Kleines Mädchen spielt mit Puppen-Hund

| 9 Kommentare

Straßen-Puppenspieler erweckt einen Puppen-Hund zum Leben.

Empfehlungen

9 Antworten

  1. chris
    | Antworten

    wie süß x3

  2. Dummbatz
    | Antworten

    wie traurig,dass er so sein Geld verdienen muss...

    • ähm
      | Antworten

      villeicht macht er es nur zum spaß darüber mal nach gedacht? Muss ja nicht jeder "Straßenkünstler"mit sowas sein geld verdienen.

  3. blubb
    | Antworten

    mir hat es immer spass gemacht in der straße zu stehen und dort zb musik zu machen. man verdient ganz gut nebenher. vorallem, weil man es ja nicht versteuert :>

  4. Dödel
    | Antworten

    fake...das ist kein echter hund

  5. FRITZ
    | Antworten

    du findest es nur traurig dass er so sein geld verdienen muss, weil da traurige oder "nachdenkliche" musik kommt.1!!1elf

  6. Don Rosetto
    | Antworten

    Mal abgesehen von dem ganzen Leutchen die sich um Geld und Verdienst Gedanken machen finde ich es schön, dass überhaupt noch Puppenspieler (egal welcher Art) unterwegs sind. Sooooooo oft sehe ich die nämlich nicht mehr was sehr schade ist :/

  7. EisenDeArsch
    | Antworten

    Ne Strassenstripperin wäre mal was cooles. XP

  8. hans
    | Antworten

    steht ja auch puppen spieler und du schreibst fake ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.