Krasser Sprung von einem Dach

| 12 Kommentare

Dieser Sprung ist nichts für schwache Nerven!

Empfehlungen

12 Antworten

  1. Don Francis
    | Antworten

    krass

  2. Don Francis
    | Antworten

    Hört sich teilweise so an, als würde er nebenbei ein Kind entbinden. Aber ein schöner Sprung.

  3. wuZZup
    | Antworten

    Bitte unbedingt nachmachen, dann gibt's ein paar Dumme weniger. Und ein paar Anwärter mehr auf den diesjährigen Darwin-Award.

    • ...
      | Antworten

      Naja ich hab es nachgemacht und da ich meine Hände bei dem einem Video (Brennholz mit Eigenkonstruktion) leider abgesägt hatte, konnte ich mich nicht fangen und rutschte mehrere Meter tief und knallte mit dem Rücken hart auf. Ich kann seit dem meine Beine nicht mehr richtig bewegen. Auch das tippen mit meinen Zähen fällt mir schwer. Schlimmer noch! Mit dem wichsen wird es immer schwerer.... :crying:

  4. Schäuble der Babbo
    | Antworten

    Das Video einfach vor Hauptschulen und in Berliner Ubahnen laufen lassen. Pisa Studie, Sozialhaushalt und die Zukunft Deutschlands danken den Nachahmern herzlich!

  5. judas
    | Antworten

    wenn man sonst keine hobbies hat...

  6. Jesus
    | Antworten

    Du hast mich damals verpfiffen, du Pisser! Ich habs meinem Pappa gesagt! :Loser:

  7. Rotzlöffel
    | Antworten

    Schade das er sich nichts gebrochen hat. Aber innere Verletzungen sieht man ja auch nicht sofort! :Angry:

  8. X das kriechende Ding
    | Antworten

    Ui der kann ja auf ein Dach springen. Das ist so außergewöhnlich das ich mein Leben überdenken werde.

  9. lajfd
    | Antworten

    wiso schwebt der in der luft und der zug bewegt sich ?

  10. fritz
    | Antworten

    Fake. Der sprung in zeitlupe und der zug fährt in normaler Geschwindigkeit weiter ?
    :Yawn2:

  11. Eman
    | Antworten

    sportlich :Cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.