Kunstschuss mit einer Pistole

| 21 Kommentare

Schade, dass er nicht noch den roten Ballon zerschossen hat.

Empfehlungen

21 Antworten

  1. Domenic
    | Antworten

    first ^^ muhaaaaa und her hat keine ohrschützer -.- ?!?

  2. Rastael
    | Antworten

    Wäre auch sinnlos, wenn man nen Schalldämpfer auf der Knarre hat.

  3. der helfende gast
    | Antworten

    ja dann is der schalldämpfer aber schon richtig abgenützt ^^

  4. DerFreund
    | Antworten

    Keine Ohrenschützer weil er im Freien ist. Dementsprechend können die Schallwellen in alle Richtungen wandern. Im Raum wäre das anders und sie würden logischerweise zurückschallen.

  5. donkeypunch
    | Antworten

    wat hat n der problem mit nem lila spiegel? soll das jetzt irgendwie schwuttig sein?

  6. hum
    | Antworten

    verstehe das Video nicht.
    Hätte er jetzt eine Handgranate über die Schulter geworfen und damit den Ballon gekillt fänd ich das besser

  7. Der King
    | Antworten

    Yeah... my cousin will come from Liberty City...

  8. penis
    | Antworten

    das is ne 22er... kein schalldämpfer und auch nich sonderlich laut...

  9. marvo
    | Antworten

    Fake! Im ballon war ein zeitzünder, in der pistole ne platzpatrone und am spiegel ne stopuhr

  10. Wilhelm Tell
    | Antworten

    Ganz großer Kunstschuss....
    auf der Schulter aufgelegt, auf ca. 25m ein rießen Luftballon getroffen...
    nicht schwer
    keine Spannung
    nicht lustig
    nicht kreativ
    -> langweilig!!!

  11. Chuck
    | Antworten

    Chuck Norris hätte dafür keine Knarre gebraucht. Echt arm.

  12. kcuhC
    | Antworten

    ....und keinen Luftballon

  13. Nippel
    | Antworten

    bei 0:57 ist dein Menderes zu sehen

  14. edd
    | Antworten

    loser

    ich hab auf 20 meter mit nem luftgewehr ne kerze ausgeschossen. natürlich nur die zündschnur getroffen nicth die kerze. im DUNKLEN!

    das istn kunstschuss nicht der scheiss hier

  15. @edd
    | Antworten

    Und ich hab mit ner Wasserpistole aus 3 km Entfernung deine Mudda beim scheissen getroffen.

    Das ist nen Kunstschuss nicht dein blöder scheiss hier.

  16. IzNoGuD
    | Antworten

    Unpackbar die Kommentare
    @Domenic -> Gehörschutzpfropfen
    @Rastael -> Zu viel Assassins gesehen?
    @DerFreund -> Schwachsinn, verwende mal Hyper Velocity im Freien, da schlackerst mit den Ohren wie ein Basset
    @marvo -> Jaaaa klar, schau Dir das Video nochmals an, wo ist eine Stoppuhr am Spiegel und wo ist eine Platzpatrone?
    @edd -> Kerze mit Zündschnur.. sososo.. brennende Kerze und dunkel? War das ne Schwarzlichtkerze?
    Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen; Nur Pfeifen hier!

  17. muhahah
    | Antworten

    das soll der ivan mal mit ner ak-47 machen =D

  18. und der Spiegel...
    | Antworten

    war ROSA... Klein-Mädchen-Rosa war des

  19. meinereiner1234555
    | Antworten

    fake ! schaut mal wo der ballonfetzen hinfliegt. bei der perspektive kommt der locker 50-100 meter auf einen zu (??? falsche richtung) und verschwindet dann auf misteriöse und wird erst durchsichtig und verschwindet dann komplett

  20. Voter
    | Antworten

    Im nächsten Video zerschießt er den Ballon übrigens durch seinen Kopf hindurch

  21. Bob Munden
    | Antworten

    watch Bob Munden 1000³ times better

    WLKRF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.