Empfehlungen

18 Antworten

  1. Johnny
    | Antworten

    ERSTER endlich mal ^^

  2. mono
    | Antworten

    geil xD

  3. fetty
    | Antworten

    ♥♥♥♥ Ich liebe DMAX ♥♥♥♥

  4. Malte
    | Antworten

    naja der erste spot war besser
    ab 3.14min kann man einen Schweinebärmann sehen...

  5. fetzo
    | Antworten

    damx is einfach ma hamma.....
    favourite channel...

  6. moin
    | Antworten

    wie kriegt man damx?

  7. Schorschi
    | Antworten

    ich habs weil ich Satelit hab und nich kabel 😛
    aber es gibt nich nur gute sendungen auf Dmax!z.B.:
    london inc. is total schlecht!

  8. Ichbinsdoch
    | Antworten

    Hmpf, joa ich hab Kabel und hatte ihn bis vor ein paar Wochen doch dann war er einfach weg und auf dem Programm tauchte ein anderer Sender auf, weiß wer obs den noch gibt auf Kabel oder nur noch Satellit?

    mfg ichbinsdoch

  9. Luigi
    | Antworten

    Also DMAX is n absolut top Sender!!
    Bekommt man mit Sat auf digital und analog sowie mit Kabel, also bekommt des eig jeder der besten Menschen der Welt;)
    Frequenzen weiß ich grad net, dürft man aber im Internet finden^^

  10. Vincent Raven
    | Antworten

    Ich liebe diese Werbung^^!

  11. Vincent Raven in dei
    | Antworten

    Vincent Raven stinkt!DMAX is goil vor allem die Ludolfs und wer jez mich oder die Ludolfs beleidigt,hat nen Besen bis zum Anschlag im Arsch und erfährt wenn er das liest,dass ich seine Mutter grad von hinten nehm,damit ich auf der tastatur schreiben kann!

  12. doc
    | Antworten

    obwohl ich gestern 4 promille im Blut aufweisen konnte, meine ich mich zu erinnern, dass ich gestern oder vorgestern hier etwas gepostet habe !
    #admin, was soll das ! Wir hatten doch schon ein Gespräch, worauf wir uns einigten, dass du mir freie Hand lässt ! NACHTS IST ES KÄLTER ALS DRAUSSEN !

  13. @doc
    | Antworten

    sorry für delete, aber bist eine ready

  14. Alf
    | Antworten

    Am Besten auf DMAX is ja mal Miami Inc. Und die Ludolfs sind Idioten!

  15. mrPhox
    | Antworten

    dmax online:
    www.zattoo.com

    nichts zu danken 😉

  16. Wolyafa
    | Antworten

    Danke 😉

  17. BratBaer
    | Antworten

    Gibt es etwas schöneres wie diese Lobeshymne an uns??? Ich glaube N*E*I*N.Der Nachteil ist nur, die Frauen müssen es endlich verstehen lernen.....und das wird unendlich schwierig, denn sie haben immer noch das letzte Wort...leider!!

  18. Lucy
    | Antworten

    Also vor diesem Spot fand ich DMAX eigentlich richtig klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.