Empfehlungen

36 Antworten

  1. Heady
    | Antworten

    Da bin ich mal Erster.....
    soll im Orginal ja Eric Clapton für Gerogie eingesprungen sein...
    an den "heftigen Stellen"

  2. yiha
    | Antworten

    wie heißt denn der titel des liedes? kann mir das jemand sagen?
    und am besten noch, wo ich die noten dafür herbekommen könnte.

  3. brennf
    | Antworten

    cooles lied
    aber ist garkeine ukulele (:

  4. ?
    | Antworten

    lieber "webmaster"... ich wollte nur mal eben fragen,
    warum sie immer seiten verlinken, die meistens lästige pop-ups enthalten ? ... gerade eben ist mein pop-blocker wieder durchgedreht *g*, weil die verlinkte seite wohl sehr agressiv werb

  5. Wuschel
    | Antworten

    @?: Eigenlob stinkt 😉
    Wer hat denn heutzutage keinen Pop-Up-Blocker!?
    Geh mal lieder früher ins bett (04:19 Uhr), bevor du die arbeit anderer kritisierst.

    Hans-Wurst mach weiter so!

  6. nick
    | Antworten

    wuschel hat recht! lol!!! wen du schon 24/7 am rechner sitzt is das mindeste ein pop up blocker!
    ach ja schönes lied!!!

  7. ?
    | Antworten

    lol, eigentlich ist die hans-wurst seite ja auch ganz ok, nur nervt es mich, wenn videos von agressiven seiten verlinkt werden, die meinen pop-up blocker umgehen, solche saiten könnte man ja auch weglassen... ausserdem bin ich schon noch früh ge

  8. wdafasdf
    | Antworten

    saiten....

  9. Knurpsi
    | Antworten

    Das Lied heißt "While my guitar gently weeps" (erwähnt er auch kurz, ist aber schwer als Titel zu identifizieren). Außerdem gibt es neben 4-saitigen auch 6- und 8-saitige Ukulelen. Ich glaube es ist eine Ukulele (oder der Typ is

  10. gerti
    | Antworten

    wahnsinn, was der kann!

  11. geil
    | Antworten

    der hammer was der draufhat.
    @?:wem die seite nich taugt, bracuht sie auch nicht zu besuchen 😉

  12. Rainer Titan
    | Antworten

    Scheisse hat ders drauf! Unglaublich geil!

    @?
    Nimm Firefox dann haste Ruhe. 🙂

  13. ..
    | Antworten

    Noten für gitarre gibts bei ultimate-guitar...

    Ich würde die George Harrison Akusik version nehmen...

  14. Momo
    | Antworten

    Was ist bitte eine camping-Gitarre? Und dann müsste er über 3 Meter sein. (Falls du von einen Akustikgitarre sprichst.)

  15. sascha
    | Antworten

    ein typ??????????????
    eine ukulele????????????????
    hammer was der kann und das leid war auch cool!!!!!!!!!!
    respect

  16. Zooro
    | Antworten

    der hats drauf.......aber seine ohren leuchten im licht HEHE.....is schon geil was der kann....=)

  17. Me
    | Antworten

    Wahnsinn!!!! Kannte ich schon,aber ich kanns mir immer wieder ansehen! Gänsehautgarantie!

  18. ike
    | Antworten

    klingt echt geil
    noch geiler wärs mit einer wirklichen Ukulele.
    Ist nämlich ne Oktav Gitarre !

  19. Knurpsi
    | Antworten

    Wow!
    Da würde der bekannte Ukulelenspieler Jake Shimabukuro (so heißt er nämlich) nicht schlecht staunen, wenn er wüßte, daß man ihm da eine Oktavgitarre untergeschoben hat! Gut daß es in Deutschland Leute gibt die

  20. Scarface
    | Antworten

    Der hats echt drauf!
    Wie der nach ca. 3 min abgeht!!!!
    So möchte ich auch Ukulele spielen können!

  21. Scarface
    | Antworten

    wenn ich schonmal dabei bin:
    kennt irgendjemand von euch eine seite mit guten ukulelen-tabs???

  22. ike
    | Antworten

    hab seine Email adresse leider nicht

  23. Rainer Titan
    | Antworten

    Das ist ganz eindeutig ein Zupfinstrument!

  24. dietaa
    | Antworten

    nette Trompete 😀

  25. noob1
    | Antworten

    respeckt der typ
    der hat ne perkete handhalutng
    und icgh weiß wie hart er dafür üben musste ich spiel schon seid 6 jahren gitarre

  26. ich
    | Antworten

    Brennwert gleich null

  27. DJ Kaka - Gangster
    | Antworten

    helau, der hats voll drauf -

  28. SickBert
    | Antworten

    Geht ab...aber mal soo richtig fett geil!!!
    Cooler Typ..

  29. da one
    | Antworten

    assi was der druff hat .....haaaaaaamer

    der kann absolute bei jedem lagerfeuerchen beeindrucken ..gg*

  30. S.C.
    | Antworten

    Der kann wirklich spielen - noch dazu ein geiler Song!
    Die Version von Jeff Healey is aber auch net schlecht, George is natürlich der beste!

  31. Tight
    | Antworten

    Geht,geht!!!Da macht er einen auf Romantiker,Im Hintergrund ein dicker Felsen ,weißes Hemd etc.
    Der sucht bestimmt ne Ische oder so.cya

  32. önnö
    | Antworten

    das ist voll genial !!! echt unglaublig schnell und es ist auch ein echt guter song

  33. yogi
    | Antworten

    wo bekommt man noten für ukulele her???

  34. Uketeufel
    | Antworten

    Kumma unter www.ukulelenclub.de

  35. chaozuke
    | Antworten

    hey,guys, das is sehrwohl ne uke, nur wies aussueht halt ne tenor- und nich die in deutschland allgemein bekannte sopranuke.
    keep on rockin´

  36. Herr Specht
    | Antworten

    Schlechte Witze find ich spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.