In der falschen Fankurve

| 8 Kommentare

Ein Baltimore Ravens Fan verärgert die Fankurve der Cleveland Browns.

Empfehlungen

8 Antworten

  1. Predator
    | Antworten

    Und dann wundern wenn er eine aufs Maul bekommt :Loser:

  2. wuZZup
    | Antworten

    Eier hat er auf jeden Fall.

    Ich hätt den Typen gern mal gesehen. Entweder muss er ein ganz schöner Schrank sein oder eine schlimme Hautkrankheit haben, dass ihn keiner der Browns-Fans angepackt hat.

  3. Horst
    | Antworten

    Hätte der bei Schalke nicht gemacht!

    • REGENNEGER
      | Antworten

      da siehst du den unterschied zwischen fussball und den meisten anderen sportarten...
      :Goodbye:

  4. DeKhan
    | Antworten

    Geiler Typ!
    Ich hätte dem nen High5 gegeben! 😀

  5. ArmesDeutschland
    | Antworten

    da sieht man mal .. - in Deutschland hätte der Typ eine auf die Fresse bekommen - In Amerika nimmt man das wenigstens mit etwas Humor!

  6. wuZZup
    | Antworten

    Das Zeigen eines ausgestreckten Mittelfingers ist international bekannt als beleidigende, obszöne Geste. Das hat nichts mit Humor zu tun.

  7. Kfosof
    | Antworten

    ...in deutschland wären schon drei menschen von der polizei aus notwehr ins krankenhaus geprügelt worden bevor der kerl oben an der treppe angekommen wäre 😀 :Angry: :Big-Grin: :Silly:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.