Empfehlungen

22 Antworten

  1. >>der Joni<
    | Antworten

    Schaut gefährlicher aus als es in Wirklichkeit ist! Ehrlich!!!

  2. der klene
    | Antworten

    sieht so aus als hätten die flüssigen stickstoff darein gefühlt, typische amis nichts in der birne

  3. ..,-
    | Antworten

    rofl flüssigen stickstoff- ne is tockeneis- flussiger stickstoff ins gesicht und der typ hätte bisl anders geguckt^^

  4. Schorschi
    | Antworten

    das Expertenen Team am Werk

  5. cys
    | Antworten

    die reaktion is echt cool 😀

  6. deine mudda
    | Antworten

    wie er da so angewurzelt steht is soooo genial!!!!!!!!!

  7. unfunf
    | Antworten

    Ganz klar ein Fake!

  8. Deutschlehrer
    | Antworten

    Wiedermal eine füllige Ansammlung von Rechtschreibfehlern hier.
    "darein gefühlt" - also ehrlich, das ist Schwachfug
    "tockeneins" - ich kenne nur Trockeneis
    "das Expertenen Team" - das Experten-Team !!!

    Ich kann nur an die meisten hier appelieren: Holt dringenst die Schule nach, ihr werdet es nötig haben!

  9. Priemel
    | Antworten

    @Deutschlehrer
    Mach dich hier mal nicht so wichtig .
    Der hat "Trockeneis" geschrieben , und nicht Trockeneins .
    Schwachmat

  10. Deutschlehrer
    | Antworten

    @Pimmel
    Rechtschreibfehler ist Rechtschreibfehler.
    Und jetzt lass dich von deiner Mamma abholen, du Schnepfe...

  11. @lehrer
    | Antworten

    "Wiedermal eine füllige Ansammlung von Rechtschreibfehlern hier." ist kein grammatikalisch korrekter Satz. Achte auf deinen Satzbau. Und vergesse das Prädikat nicht!

  12. Deutschlehrer
    | Antworten

    "Deutschlehrer" bedankt sich zutiefst und stellt fest, dass er mit seinen Kommentaren exakt das erreicht hat, was intendiert war: Zentrierung des Fokuses auf die Probleme dieser Seite.

  13. ...
    | Antworten

    Hallo? man kanns ja auch echt übertreiben. Hier gehts ums video, nicht um den Deutschunterricht. Außerdem sind wir hier im internet und nich bei ner Arbeit.

  14. Schorschi
    | Antworten

    dann schreib ich jetzt immer: wer Rechtschreibfehler findt darf sie behalten!!!

  15. blauer Hummer
    | Antworten

    Ich glaube Ihr habt alle das Experiment nicht verstanden. Der rechte Typ ist verschwunden mit Hilfe der im Mixer befindlichen Flüssigkeit. Ich will sie auch haben und an meinen Chef ausprobieren

  16. blauer hummer
    | Antworten

    Wegen der Frage ob trockeneis oder flüssiger Stickstoff. trockeneis ja weil keine ernsten Verletzungen entstanden, flüssiger Stickstoff ja weil er einen Trichter benuzt, NEIN weil er ihn ohne Handschuh aus einen Plastikbecher kippt. Es sollte also Trockeneis sein.

  17. [daZe]
    | Antworten

    Deutschlehrer, soweit ich weiss, wird 'appellieren' mit zwei 'l' geschrieben.
    Und sonst: Wer keinen Mixer braucht, soll sich keinen kaufen.

  18. Dr. Duden
    | Antworten

    Hallo...ungebildeter Haufen.
    @[dazee]:
    Mickser schreibt man mit "x"!
    Apelieren schreibt man mit zwei "l"!

    @blauer hummer:
    blauer hummer schreibt man groß. -.-
    Ebenso trockeneis...
    "ja weil er...." zwischen ja und weil steht ein ","
    Danke für eure Aufmerksamkeit!
    @Lehrer:
    Weiter so, lass uns den undankbaren Haufen bilden!

  19. Der MuhKuh
    | Antworten

    Mal davon abgesehen das [daze] mit einem "e" und er "Mixer" mit einem "x" geschrieben hat, hast du schon recht, aber es interessiert Keinen!

  20. Dr, Duden
    | Antworten

    Mein Beileid.
    Das Wort "dass" ist schon ein schweres Wort.
    -davon abgesehen"," das"s"-
    Und Muh Kuh schreibt man auseinander.
    Davohn bitte ohne "h" schreiben!
    Meine armen Augen!
    Und wieder sind alle ein bisschen klüger!
    Nur ich nicht, denn ich wusste alles schon vorher!

  21. IhrSeidAlleVollDieV&
    | Antworten

    wenn ihr weitergeht goet on my nerven, i put you alle into the gulli, do nen deckel druff and ihr never comet back to the tageslicht

    und nun steinigt mich!
    (ich weiss dass der satz alt ist, aber musste halt sein ;))

  22. SPAMER SPAMER
    | Antworten

    Bomb Bomb Bomb, Bomb Bomb Ira(q,n) !!! *sing*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.