Holländer auf der Flucht

| 8 Kommentare

Holländer auf der Flucht vor der französischen Polizei. Die denken doch nicht wirklich, dass sie mit ihrem Wohnwagen abhauen können!?

Empfehlungen

8 Antworten

  1. Philipppp
    | Antworten

    first

  2. jokey3
    | Antworten

    Second

  3. Mutter
    | Antworten

    Third
    Das knallt !

  4. koem@
    | Antworten

    Ist das Geil. Was für Drogen nimmt der denn das er glaubt er könne den Cops mit nem Wohnwagen abhauen.
    Auch wenn der Wowa ein französisches Kennzeichen hat, muss es ein Holländer sein, bei dem Fahrstin und so stoned wie der ist! LOL

  5. @koem
    | Antworten

    ich wohne an der französischen grenze und ich sehe jeden tag das franzosen so fahren !! es muss also nicht unbedingt ein holländer sein.
    Man kann aber sagen das es kein Australier ist, sonst würde man nähmlich nen roadtrain sehen

  6. XXXXX
    | Antworten

    rapid10.okbb.de/index.php - Falls ihr irgentwelche Fragen über Computer und Co. habt, registriert euch und es wird euch 100%ig geholfen.

  7. wuZZup
    | Antworten

    Das Nummernschild ist französisch. Nicht jeder Camping-Fan ist auch ein Holländer... 😉

  8. Horst
    | Antworten

    Der Titel ist vermutlich garnicht falsch. Französischer Wohnwagen mit holländischen Produkten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.