Jonglieren mit dem Mund

| 8 Kommentare

Ein Chinese jongliert mit sieben Bällen im Mund.

Empfehlungen

8 Antworten

  1. Krass
    | Antworten

    first xD

  2. Peter
    | Antworten

    Ich bin mir fast sicher, dass er in den kommenden Jahren sterben wird xD
    ratet mal warum 😉
    Ein Tipp: Es wird keine Wurstwasservergiftung sein ^^

  3. Dr Sommer
    | Antworten

    Nackenversteifung, weil ihn das so sehr kränken wird, bringt er sich um.... Habe ich recht?

  4. Mr. Pink
    | Antworten

    Ich tippe eher auf Hodenkrebs, guckt euch seine Eier an, die sind alle GELB, das kann nicht gesund sein.

  5. argh
    | Antworten

    irgendwie leicht pervers, das müsste doch ne Frau sein, wie der saugt und bläßt *troll* 😀

  6. CK
    | Antworten

    früher hat er auf dem Tennisplatz gearbeitet, jetzt hat er sich verkleinert....

  7. Mr. Single
    | Antworten

    Meine Freundin macht das im Kopfstand und schießt mit Ihrer Lulu dann die Bälle in die Luft, kann das mit bis zu 10 Stück

  8. pupsi
    | Antworten

    geiles t-shirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.