Kevin o Neal bei TV Total

| 63 Kommentare

Unser Kevin o Neal beatboxt in der TV Total Box!

Empfehlungen

63 Antworten

  1. noob
    | Antworten

    erster

  2. das ist ja ga nich m
    | Antworten

    sooooooooo gut ..
    einfach schlecht .. da kann das mein bruder ja noch besser .. xD

  3. geil
    | Antworten

    er sollte dabei nich noch versuchen den text mitzusingen

  4. wer
    | Antworten

    Wer zur hölle ist der kerl? Nulpe wenn ihr mich fragt
    Berni

  5. Lustikus
    | Antworten

    Den anderen Beatboxer finde ich besser, außerdem kenne ich jemanden, der die alle locker topt 😛
    http://youtube.com/watch?v=BTy76FFlrYM
    live hört sich das noch geiler an!

  6. -=|$uB-ZeRo|=-
    | Antworten

    ooohooo lolli wir sind stoltz auf dich!

  7. Kevin o neal
    | Antworten

    Toll für euch ich bin immerhin gut genug das ich es bis ins tv geschafft hab ihr lappen 😉 neider ^^

  8. jokey-chan
    | Antworten

    Beatboxer? Sagt mal, wie viele kommen da noch auf hans-wurst.de

  9. BertramCumshot
    | Antworten

    Fake! Der Freak hat ne Kröte in der Fresse und ne Ladung Sperma vom Elton. Die Mischung machts! hehe 😀

  10. sunny
    | Antworten

    man man man
    lass ihn doch sein hobby -.-
    für 15 find ich es eig ganz gut
    aber das letzte video von IHM was er mal hier hatte war besser als das von tv total
    ausserdem macht ihr es erstmal besser stellt es in youtube/hans-wurst rein und danach könnt ihr was gegen kevin sagen

  11. fetty
    | Antworten

    Meine Güte Leute...
    Machts besser und schaffts in Fernsehen.
    Dann dürft ihr labern^^
    Und an den 2. post: Schön für deinen Bruder...Keks?

  12. manu
    | Antworten

    ach du warst das über den ich vor einiger zeit gelacht habe gut zu wissen ^.^

  13. Deeeeeeee!!!!Aba der
    | Antworten

    Das is ein dummer kleiner Assozialer Möchtegern der so ne Behinderung hat die ihn beatboxen lässt....lern das erstma richtig du Vollpfeife

  14. Der Heini
    | Antworten

    Lol da sind nen paar teile von joseph dabei,dem französischem beatboxer.aber der kanns eindeutig besser als das hier...^^

  15. LOL
    | Antworten

    Kevin o neal du scheiss angeber!

    Du bist einfach erbermlich.

  16. LOL auslachend
    | Antworten

    erbermlich

    - no comment -

  17. LOL nochmal auslache
    | Antworten

    *auslach*

  18. ?!?
    | Antworten

    mit dem finger zeig- mann muss nich gut sein um ins fernsehn zu kommen, du musst nur den mut habn dich zum totalen idioten zu machen!-also ich könnte das nich! RESPEKT

  19. "LOL nochmal au
    | Antworten

    HAHA!

  20. wolverine
    | Antworten

    soller erstmal zivildienst machen...

  21. Lustikus
    | Antworten

    Wie gesagt, der Typ kann das schon, nur ist er halt nicht der beste. Ich kanns zwar nicht besser...
    Und: Wie viele Leute sagen, dass irgendwelche Bands kacke sind und die nicht mal einen Ton oder so kennen >.<

  22. Flummi7
    | Antworten

    ich fand den idioten danach mit dem "keller trick" witziger XD

  23. Lustikus
    | Antworten

    JAA, als der schon den Vorhang aufgemacht hatte, hatte sich das Publikum schon kaputt gelacht^^

  24. rofl
    | Antworten

    lol eine beatbratze die keinen beat hat...

  25. perverser
    | Antworten

    beatboxen ist ein mysterium. es ist nur gut, wenn man es kann. auch nur einigen leuten wurde die gabe von gott gegeben, mehrere töne gleichzeitig mit dem mund hervorzubringen, das kann o'neal zwar, jedoch gebraucht er ein bisschen mehr übung, dann könnte ja vll noch was aus ihm werden. das zum beatbox. ansonsten meint diese person nen knorke style zu haben, falsch gedacht, aussehen tust du, um es nett auszudrücken, erbärmlich.

  26. Kevin o neal
    | Antworten

    ich bin doch auch nur aus fleisch und blut. Habe auch gefühle! Ihr seid so gemein! *heul

  27. lol o neal
    | Antworten

    nice comment

  28. Bertramanus
    | Antworten

    ich find das echt nicht gut von kevin das er dabei spuckt, weil andere leute könnten sich angespuckt fühlen. bitte hör auf zu spucken. pfui.

  29. Rudolph
    | Antworten

    lächerlich..........

  30. lucas
    | Antworten

    der hat sich das alles von dem französischen beatboxer abgeguckt... der, der bei novell star war

  31. lusche
    | Antworten

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  32. kevin o neal
    | Antworten

    Ne eig. nich es is mehr als n monat her das ich bei tvtotal war!da kannt ich den noch ga nich

  33. i get it
    | Antworten

    kevin o neal = hans wurst?????

  34. Deeeeeee!!!Aba der
    | Antworten

    @i get it, yaaaah, kevin o Arsc*loch ist ein Hans wurst....doch der Hans Wurst der sich diese Seite ausdenkt, muss ein größerer Hans Wurst sein, sonst würde er nicht diesen Möchtegern hier als kostbares Video auf die Seite nehmen....wie ich sagte: Beatbox muss gelernt sein und langsam glaub ich nicht wirklich (@kevin o neal), dass du ein Mensch bist...

  35. Flippy and Pyro
    | Antworten

    mhm ich bin ein bisschen krank und wenn ich mich schneutzen muss kommt des auch so geil XD

  36. lucas
    | Antworten

    also ich meine, keiner der hier was reingeschrieben hat kann das besser... natürlich, es gibt viel viel bessere, aber deswegen is er doch nich schlecht. ihr könnt ja alle mal ein video reinstellen, wo ihr beatbox macht, damit wir euch dann auslachen und niedermachen könn... mal sehn wie euch das gefällt... aber eins muss ich euch lassen, sein stil is eklig

  37. PlaYboy!
    | Antworten

    halte doch eure fresse ihr asi´s alter lass in da machen und fertig ihr omG eay er kann das halt und gud is nur weil ihr das net könnt also einfach nur HDF!mach weiter so xD! passt schon!

  38. Tesla
    | Antworten

    also ich find ihn gut und hey, er war im fernsehen! respekt!

  39. matze
    | Antworten

    haha ich bin ein kollege von kev und er lacht euch sowas von aus das glaubt ihr alle nicht 😀

  40. Der Heini
    | Antworten

    ICh kann nicht beatboxen,aber bestimmt besser singen.Ich musste es mir 5 mal anschauen,bevor ich rausgehört habe,dass er da what a wonderful world gesungen hat...xD

  41. Loooooser
    | Antworten

    Soooooo ein Looossser

  42. wurstmaaan
    | Antworten

    Frosch mit Scheisserei?!

  43. *schlecht*
    | Antworten

    Ich sehe bei ihm garantiert keine Zukunft, jemals besser zu werden (Selber kann ich es übrigens nicht besser, will ihn nur in die richtige Richtung lenken!) *Kopfschüttel*
    P.S. deine Klamotten sind ja mal total eckelhaft! Wie so ein Checkkertürke!!!!! Spar dir die Zeit und kauf die vernünftige Anziesachen.....

  44. _HEADSH0T
    | Antworten

    Also, ich finde, dafür, dass er dafür weniger als 'ne Minute Zeit hatte und unter Druck stand (nehme ich mal an) ist das doch ganz gut geworden, hab mal ein Video von ihm hier gesehn und das klang eindeutig besser ... Ihr seit echt komisch, Leute. Versteckt euch hinter eueren Rechnern und macht einen auf große Fresse, Freak oder sonst was. Im Internet kann ich sein, was ich mir erträume ... aber man muss es nicht missbrauchen.

  45. Flippy and Pyro
    | Antworten

    lol, soll er doch pissen gehen wenn er unter druck steht! ^^

  46. Der Heini
    | Antworten

    Ist ja toll das er den Arsch in der Hose hat für sowas,aber nicht wirklich sehenswert,und belustigend ist es auch nicht.Beatboxen ist was anderes.Sry aber so ist das nunmal^^

  47. lol
    | Antworten

    sau schlecht im vergleich mit anderen

  48. ???
    | Antworten

    Wer ist Kevin o Neal???

  49. Also holo mein name
    | Antworten

    ey man was hast du für kutten an. hast doch gewusst das du ihm tv zu sehe bist, ziehst dich ja an wien türke, wie son richtich cooooooooooooler

  50. **tina**
    | Antworten

    hey ich find er kann des total gut nicht viele können beatbox und er is auch ein ganz süßer find ich^^ cya leutz

  51. Der Heini
    | Antworten

    Tina ist 40 jahre alt,männlich und ein behaarter Fernfahrer

  52. !"§$%&
    | Antworten

    OHA ich muss voll kacken ey

  53. so eine scheiß
    | Antworten

    hey was is das für ein schei?? sogar der moderator verarscht ihn am ende hahaha!!
    und was an dich kevin der 2. "klassiker" ......nicht mal nachmachen kannst du oder??
    den hast du nämlich von diesem einen franzosen aus der anderen seite"!!!
    ich sag ja nur eines :" LOSER!!!
    gibs auf du kleiner spast!!

  54. Onkel Bums
    | Antworten

    Ja sicher ist das vom dem Franzosen.Auch wenn du vor nem Monat da warst,wärs auch latten,weil der Clip vom dem Franzosen ist viel älter

  55. dj ritze flitze
    | Antworten

    ach du scheisse ihr meint ihr könnts alle besser dann zeigt ma her!!!!!!! Kevin respekt echt nich schlecht

  56. >dEluXXe<
    | Antworten

    du hats es echt drauf kev, das sind eh nru kleine scheiße die langeweile haben

  57. dss
    | Antworten

    trottel

  58. Pabscht
    | Antworten

    SCHLECHT KEVIN O NEAL DEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

  59. K-fire
    | Antworten

    Kevin o neal hats ncihts drauf

  60. deine muzdda
    | Antworten

    dafür das er das bei teamspeak gelernt hat find ichs nicht schlecht ihr spacken

  61. ilkii
    | Antworten

    is der scheiße xD
    warum macht eigendlich jeder beatboxer' den gleichen sound???!! -.-'

  62. BAFA
    | Antworten

    hab ihn live gesehen der kerl ist echt geil nur die session war nciht der bringer

  63. ihr sied behindert
    | Antworten

    der is doch mal voll gut!!
    nur weil euer stefan raab sagt der is lustig und lachhaft, glaubt ihr das auch ncoh!!
    ihr seid so stumpf! *kopfschüttel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.