Jonglieren mit 3 Hacky Sacks

| 21 Kommentare

Der Skillteacher ist wieder im Einsatz.

Empfehlungen

21 Responses

  1. cool
    | Antworten

    cool 😀

  2. adT
    | Antworten

    letzter

  3. ...
    | Antworten

    Nich schlecht.. Aber irgendwie doch nicht so toll..

  4. körperklaus
    | Antworten

    sieht ein wenig ungelenk aus, der gute... also mich hat seine hüftsteife performance nicht vom hocker gehaun...

  5. Jabba
    | Antworten

    Fake?
    btw. ERSTER !!!!
    btw.2 Keine Nippel -wtf

  6. Pendecho
    | Antworten

    Körperklaus Du hast mal gar keine Ahnung von Hacky Sack und es sicherlich noch nie gespielt. Spielen zwar nur waschechte Nerds, aber das was der Gute da mach ist optimal.

  7. blasta
    | Antworten

    das ist voll übel, wenn man bedenkt was er dabei alles beachten muss

    windstärke, windfeuchtigkeit, luftdruck, windrichtung! er muss jede vorraussichtliche windrichtungsänderung berücksichtigen und sich praktisch darauf einstellen und ausserdem ist es in seiner situation schwer einzukalkulieren, dass man keinen windkanal erwischt der die sträke des komischen balls da verfälscht!!!

    also unterschätz das mal nicht, körperklaus

  8. Wikinger
    | Antworten

    ...die Mondeinwirkung nicht zu vergessen
    passt du da nur einmal kurz nicht auf - gleich schwupps und weg das ding

  9. Thunder
    | Antworten

    Sorry Leute-sieht für mich voll nach Fake aus.

  10. @blasta/winkinger
    | Antworten

    einerseits habt ihr vollkommen recht, allerdings wurde dieses experiment mit hightech hacky sacks durchgefürt
    in jedem korn des balles ist ein nanocomputer eingebaut, der mit dem hirn des durchführenden objektes kommuniziert. will das objekt einen bestimmten trick machen, wird jeder schritt zuerst exakt berechnet. ferner sitzen an jedem dieser nanocomputer winzige propeller, um die richtung zu ändern, sodass ein windstoß der stärke 15 locker weggesteckt werden kann.

  11. und weitergehts
    | Antworten

    NIEMAND SOLLTE DIESES VIDEO SCHAUEN!

    die nanocomputer in den bällen sind russischer herrkunft und ausschließlich zur spionage gedacht! durch EURE bildschirme zeichnen sie jegliche informationen auf! wenn die bälle zu viele informationen aufsaugen und eine eigene seele entwickeln, kann es sein, das diese harmlosaussehenden hackysacks DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REIßEN!!!

  12. ?!!
    | Antworten

    glaube ich nicht, denk nochmal drueber nach...

  13. Wikinger
    | Antworten

    Also - das mit der Weltherrschaft ist jetzt aber echt uebertrieben. Die haben doch gar keine Daumen!

    Aber ist euch eigentlich klar, was eine durchschnittliche Oma in einem brennenden Auto alles mit ein paar dieser Dinger anfangen kønnte?!?

  14. DION
    | Antworten

    Seine Kravatte ist das geilste am Clip.
    Modegschmack ist sein geheimer Skill

  15. pfosten
    | Antworten

    ganz klar fake...

  16. vollpfostenhorde
    | Antworten

    der sport heißt immer noch "footbag"...

    kacknoobs -.-

  17. [Z]igmaBitch
    | Antworten

    Ich schließe mich der Theorie von oben an. Warum sonst sollte sich ein offensichtlich schlecht getarnter Staubsaugervertreter so komisch benehmen?

  18. Falco
    | Antworten

    Respekt, richtig geil.

  19. Werdasließtist
    | Antworten

    @vollpfostenhorde

    footbag, selten so gelacht und ein Sport soll das auch noch sein

    Musst mal den Aldibag vom Kopf ziehen!

  20. Commander
    | Antworten

    Fetter Fake...LOOOL

  21. vollpfostenhorde
    | Antworten

    @werdasließtist
    Echt haste recht... ich habe keine Ahnung wie ich auf diese idee kam. ich bin halt nen vollpfosten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert