I'm On A Boat Parodie

| 11 Kommentare

Die Jungs von Y_TITTY machen ihre eigene Parodie zur Parodie über Rap Songs von The Lonely Island.

Empfehlungen

11 Antworten

  1. StanleyStansfield
    | Antworten

    ERSTER

  2. Bane
    | Antworten

    Zweiter und die sind aufm Boot und essen Brot.

  3. hamberle
    | Antworten

    was sind des für ober vollididioten. hanswurst tu nicht so als wären die i.wie bekannt. das sind nichts weiter als bauernkinder die nicht wissen was sie mit ihren freizeit anfangen sollen. ende der diskussion. KEine widerrede!!!!!

  4. ichweißwo
    | Antworten

    dei lustigen kiddys ham ihre perfomance am rotsee bei hip abgeliefert...

  5. cave
    | Antworten

    check ich net. der eine ersäuft da im tiefschnee und der andere kann einfach so drüberlaufen ?

  6. farin
    | Antworten

    sinnlos und ohne stil

  7. Pillemannscharo
    | Antworten

    hamberle
    *Signed*
    Dem ist einfach nix mehr hinzuzufügen. Dümmlicher drecksmist der unterklasse delux. Aber im negativen sinne;)

  8. person mit humor
    | Antworten

    alter o.O kann es sein dass hier manche garnicht wissen was eine parodie ist?!? ihr könnts ja mal nachschlagen im duden. um das witzig zu finden muss man das originale video von the lonely island erst sehn ._.

  9. hinnack
    | Antworten

    ja dabei muss man aber durchaus zwischen witzigen und beschissenen parodien unterscheiden

  10. Gegen Kritiker Die S
    | Antworten

    Also ich muss Person mit Humor recht geben ihr seit alle viel zu dumm und checkt nich um was es eig. geht!
    Ich finds klasse

  11. Nishi
    | Antworten

    @hamberle
    Spiel dich nicht so auf, du weißt gar nichts. Die beiden haben Kontakt zu nem Typen von Premiere, der die beiden groß rausbringen will. Klar ist das noch ein langer, harter Weg. Aber aus den beiden kann noch richtig was werden.

    Also red' nicht so ne Scheiße über etwas, wovon du keine Ahnung hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.