Empfehlungen

32 Responses

  1. Pillemannscharo
    | Antworten

    Nices Teil gibt schon heftige sachen

  2. O.oMichao.O
    | Antworten

    Also ich hätte irgendwie trotzdem schiss wennde mal überlegst Oo wei oh wei

  3. ! !
    | Antworten

    lol wenn der akku leer geht fällt das ding auf jemanden ^^ das würde geil aussehen ^^

  4. Rofl
    | Antworten

    Ja mann, hasse reschd 😛 aber man sieht im Video so gegen ende die beine von jemanden unten am Dino... schade eigendlich

  5. derunfassbare
    | Antworten

    Der komment von dem typ am schluss is cool
    ,, eat one``.

  6. perverser
    | Antworten

    fake ihr idioten

  7. derunfassbare
    | Antworten

    @ perverser natürlich ist das ein FAKE aber als 6 Jähriger hättest du bistimmt auch schiss vor so einem Dino gehabt du idiot!Sieh dir das Video erst einmal komplett an bevor du so einen Müll verzapfst!!!

  8. [Z]igmaBitch
    | Antworten

    ich würd des ding gern mal umschmeisen^^
    dann wer ich der Held bei den Kindern 🙂

  9. lolink
    | Antworten

    das teil ist ja mal voll der hammer. das ist so übelst krass ich will auch son dino

  10. bääh
    | Antworten

    sone schlechte computer animation...

  11. ...
    | Antworten

    Das ist KEINE Animation, sondern ein Kostüm wo ein Mensch drinnen steckt! Man sieht auch die Beine des Menschen, wenn man mal genau hinsieht...

  12. YoshidaKK
    | Antworten

    Ohja.. du wärst bestimmt der Held -.-

    Was haben wir nur mit unserer Gesellschaft gemacht, dass Zerstören das einzige zu sein scheint was Spaß bringt.

    Und ja, da istn Mensch drin. Die Beine sind sogar ziemlich schlecht versteckt.

  13. ..Menschenfresser
    | Antworten

    ..Haha...bei ca. 1:10

    sag wer: eat one und später gleich just one!

    ..ich glaube er meint die kinder..oh..

    xD

  14. [Z]igmaBitch
    | Antworten

    @YoshidaKK:

    Lieber n Held sein, als so ein armes Opfer wie du eins bist. Hast halt einfach keine Eier in der Hose um mal was zu riskieren.

    Nerd ey.. xD

  15. Major Naise
    | Antworten

    Bei Sekunde 1 sieht man die Beine ganz dezent.

  16. der dino
    | Antworten

    die beine kann man nich anders verstecken weil sich die knie in die andre richtung knicken...

  17. ^^..
    | Antworten

    so ein geiles fiech!!...was redet ihr für eine scheißedes fich is sau fett!
    ...kommentar eines mädchens..^^

  18. megalol
    | Antworten

    Ein "lebensechter Dino"...das ich nicht lache. Gibt es davon noch eine Steigerung oder habe ich im Archäologieunterricht für fortgeschrittene Paläontologen und Hochbegabte nicht richtig aufgepasst?

  19. SiBBi
    | Antworten

    ist ne show in amerika "walking with dinosaurs" ziemlich geile sache.
    vor allem der raptor im video bewegt sich ziemlich real...so einen brauch ich für karneval 😀
    http://de.youtube.com/watch?v=m_9GnP-lhaY&feature=related

  20. vollidioten
    | Antworten

    alter seid ihr weich? da steht nen kerl drunter... guckt doch mal die beine...

  21. Obvious
    | Antworten

    "ich würd des ding gern mal umschmeisen^^
    dann wer ich der Held bei den Kindern :)"
    Ich find du wärst voll der Held, wenn du deinen PC anzündest und davon nen Video bei Hans-Wurst einsenden würdest. Aber ich wette du traust dich das eh nicht...

  22. Peter Kötzle
    | Antworten

    Lass ihn doch wenigstens einmal im Leben ein Held sein,er hat doch sonst nichts im Leben außer seinem Papa Josef und dem Keller mit der dicken Eisentür!

  23. [Z]igmaBitch
    | Antworten

    1. Gibt es davon schon ein Video, aber das stell ich nicht auf so eine Gimpseite.
    2. heißt es "den Keller"
    3. ulol, ihr seid richtig große Helden. Eure Eltern waren bestimmt Geschwister 😉

  24. nighty
    | Antworten

    @peter Kötzle
    Also dass die Kommentare hier totaler Schwachsinn und absolut scheiße sind, daran hab ich mich gewöhnt. Aber es gibt auch total Geschmacklose...
    Du und dein Comment gehört dazu. Verschwinde du Schwachmat.

  25. nighty
    | Antworten

    @[Z]igmaBitch
    Es heißt wohl "dem Keller" du Deutsch-Genie

  26. Peter Kötzle
    | Antworten

    ha ha,greift man ihn einmal an muss er sich direkt wehren der schlumpf...so sind sie die internetgangster........lauch!

  27. kazaam33
    | Antworten

    Mach dir nix draus,er ist halt ne Bitch wie der Name schon sagt.Schreibt nur unlustigen Müll,findet sich dabei mal so richtig witzig und läuft sofort zu seinem Vateropa wenn jemand mal was sagt 😉

  28. Boscher
    | Antworten

    [Z]igmaBitch und Bertramski kommen aus dem selben Keller,alles blöde Klugscheißer die sich für die tollsten halten,und nighty kann sich direkt dazu stellen,für tränen gibt es tempos du kind deiner mutter

  29. Wunsinger
    | Antworten

    Was sind das nur für Affen. Gebt euch mal wann [Z]igmaBitch immer schreibt... Der hängt den ganzen tag vor der Glotze. Erbärmlich. @Boscher: stimmt wie bertramski. same person?

  30. [Z]igmaBitch
    | Antworten

    Den Unterbelichteten unter uns, wie zum Beispiel dir Herr Wunsinger, mag womöglich noch nicht aufgefallen sein, dass mein Name von mehreren Personen gebraucht wird. Klopp also deine erbärmliche Theorie über mein Leben wieder in die Tonne... und dich gleich mit dazu!

  31. Wunsinger
    | Antworten

    da, da bist du ja schon wieder! erzähl doch nix du freak

  32. DannY
    | Antworten

    man kann die Beine von dem sehen der dadrin steht^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert