Karotten schneiden wie ein Profi

| 9 Kommentare

Ein Koch zeigt seine beeindruckende Technik um eine Karotte zu schneiden.

Empfehlungen

9 Antworten

  1. Opelhorst
    | Antworten

    Yeah, bei der großen Oberfläche ist das Teil innerhalb einer Stunde verkeimt. Da er das ja auch noch ohne Handschuhe angepackt hat!

  2. ChCkN
    | Antworten

    Super, ich dachte das wäre eine "praktische" Technik. Da braucht man ja ewig und im Alltag total unnütz....

  3. DoubleD
    | Antworten

    Voll fürn arsch !!!

  4. Mobro
    | Antworten

    so ein Trottel. Bin 3x eingepennt.

  5. Ich bin Brot
    | Antworten

    Das Fischnetz taugt nichts da beißen sich die Fische ja so durch.

    Außerdem, hat er keine Schnurr um sich ein Netz zu knüpfen? Die arme Möre wird gelöchert und woanders benutzt man sie als Köder an einer Angel, um den Esel anzutreiben.

  6. hessenuhr
    | Antworten

    Ihr seid so blöd, dass bei Euch nicht mal ne Mohrrübe beißen würde!

  7. houns
    | Antworten

    Also mit dem scharfen Messer schaff i des a.

  8. Kickboxritter
    | Antworten

    Mein Glückwunsch, er hat aus einer Karotte eine Tischdecke gemacht... Die hungrigen Kinder in Afrika freuen sich...

  9. Gehn
    | Antworten

    ...tolle Leistung allemal!!! RESPEKT!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.