Empfehlungen

6 Responses

  1. Comment-king
    | Antworten

    Habe "KöLö" nie angeschaut, weder den alten, noch den neuen Teil und auch nicht diesen Kurzfilm hier.

  2. Kakaoaffe
    | Antworten

    Kannst Du noch dümmeren Scheiss auf diese tote Seite hochladen? Meine Güte...

  3. Glätzer-Töni
    | Antworten

    Schön ist wohl anders. Hier hatte jemand eindeutig zu viel Zeit und zusätzlich hat er 24 Minuten von meinem Leben sinnlos verschwendet 🙂

  4. Anonymous
    | Antworten

    ich finds lustig 🙂

  5. Kurtchen
    | Antworten

    Ich habe mir heute gedacht, dass ich mal einen etwas älteren Film hier auf der Seite mit einem Kommentar versehe. Ich habe mich für diese geniale Version vom "König der Löwen" entschieden. jetzt muss ich nur noch einen Kommentar schreiben. Was schreibe ich denn mal? Mal sehen! Also, ich könnte ja schreiben, dass ... ne ... lieber, dass es heute ... nö ... auch doof ... aber wenn man das ... das ... Dingens da in die Dingens ... äh ... ach, lassen wir das!

    • Comment-king
      | Antworten

      Äh...okaay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert