Little Britain Live - Wo ist die Wurst?

| 30 Kommentare

Little Britain auf der Bühne. Der arme Zuschauer wird aber richtig hart rangenommen!

Empfehlungen

30 Responses

  1. der allererste
    | Antworten

    erstöööööör

  2. bubby
    | Antworten

    Little Britain wie cool, schauts mir auch abendzu mal an aber sau witzig die kerle.

    Wer erster schreibt hat ein kleinen p...

  3. Laida
    | Antworten

    dritöööööör

  4. xyz
    | Antworten

    viertöööööör

  5. lucas
    | Antworten

    also unter lustig versteh ich was anderes...

  6. der fuuuunfte
    | Antworten

    5......

  7. KoenigsKind
    | Antworten

    Lustig? Das ist ja garnet anzuschauen...
    Little Britain ist sonst net so versaut!

  8. ???
    | Antworten

    was soll das für ein scheiss sein?

  9. baro
    | Antworten

    wasn das fürn scheiß............

  10. player
    | Antworten

    ich hätte dem kerl sowas von auf die fresse gehauen!!!

  11. gay
    | Antworten

    fix hätt ich den unlustigen spastn vermöbelt. DA hättn die leuts was zu lachen ghabt.

  12. lichtbringer
    | Antworten

    der typ ist ein homo !

  13. oh nein
    | Antworten

    hans wurst, du bist doch sowas von lächerlich, dass du darüber lachen kannst...
    unterste schublade

  14. wow
    | Antworten

    wie unlustig, ich bin sprachlos, wenn der typ wirklich außem publikum ist.... ich hätte den typen den schwanz abgerissen und den in sein maul gestopft, was ihm bestimmt auch noch spaß gemacht hätte
    ich meine, was soll das????

  15. x_X
    | Antworten

    ich mag little britian normalerweise, aber live scheinen sie echt niveaulos zu sein...finds wirklich schrecklich..
    aber dennoch kann ich jedem empfehlen sich mal ne folge bei youtube oder comedy central anzuschauen, denn diese sind wirklich toll 😀

    das hier hätte aber nicht sein müssen

  16. der metaler
    | Antworten

    normalerweise is little britain wikrlich genial,aber was sollte das denn

  17. Djinn
    | Antworten

    nee also der Kerl tut mir einfach nur Leid, erbärmlich seine Show, ..

  18. Moinsen
    | Antworten

    Ich denke das hat nicht viel mit Little Britain zu tun... erstens ist es nur einer der Beiden, zweitens ist es kein (zumindest mir) aus der Sendung bekannter Charakter den er das verkörpert.

    Ich denke also, dass es sich nur um eine Live Show EINES der beiden handelt, und sollte deshalb nicht mit Little Britain verglichen werden...

    Bully und Rick z.b. ist auch was anderes als Bully Parade, obwohl praktisch die gleichen Leute mitmachen...

  19. mfg
    | Antworten

    sau lustig. ernsthaft!niveaulimbo. aber hey.

  20. cooldown
    | Antworten

    was fürn spast...ich hätte dem auch übelst eine reingedrückt..ganz und gar nicht witzig. respekt an jamie dass er es so mit humor nimmt..aber da hört der spass auf

  21. Queen Mom
    | Antworten

    das ist aber nicht die feine Englische art zezeze

    nein Spaß bei Seite ein bisschen sehr übertrieben aber irgendwie schon lustig

    Gruß the Queen of mein Wonzimmer

  22. cfk
    | Antworten

    lol wie geil ..
    Little Britain ist einfach hammer lustig 😀
    schade dass es kein sketch von andy & lou war .. ich liebe die zwei xD

  23. blablubb
    | Antworten

    was für eine unlustige behinderte schei**e -.-

  24. G.o.d.D. #13
    | Antworten

    @Moinsen: Doch, das ist ein Charakter aus Little Britain. Nennt sich Des Kaye. Google ist dein Freund.

  25. Krüppel
    | Antworten

    Also das ist alles andere als witzig, niveaulos triffts wohl eher!

  26. kaos
    | Antworten

    schonma gemerkt das kinder in der ersten reihe sitzten?....so ein schwachkopf, übelst nicht witzig

  27. Nicht witzig
    | Antworten

    Die Szene ist auf der Live-DVD enthalten. Ich finde sie auch jenseits von allem noch irgendwie Erträglichen. Das geht einfach zu weit, das ist in meinen Augen auch kein Spaß mehr, sondern fast schon ein sexueller Überrgriff (vor allem, wo er ihm die Hose runterzieht und auf seinem nackten Hintern rumrammelt). Da ist es mir auch egal, dass das Ganze nur eine Show ist. Dass der Typ das mit Humor trägt, liegt meiner Meinung nach daran, dass er in einer Situation ist, wo alle von ihm erwarten ...

  28. Nicht witzig
    | Antworten

    (Fortsetzung)

    ... dass er mitspielt und dads auch noch witzig findet. Kannn mir nicht vorstellen, dass ihm vor allem bei den krassen Szenen wirklich noch zum Lachen zu Mute war. Krass finde ich auch, wenn man sich den Audiokommentar zur Live-DVD anhört: Da erzählen sie (ernsthaft), dass sie das auf der Bühne später dann auch mit 14- und 15-Jährigen gemacht haben, und spielen es scherzhaft mit dem Satz runter: "Come on, you cannot proove full penetration". Dazu fiel mir dann gar nichts mehr

  29. man
    | Antworten

    der typ hat zur show gehört, sowas würde niemand umsonst mit sich machen lassen

  30. Der King
    | Antworten

    Kommt mal klar ihr Pfosten. Wenn das nicht euer(!) Humor ist, dann ok. Aber könnt ihr euch nicht ansatzweise vorstellen, dass manche darüber lachen können? Viel harmloser als so mancher Zeichentrickskatch. "Ich hätt dem eine...", wie blöd seid ihr eigentlich? Weicheier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert