Mehr Zeit für wichtige Dinge!

| 7 Kommentare

Das Leben ist zu kurz für einen stressigen Büroalltag. Schade, dass es morgens nicht reicht, nur einen Knopf zu drücken. Hast du auch genug Zeit, dann check mal aus.

Empfehlungen

7 Antworten

  1. Der King
    | Antworten

    First!

  2. Tzzz
    | Antworten

    wird hier jetzt auch werbung gepostet? find ich nicht gut!

  3. chris
    | Antworten

    Wird nur nicht ganz klar für welches Produkt geworben wird

  4. egfvwegf
    | Antworten

    für die software du pfosten :D. Sie nimmt dir deine ganze Arbeit ab usw. blablabla

  5. Üsüm
    | Antworten

    Der Darsteller ist schlecht gewählt, er hat so ein leicht verrücktes Grinsen die ganze Zeit auf.
    Nein nein, solche Videos sind nichts für die Teens, die sich hier rumtreiben.

  6. Hans
    | Antworten

    Was für eine schlechte Software wenn ich extra hinfahren muss um Enter zu drücken. Kann die das nicht allein?

  7. cxvsdf
    | Antworten

    ja toll, as freut er sich noch mit seinem bizarren grinsen. zum ende des moants flattert die kündigung bei ihm rein - wegrationalisiert - Irgendwie doch nicht so toll wenn man nix mehr zu arbeiten braucht weil die maschine alles für einen tut :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.