Home - Der Film über die Erde

| 15 Kommentare

Ein Dokumentarfilm von Yann Arthus-Bertrand über den blauen Planeten. Gefilmt aus der Vogelperspektive zeigt der Film die Schönheit der Natur und die Zerstörung durch den Menschen.

Empfehlungen

15 Antworten

  1. Der King
    | Antworten

    first!

  2. ZaZ
    | Antworten

    wieder erster ihr looser

  3. ZaZ
    | Antworten

    **** ^^

  4. Der King
    | Antworten

    Is mir auch schon passiert ...

  5. Slidejack
    | Antworten

    was mich an dem film am meisten fasziniert hat ist die tatsache das er wirklich hinter die Materie geht und nicht nur an der Oberfläsche Kratzt. Bestes Beispiel Methan-Gas. als Wirkungsvolleres Treibhausgas.

  6. Hmmm
    | Antworten

    Wieviel CO2 wohl bei den ganzen Helikopteraufnahmen draufging?

  7. Boomer
    | Antworten

    HAHA, scheiß Hippiefilm, ich zerstöre die Umwelt so viel ich will ihr Baumliebhaber

  8. max6
    | Antworten

    er hat mich sehr bewegt aber es ist auf englisch also habe ich nix versatnden also kann ihc so weiterleben wie ich eben lebe^^

  9. traurig
    | Antworten

    was für ein geistigen müll hier manche ablassen... naja so nach dem motto mir gehts gut mich betrifft es nicht... leider ist die umwelt nichts getrenntes von euch und die erde braucht euch nicht ! aber ihr braucht sie ! aber den meisten fehlt es einfach an hirn um das ganze zu verstehen

  10. ITER
    | Antworten

    meiner meinung nach ein sehr guter film, der nicht nur die scheiß realität zeigt sonder am ende trotzdem hoffung macht. ich hoffe, dass einige dadurch aufgerüttelt werden...

  11. ruff
    | Antworten

    Saugeile Szenerien, saugeile Kameraeinstellungen, tolle Bilder, aber für meinen Geschmack viel zu theatralisch inszeniert.

  12. doof
    | Antworten

    viel zu theatralisch????
    also soll es mitlerweile in eine art parodie oder ähnliches gehalten werden?? ich weiß nicht was man noch alles machen muss um zu signalisieren dass dies viel wichtiger ist als das z.b der aidskandal von nadja!!!macht euch gedanken über eurer handeln auf den straßen und allgemein!

  13. @ max6 from flo
    | Antworten

    Bei den Link handelt es sich generel um einen youtube.com link, da rechts unten am rande des Filmes kannst du dir die Untertitel einstellen, bitte mache das falls du das liest und schau dir den nochmal an. keiner sollte den film nicht verstanden haben und ich gebe den am 08.052009 um 14:56 100%ig recht, echt ein wahnsinn welche sinnlose scheisse ihr da labert, da geht es nicht nur um euch sondern um uns alle!

  14. Nexus
    | Antworten

    Wählt die Grünen oder ÖDP.
    Macht bei der Zeitgeist-Bewegung mit:
    http://www.thezeitgeistmovement.com/
    Wegschauen hilft nicht. Beschweren hilft nicht. Tut was.

  15. Der King
    | Antworten

    Hat sich das echt einer komplett angesehn? Weiss doch eh jeder worauf es hinausläuft. Nicht , dass ich die Problematik verharmlosen will , aber wieviele Filme von der Sorte brauchen wir denn noch?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.