Lüften bei -38 Grad

| 10 Kommentare

Schöne Weihnachtsdeko übrigens...

Empfehlungen

10 Antworten

  1. ttz
    | Antworten

    Und woran seh ich dass es genau -38° sind. Und was überhaupt, Celsius, Fahrenheit, nördiche Breite?

  2. derderesbesserweiss
    | Antworten

    -38 Grad kann keine Breitenangabe sein, Horst. Und ob Fahrenheit oder Celsius ist in diesem Fall im Grunde egal. Frag deinen Physiklehrer, wenn du einen hattest.

  3. 3. Grades
    | Antworten

    Immerhin hat er nicht Kelvin vorgeschlagen.

  4. Möbeldisgner
    | Antworten

    Das Sofa ist auch hübsch 😀

  5. blub
    | Antworten

    und warum bildet sich so viel kondenswasser?
    klare sache, es wurde zuvor lieterweise wodka gesoffen ^^

  6. 4. Grades
    | Antworten

    Btw haben nur die Amerikaner Fahrenheit. Hört sich der für dich Amerikanisch an du Honk?

    • Prof. Dr. med. Dental Anal
      | Antworten

      deine Mama hört sich amerikanisch an, wenn sie mir einen bläst!

      • Prof. Toothy
        |

        Nein dann hört sie sich französisch an 😉

      • 4. Grades
        |

        Bei dem kleinen Penis kann sie eh nur gegenpusten, von daher liegst du mit "blasen" schon einmal goldrichtig.
        Und beste Grüße von deiner Mama. Sie beschwert sich gerade darüber, wie du schon wieder die Kindersicherung umgangen bist während ich meinen Hodensack in ihr Gesicht baumeln lasse. Die nuschelt zwar ein bischen unverständlich, aber das liegt wohl an ihrer Zahnfäule. Sie sagt auch, dass du entstanden bist, als sie sich mit ihrem Blanken arsch auf eine vollgekotete Toilettenschüssel gesetzt hat. Das würde auch erklären, warum du scheisse aussiehst und obendrein noch eine Arschgeburt bist, wie sie im Buche steht.

  7. Rotzlöffel
    | Antworten

    Alles falsch! Unter der Wohnung wird nur heftig Gras konsumiert. Und nach dem lüften sieht man am Ende des Videos wie High sie vom ganzen Qualm sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.