Empfehlungen

16 Antworten

  1. nix
    | Antworten

    erster

  2. ignite
    | Antworten

    Man siehts schon nach recht kurzer Zeit, aber spätestens wenn der gelbe dazukommt.

  3. MKA
    | Antworten

    sieht man doch und hört man doch dass das ein spielzeug ist

  4. sspkkddr
    | Antworten

    fake,nicht real ,alle tot,es gibt garkeine lastwagen

  5. Krappel
    | Antworten

    Dachte der wer ein echter Großer:-)

  6. gtzfz
    | Antworten

    war mir schon am anfang irgendwie klar, dass das spielzeug ist..komisches motorengeräusch^^

  7. Gerte
    | Antworten

    Also mit Spielzeug hat das nicht mehr viel zu tun. Das ist Modellbau in Perfektion. Deswegen würde ich auch niemals mit einen so teuren Modell in so ein Dreckloch fahren.

    Viel Spaß beim Putzen

  8. awefaw
    | Antworten

    bin echt drauf reingefallen! Hab mich bloß wegen der schnellen lenkbewegungen gewundert
    xDDD

  9. apfelstrudel
    | Antworten

    MKA am 13.01.10 - 00:46 Uhr
    sieht man doch und hört man doch dass das ein spielzeug ist

    Allerspätestens am ende merken selbst dumme, dass das ein spielzewug ist. Es wurde niue behauptet, dass das echte sind, und die menschen riesen. Dwshalb KEIN FAKE

  10. Böppi
    | Antworten

    @Gerte kann ja sein , dass er sich das Teil von jemandem "geborgt" hat

  11. pedda!
    | Antworten

    Ganz klar kein Fake!
    Ich seh doch eure fette Mama denn vorne im Führerhäuschen !!!
    Man kann auch ihren Schnurrbart erkennen, ganz klar!!!

  12. Hardy
    | Antworten

    Boah eh, ist dass ende überraschend Hans Wurst, der Lkw ist ja gross, wenn von oben gefilmt wird. 😀

  13. kri
    | Antworten

    GÖRÜNDÜGÜ

    mann mann mann, wie kann man nur so ne alberne sprache haben?

  14. volker
    | Antworten

    so schnell kann man garnich in so einer situation fast im stand in den rückwärtsgang schalten...

  15. horst peter
    | Antworten

    Kein fake, hier ist der beweiss das es riesen gibt.
    echt nett von den riesen zu helfen so mussten der arme LKW-Fahrer nicht in den schlam um das seil fest zu machen

  16. lucas
    | Antworten

    ich hatte kein ton an, deshalb konnt ich nich nach motorengeräuschen urteilen... anfangs hab ich echt gedacht das is 'n echter... aber dann bei den schnellen lenken, und dem schnellen schalten zwischen vorwärts und rückwärts fahren, hab ich mir schon gedacht, dass das 'n ferngesteuerter LKW is...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.