Kart mit 70.000 Watt

| 9 Kommentare

Höchstgeschwindigkeit sind übrigens 160 km/h.

Empfehlungen

9 Antworten

  1. Dr.Dr.Dr.Dr.prof.med. Yoloswag#
    | Antworten

    Ahhhja. Somit müsste das Kart ja ca 95PS haben und an die Superkarts rankommen im Motorsport.
    Und das sollen 3 Spaddels gebaut haben? Ach komm, niemals.

    Gabelstapler Hersteller Linde hat ein E-Kart konstruiert welches aufgrund der Leistungsdaten ins Guinessbuch gekommen ist.
    Und das kommt auf gerade mal 50-55kw.

    Komisch, komisch....

  2. Beercules
    | Antworten

    Hallo!

    Ich bin ein Elektroauto, ich kann nicht besonders schnell fahren und auch nicht sehr weit;
    Wenn Ihre mich fahrt, denken die Leute Ihr wärt schwul!

  3. Fette Öllache
    | Antworten

    Die Spastilache bei 0.58 zeigt, dass dieses Teil mutmaßlich von Behinderten gebaut wurde...somit ist die KW-Angabe auch mit Vorsicht zu genießen.

  4. chiko
    | Antworten

    Haha, ein alter Hydraulikmotor in der Grösse, 70KW?? Nie und nimmer. Nicht mal die Hälfte...und das reicht auch schon um die Räder zum Qualmen zu bringen.

  5. !!!!!
    | Antworten

    Leute das ding braucht bestimmt ein eigenes Atomkraftwerk zum aufladen. Wenn du das zum Aufladen ansteckst, gehn bei Muddi und Vaddi beim Vögeln die Lichter aus.

    • Superstechajin
      | Antworten

      Du wurdest auch neben einem Atomkraftwerk bei Licht aus gezeugt!

  6. Nahme
    | Antworten

    Das ist doch sehr verdächtig. Wenn das wirklich so schnell wäre, wie hier behauptet wird, dann hätte die Pohlisai das doch schon lange beschlagnahmt. Immerhin wollen die doch sonst auch immer alles haben, was schneller als erlaubt fährt. Sicher hätte auch ein Fußfahrer oder Radgänger das Kart noch überholen können. Spätestens wenn es dunkel wird ist aber für den Kartfahrer endgyltig Faiaabent, denn da sind ja gar keine Lichter hinten dran. Außerdem kommt der Fahrer wohl ständig ins Schloidarn, wenn er versucht zu lenken. Man kann damit wohl offensichtlich nur ganz gerade aus fahrn. Sowas ist bestimmt auch sehr toia, denn Akkus kosten nun mal Geld, und Geld hat ja heute kain nomahler Mensch meah.

    • Anonymous
      | Antworten

      und jetzt noch mal auf deutsch...

  7. Ente
    | Antworten

    Ja ne ist klar, und nun noch in KW/h, einmal Akkuleistung und Motoerverbrauch.

    70KW für 10 Sekunden ist auch nur 194W/h...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.