Klaus Kinski ist sauer

| 39 Kommentare

Man man, der geht ja ab wie SchmidtŽs Katz.
Ist er unzufrieden mit dem Fraß am Set oder was hat er für ein Problem?
Ein paar Hintergrundinfos zu Kinski

Empfehlungen

39 Antworten

  1. erster hasser
    | Antworten

    gleiche wie unter mir ..

  2. der wahre C
    | Antworten

    klaus kinski ist einfach der beste

  3. ohman!!
    | Antworten

    Kinski = Geisteskrank; gut das der tot ist.

  4. wolverine
    | Antworten

    es gibt störungen , die sind wirklich schillernd 🙂 sehr schön, und krank

  5. nach ich
    | Antworten

    hat einer den gesamten Bericht? Am Ende will ja noch einer was zum Thema sagen. Würde mich schon Interesieren was!!

  6. Palmi
    | Antworten

    der Mann is der perfekte Selbstentertainer, er hatte es eben einfach drauf sich selbst ins Rampenlicht zu stellen und wie man sieht, hat es ihn ja auch weit gebracht 😉

  7. Denius007
    | Antworten

    wo kann man den ganzen bericht sehen?

  8. jajhfs
    | Antworten

    was fürn scheiss freak, die armen indianer

  9. Sikorski
    | Antworten

    totaaaaal lustig. Ich hab Tränen geweint 😀

  10. Präsident
    | Antworten

    Hehe sehr geil, aber der Klaus war ja eh voll der Psycho, der hätte sich auch gut in dem Video aus Köln gemacht.
    Aber echt die armen Indianer, die sind geschockt fürs Leben, soweit ich weiß, wird bei denen nie laut gesprochen. Und we

  11. Psycha
    | Antworten

    wie ich schon bei einem anderem Kinskivic auf einer anderen Seite schrieb:

    Ein bemerkenswertes, intelligentes Arschloch

  12. der wahre C
    | Antworten

    naja klaus kinski war warscheinlich ein mensch der einfach spass daran hatte dampf abzulassen. und ich glaub bei ihm war der grund nich wirklich so wichtig.

  13. unknown
    | Antworten

    War K. Kinski nichtmal irgendwo in Gefangenschaft und wurde dadurch freigelassen, dass er vorgetäuscht hat er wäre geisteskrank ? Naja, wie es aussieht musste er das garnicht vortäuschen.

  14. Penis
    | Antworten

    shr geil, da gibt es doch noch mehr so aufnahmen die aber noch heftiger sind als diese. Wer weiss was?????????????????

  15. Bäh
    | Antworten

    Choleriker...

  16. danke?!
    | Antworten

    ich kann mir da snicht angucken!antwort wäre geil wie ich mir das doch noch angucken kann!;) viel dank im voraus mfg

  17. Bertl
    | Antworten

    http://www.youtube.com/watch?v=YYNw-pY_GM0

  18. danke!!
    | Antworten

    sau gut danke dir!!!:)

  19. Fear
    | Antworten

    Genie und Wahnsinn liegen hal nah beieinander...

    Kinski ist das beste Beispiel dafür!

  20. Torben
    | Antworten

    Das ganze ist ein Auschnitt aus dem Werner Herzog Film "Mein liebster Feind", einer Dokumentation, die das schwierige Verhältnis zwischen dem Regisseur Herzog und dem Darsteller Kinski eindringlich schildert. Sehenswert...und es gibt noch m

  21. Der Freund der Freud
    | Antworten

    Genau@Torben. In dem Film wird erklärt Werner Herzog auch das die Indianer ihm angeboten haben Klaus Kinski zu töten :O! Na ja ich finde ihn auch ganz cool weil er nicht so schleimig ist wie die ganzen penner heute. Aber totzdem: Warum hat ihm

  22. Strapps
    | Antworten

    http://www.forum.pgh-server.de/viewtopic.php?t=85
    http://www.forum.pgh-server.de/viewtopic.php?t=115

    mehr stuff 😉

  23. gast
    | Antworten

    ohmann = geisteskrank, gut dass der tot ist.

  24. eiffel
    | Antworten

    @gast, finde es nicht so gut was du geschreiben hast, ich wünsche niemanden den tot, zuerst mal das hirn einschalten bevor du solche sachen schreibst?..

  25. "$uB-ZeRo"
    | Antworten

    @ eiffel. guck erst mal was ohmann oben geschrieben hat bevor du jemanden verurteilst.

  26. eiffel
    | Antworten

    @$uB-ZeRo, ich entschuldige mich beim *gast* habe es wohl übersehen....

  27. don daud
    | Antworten

    hää?warum flippt er den so aus

  28. Gast
    | Antworten

    Typisch Deutsch das Verhalten der Leute. Also den Alten Sack zu beruhigen wäre mir besser gelungen. !!! Auf die Fresse ALDER

  29. tz
    | Antworten

    ganz anders wäre es bei türken direkt kick in seine frsse und die knarre in den arsch geschoben

    typisch deutsch

  30. HEINZ
    | Antworten

    VOLLIDIOTEN
    www.hans-wurst.de da gehört ihr doch als erstes hin

  31. Jack_The_Ripper
    | Antworten

    Sehr netter Kommentar Heinz !!

    läst auf deine Inteligenz schließen !!

  32. HEINZ
    | Antworten

    Das war genau der richtige Ton denn eine andere Sprache verstehen die Leute, an die der Beitrag gerichtet war garnicht. Ich könnte mich auch etwas differenzierter Ausdrücken aber das sehe ich nicht ein und ich frage mich auch grade warum ich schon wieder meine Energie an dieses Forum bzw. Asyl für Versager verschwende. Machs gut Jack ich hoffe du liest es und mach dir nichtdie Mühe zu antworten das war mein letzter Besuch auf der Seite

  33. Jean
    | Antworten

    I love Kinski.
    Der konnte sich es leisten so zu sein.

  34. ?!?
    | Antworten

    ein schauspiel-genie, die besten gehn immer zu früh!

  35. türkenjäge
    | Antworten

    türken und eine knarre? die werfen doch mit döner die fehlgeburten assipack

  36. nazispacken!
    | Antworten

    der wohl intelligenteste kommetar stammt von türkenjäger!
    idiot!oder um es it kinskis worten zu sagen:" man muss doch ein arschloch sein um das du glauben"!

  37. kinski II
    | Antworten

    einfach nur nice

  38. GAbBs
    | Antworten

    jo! gut das der tot ist der spast! so ein stück psycho shice!

  39. Susanne
    | Antworten

    Ein genialer Schauspieler. RIP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.