Kartentrick bei Britain's Got Talent 2012

| 21 Kommentare

Wer weiß, wie es funktioniert?

Empfehlungen

21 Antworten

  1. kartenfresser
    | Antworten

    nach dem schlag auf den kopf steckt sich der type die karte in den mund!

  2. tool
    | Antworten

    die sollten lieber ihre Zeit mit League of Legends verbringen.

    • ReaL
      | Antworten

      bin gebannt für 274 years np

  3. Jiggy
    | Antworten

    das kann ich auch mit meinem PENIS !

    • Kodiak
      | Antworten

      du hast einen penis im mund?
      na dann viel spass damit ^^

  4. Knabberfurz
    | Antworten

    Ich bin begeistert, von diesem Kartentrick. Der helle Wahnsinn, das ist so unglaublich, das ich mir auf der Stelle einen Zauberkasten gekauft habe und anfange Uri Geller zu sehen. Den David habe ich auch ausgekramt und morgen bin ich der absolut mächtige Mann mit weißen Tigern, die mir in den Hintern beißen. Ah....halt, ne, so toll war der Trick dann doch nicht, nachdem ich es mir ein 2. mal angesehen habe. Ich geh dann doch lieber Schlafen und Träume davon ein heißer Gigolo zu sein!

  5. rambo
    | Antworten

    kann das mit muni

  6. Üsüm
    | Antworten

    Joa, ist zu eindeutig, schade, daß es so auffällig mit den Schlag und dem in den Mund stecken ist -_-
    Inselaffen halt

  7. Hanswurst_dKdrA
    | Antworten

    da ist trotzdem noch tape auf seinem mund Oo wie komtm die karte da durch :X?

  8. Snaker
    | Antworten

    Hier sieht man es leider etwas zu gut, WANN die Karte in den Mund wandert, bei Penn & Teller dagegen haben Sie den Verdacht mit Absicht in ne andere Richtung gelenkt und P&T täuschen können. Dennoch ein ziemlich schwieriger Trick, abgesehen davon, dass die Karte aus dem Stapel wieder raus muss und unbemerkt gefaltet werden muss, aber das Klebeband is bombenfest am Mund, ich hab mir viele Versionen angeschaut und keinen Schlitz im Band entdecken können. Ne andere Idee wäre, das Klebeband an der Stelle, wo es am Mund aufliegt, mit etwas zu überkleben, sodass man die Karte von unten in den Mund bekommt. Müsste man mal selber testen, was unauffälliger wäre ^^

  9. Mathias
    | Antworten

    nein..

    er hatte irgendeine Karte im Mund. Der Typ der die Karte aufklappt, tauscht sie in jenem
    Moment in der Hand aus.

    zu einfach..

    • Hans Olo
      | Antworten

      Ich tendiere auch zu dieser Meinung. Aber ich seh es wirklich nicht WANN er die beiden Karten austauscht.

      • Mathias
        |

        bei 1:56 verschwindet die Karte in der Hand und er faltet die richtige auf.

  10. Peter Enis
    | Antworten

    Die Karten haben eine etwas schmalere und eine etwas breitere Seite nach dem sie markiert wurde wird die Karte andersrum in den Block gesteckt, der zugeklebte Kollege kann sie so erkennen, versteckt und faltet sie in der Hand und nach dem Schlag in den Nacken schiebt er sie sich über die Oberlippe in den Mund. Man kann ganz gut erkennen das das Duct Tape vorm aufschneiden oben gelöst wurde.

  11. wilmar
    | Antworten

    warum ist die hose von dem typen im weißen hemd offen...was hat der denn gemacht? Oo

  12. clownchen
    | Antworten

    oh mannnn alle falsch
    hab kumpels die können genau den gleichen trick aufführen
    er steckt sich die karte in den mund in dem moment wo er auf den hinterkopf geschlagen wird...
    der trick dahinter is was man nicht sieht: der bereich um den mund ist mit vaseline eingeschmiert so dass sich das klebeband ganz leicht verschieben lässt ohne dass es jemand bemerkt...
    trick aufgelöst

  13. da brawler
    | Antworten

    ich weiß es....aber wenn ich es euch sage muss ich euch alle töten...pech!

  14. wilmar
    | Antworten

    das mit der hose?

  15. MAMAMONSTER FAIL!
    | Antworten

    HAHA und die Idition drücken erstmal auf den Fail Button!

  16. Mike
    | Antworten

    Bei 1:35 sieht man genau beim Schlag auf den Hinterkopf, dass er eine Hand dazu benutzt, sich die Karte irgendwie in den Mund zu schieben. Ganz fix, aber man sieht es.

  17. henry
    | Antworten

    Jup, beim klopfer am hinterkopf schiebt er sich die karte im gebückten zustand in den mund.. beim aufschneiden von dem klebeband sieht man auch das es nicht richtig klebt.. aber trotzallem.. gute strassengauckler.:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.