Kartfahren im Büro

| 7 Kommentare

Sieht ein bisschen aus wie Autoscooter.

Empfehlungen

7 Antworten

  1. Menace
    | Antworten

    so übt Ken Block also zu Hause im wohnzimmer 😀

  2. Eric Cartman
    | Antworten

    ist ja auch das selbe prinzip wie autoscooter. Somit ist der Begriff im Titel falsch, nicht Kart fahren sondern Scooter fahren im Büro.

  3. | Antworten

    Wie funzt'n das? :Confused:

  4. KK
    | Antworten

    Hier sieht man wie es funktioniert: https://youtu.be/FrGFjAlawmg

    • | Antworten

      Nice, danke für den Link. Mal ne ernst gemeinte Antwort! Aber was mir echt nen Knoten im Hirn verursacht ist: wie zum Geier lässt sich das Ding so präzise fahren mit 4 Kullerrädern die sich in alle Himmelsrichtungen drehen können? Klar er hat noch ein 5. Rad, welches er lenkt und mit dem Hebel kann er die Karre hoch und runter bocken. Und somit fährt er wahlweise auf 2 + Antriebsrad, oder auf 4 ohne Antriebsrad? Verrücktes Ding! :Confused:

  5. Smile
    | Antworten

    Ist das Ding autobahntauglich?

  6. Huhu
    | Antworten

    Suchen die noch Angestellte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.