Empfehlungen

9 Antworten

  1. brooking
    | Antworten

    coole karre^^

  2. ichnichtdu
    | Antworten

    faaaake (erster 🙂
    ein gutumgebauter 78er ford mustage mit winamp graphisch aufgepeppt ,echt langweilig

  3. Gollo
    | Antworten

    wow, echt geschichte die karre...
    für mich wäre das ne auktion über ne millionen $!

  4. jokey-chan02
    | Antworten

    1964? John F. Kennedy ist doch 1963 gestorben. Oder irre ich da mich?

  5. Sky
    | Antworten

    November 63 ist er gestorben.Das heißt das die Beerdigung erst 64 war.Das war logisch geschlussfolgert ;-D

  6. BaNiStEr
    | Antworten

    das is garkein auto das is nen dreirad sieht man aber nur wenn man genau hinguckt

  7. der wahre C
    | Antworten

    wow der wagen wäre auch schon seehr seehr geil ohne das der gute alte johnny drin gewesen wäre... traumteil

  8. Schlabbermax
    | Antworten

    liegt der eigentlich da noch drin ? XD

  9. die_eni
    | Antworten

    tut mir ja echt leid, aber jkf ist wirklich 1963 beerdigt worden. am 25 november, soweit ich weiß...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.