Meet and Greet mit Rupert Grint

| 46 Kommentare

Das Mädel ist ja völlig paralysiert...

Empfehlungen

46 Responses

  1. 123
    | Antworten

    först

  2. haha
    | Antworten

    first

  3. dj wreckless
    | Antworten

    wo bitte ist ihre stimme am anfang ^^

  4. Harribaaoaa
    | Antworten

    Ich liebe DICH!!

    😉

    :-*:-*:-*:-*

  5. Tze
    | Antworten

    Krass, die is ja abgedreht drauf. Trotzdem süß^^

  6. ReasonPayKnees
    | Antworten

    schee

  7. lol
    | Antworten

    lol ich glaub dass ist ne verarsche von der oder?

  8. Georgii
    | Antworten

    scheiße, der is ja noch hässlicher geworden...

    die kleene geht aber ab xDDD süüüß

  9. Slidejack
    | Antworten

    also ich kann mir sowas nicht lange angucken sry aber für mich das der Begriff "fremdschämen" ein neues Gesicht. (wer richt am finger wenn man die Wimpern angefasst hat? uäääää *schüttel*

  10. Herbert
    | Antworten

    Bah, die Zähne von der alten sind ja krass. Zahnarzt, was ist ein Zahnarzt, was sind überhaupt Zähne?

  11. lol
    | Antworten

    immer dies japsen

  12. zonk!
    | Antworten

    jaja die japaner...das sie am finger riecht ist mal die härte^^. die japsen sind adoch auch imemr die, die riesige massenorgien veranstlaten und das dann filmen....FREAKS!

  13. jop
    | Antworten

    @herbert
    würde gerne mal dein affengesicht sehen

  14. Dr_Antibrain
    | Antworten

    An dem Abend wurde bestimmt eine so richtig flach gelegt xD
    Warum manche menschen bei filmstars immer so abdrehen raff ich nicht...

  15. findet cano
    | Antworten

    Geile Scheiße..
    Vor allem, wie muss sich Grint dabei gefühlt haben XD ‽

  16. geilerhunt
    | Antworten

    wie kein porno? buuuuuhhh!!

    das internet hat meine erwartungen mal wieder enttäuscht

  17. bur
    | Antworten

    kein wunder dass die noch nie geküsst wurde

  18. Clit-Commander
    | Antworten

    ich riech danach auch immer am finger...

  19. sdfa
    | Antworten

    fake <<-

  20. Weintrinker
    | Antworten

    Ich mag Wein.

  21. ......
    | Antworten

    die ist ja so durchgedreht. so würde es mir gehen wenn Jenna Haze und Jessica Alba mich um nen 3er bitten würden

  22. @jop
    | Antworten

    Da muss ich Dich leider enttäuschen, ich brauchte noch nie im Leben eine Spange und werde auch nie so krumme Zähne haben und Spangen gibbet bestimmt auch in Japan. Sollte dem mädel wohl mal jemand sagen.

  23. Fetzendrache
    | Antworten

    Japaner sind sooo krank.
    In Verbindung mit dem Effekt, dass die Augen bei der richtigen Kamerastellung nach extremen schielen aussehen, verstärkt sich der Gesamteindruck von nem Behindi-Kindi.

    Aber nur wenns man schafft durch die Schlitze zu gucken.

  24. Fluppe
    | Antworten

    ahja.. verstehe.
    Da hatte er also die Schweinegrippe her

  25. jop
    | Antworten

    @herbert
    ich sagte ja auch affengesicht und nicht krummezahn-gesicht.was willste damit den beim zahnarzt

  26. Herbert
    | Antworten

    Mich kommen die Leute im Zoo wenigstens Besuchen und kann damit Geld verdienen. Höre ich da sowas wie Neid aus Deinem Kommentar.

  27. @jop
    | Antworten

    "was willste damit denN beim zahnarzt."
    Der Artikel 'den' passt hier einfach überhaupt nicht -.-
    Wenn du die Partikel 'denn' meinst, dann bitte mit zwei 'n'.
    Und das es einfach ein Rechtschreibfehler ist, glaube ich dir nicht.
    Dafür machen es zu viele ständig falsch.
    Sind doch sicherlich nicht nur Hauptschüler auf dieser Seite ...

  28. staublaus
    | Antworten

    ich bin eine staublaus und staube in meinenm staubhaus

  29. Josef
    | Antworten

    Wer ist Rupert Grint???

  30. WEEE
    | Antworten

    haha die stelle 2:45 is geil

  31. by the way
    | Antworten

    die blonde ist nice

  32. jop
    | Antworten

    @herbert ja irgendwie bin ich neidisch haste eigentlich recht!wusste nur noch nicht das affen an den einahmen beteiligt werden aber lass es gut sein ich gebe dir ja recht!
    und ja ich meinte den "Partikel" "denn" und bin dieses jahr auf die hauptschule gekommen.

  33. chiko
    | Antworten

    Was solln immer das Rumgespiese hier mit Rechtschraibung? Pumpt mal n bissle Anarchie in euren Kopf, Ihr Haarespalter. Falsche Rechtschraibung heisst nicht unbedingt das mans nicht kann, sondern nicht für ernst nimmt. Alles zu seiner Zeit

  34. papierhelmut
    | Antworten

    hinter euch ein dreiköpfger affe

  35. Ha Bisky!
    | Antworten

    egal wie die aussieht, niedlich wie die sich über kleinigkeiten so freut! und wie brav sie alles aufschreibt was der typ sagt :>

  36. Herbert
    | Antworten

    Bananen sind doch auch Beteiligung 😉

  37. Der Tüp
    | Antworten

    Die hat aber keine schönen Zähne!

  38. Oduloliger
    | Antworten

    Hm ich finds komisch das hier noch niemand etwas sexistisches, speziell diesen Beitrag betreffend gesagt hat. Finds nämlich am derbsten das die ihm (ein für sie wildfremder Mensch den sie bloß aus der Glotze oder sowatt kennt) ohne große Aufforderung einen pumpen würde oder ähnliches. Das find ich nämlich viel eher "Uäääää" ^^

  39. jop
    | Antworten

    bananen nicht schlecht!
    hätte ich auch drauf kommen können haste noch ein plätzchen frei?

  40. Nudel
    | Antworten

    Japaner sind so süüüüüüüßßßßßß!!!!!!

  41. @ ZONK
    | Antworten

    LOL und du bist der freak der sich das den ganzen tag reinzieht du dähmlicher mongo

  42. Raffzahn
    | Antworten

    Da laufen ja die Stäbchen weg,wenn die anfängt zu fr-
    essen.

  43. Gary
    | Antworten

    Die Zähne sind vllt nicht perfekt, aber find se trotzdem rattenscharf die kleine!

  44. monogeek
    | Antworten

    I love the Japanese girls. they R so cute.

  45. Jessi
    | Antworten

    wie süss ist Rupert! Schmelz

  46. Jessi
    | Antworten

    abschmusen, na los....
    jetzt wissen wir die Schweinegrippe...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert