Hör auf zu rasen!

| 25 Kommentare

Hart, aber denkt mal drüber nach!

Empfehlungen

25 Responses

  1. scarab
    | Antworten

    nr. un

  2. Furzknoten
    | Antworten

    So, erstmal in der 30 Zone, achtzig fahren.....

  3. pyro
    | Antworten

    ich würd dir eher nachhilfe in kommasetzung raten...

  4. Jack01
    | Antworten

    Und ich würde ihn am liebsten auf den Mond schießen!

  5. Tjis
    | Antworten

    Finde ich ok die Werbung, bringt einen etwas zum nachdenken! Hab den Führerschein erst seit einen Monat, und fahre ehrlich gesat auch immer schneller als erlaubt.

  6. Dr Seltsam
    | Antworten

    Es geht noch einen Tick heftiger, seit dem Spot fahr ich wirklich immer "bewusster" und achte mehr auf die Geschwindigkeit, warum haben wir solche Spots nicht in Deutschland?

    http://www.youtube.com/watch?v=75GuzsGzoP0

  7. bmw 328i coupe
    | Antworten

    bis jetzt habe ich immer glück gehabt und noch nie ein kind überfahren, nur einmal einen opa. aber das ist ja eigentlich garnicht schlimm, weil er sein leben ja eh gelebt hat und es belastet mich nicht sehr. ein kind wäre schon krass, aber der sprit ist grad so billich, da muss ich heizen, weil ichs mir endlich mal erlauben kann.

  8. Lill
    | Antworten

    @ bmw 328i coupe

    das is nicht dein ernst oder?
    wenn doch bist du ein mieses schwein.

  9. sputnik
    | Antworten

    netter Trollversuch bmw 328.

    Wieso werden für solche Spotts nie Frauen als die Bösen verwendet?
    Fuck Gendermainstream

  10. doof?
    | Antworten

    weil vlt meistens die männer solche dummen dinge machen... es gibt auch viel mehr männliche verbecher als weibliche

  11. BIP
    | Antworten

    frauen sind meistens viel vorsichtigere fahrer.
    ich finde jeder sollte sich über diese werbung gedanken machen. wer dies nicht tut,sollte das autofahren besser bleiben lassen!!!!!

  12. ads
    | Antworten

    Die Reifen sind blutig ein echter Mann hupt nich!!

  13. jokey03
    | Antworten

    Eine sehr gute und nachdenkliche Werbung. Denkt doch auch einmal nach!

  14. Ach quatsch
    | Antworten

    Es gibt weniger Unfälle bei denen Frauen am Steuer waren...richtig...aber nur weil immer noch mehr Männer Auto fahren als Frauen.
    Prozentual sind Frauen die "Unfallsünder Nummer Eins"

    zum Video: Das si wie die Bilder von Raucherlungen
    Wer raucht lässt sich von sowa nicht beeindrucken;
    das is bei Rasern nicht anders.

  15. Mal ehrlich
    | Antworten

    Is niemandem aufgefallen das der junge den Typen nur nerven will, warum sollte der sonst überall da liegen wo der Mann is?

  16. Schneemann
    | Antworten

    Die meisten von euch haben doch eh keinen Lappen, labern aber nur dumm rum. Wenn ich es brauche, gebe ich stoff, wen es stört kriegt mit mir Zoff 🙂

  17. so siehts aus
    | Antworten

    Die meisten schweren Unfälle bauen Fahranfänger, die meinen, mit 18 Jahren Ihren 328er voll unter Kontrolle zu haben, dann aber bei der ersten schnellen Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und eine Familie mitnehmen. Meine Meinung: Nicht über 50 PS für alle unter 23!

  18. manfred
    | Antworten

    Och son kleines Kind is doch noch nix Wert .. is wie mit den Bäumen .. wenn man sie abholzt ohne Erlaubnis ... je älter, desto höher die Strafe ..
    Ich fahr auch ab und zu mit meinem Ferrari vor der Grundschule um die Ecke, 80 oder mehr .. bis jetzt ist da noch nix passiert .. Ich glaub ich teste mal deren Pausenhof xD .. pause ist glaub ich 10 Uhr oder so ..
    (Ja ich meine es total ernte)

  19. ...
    | Antworten

    son scheiss...

  20. @ manfred, die hohle
    | Antworten

    manfred, träum weiter vom ferrari fahren. mit deinem IQ wirst du nicht einmal die grundschule absolvieren! vielleicht kannst du einmal die ferrari putzen, die an deiner bruchbude vorbeifahren, ich denke, dass du jedoch zu bescheuert bist, mit deinen zwei linken händen etwas zu meistern!

    gute werbung!!

  21. Hardy
    | Antworten

    wie blöd muss ich schon sagen kann man sein um dass nicht zu kapieren, passt zu rasern oder dödeln 😀

  22. OinkiBoinki
    | Antworten

    Ich sag nur, Niveau ist keine Creme!

  23. turboberni
    | Antworten

    hey marcus, ich habe endlich die lucky-lachgasanlage da, die du bestellt hast. sie spritzt ganz zufällig immer mal ein und sorgt so für echte spannung im strassenverkehr. zusammen mit der extradunklen folie rundum und dem 3zoll-edelstahlrammbock wird dein schlitten ne echte mörderkarre!

  24. manfred made my day
    | Antworten

    hehe .. und bmw 328 ... geile komments ... ^^ musst lachen weil manche leute alles wörtlich nehmen ..
    pfeifen ...

  25. @ manfred made my da
    | Antworten

    manche leute verstehen eben das wörtliche nicht, weil sie zu dumm dazu sind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert