Heiratsantrag im Kino

| 69 Kommentare

Eine verdammt geile Idee seiner großen Liebe einen Antrag zu machen.

Empfehlungen

69 Antworten

  1. edd
    | Antworten

    sweet

  2. hurry
    | Antworten

    haha ersti

  3. entteuschtt
    | Antworten

    sag mal du
    schämst du dch nicht son dreck hier rein zustellen asi
    ein dauer besucher weniger

  4. Ki No
    | Antworten

    Erstens: Was sind Kinos? Zweitens: Kann es nur ein Fake sein, da es keine roten Ford's gibt.

  5. high
    | Antworten

    on emotion

  6. @ entteuschtt
    | Antworten

    1. Gehst du ja doch nicht. Und 2. Wärs gut wenn du gehst, du warst hier die ganze Zeit sowieso nicht erwünscht!

  7. Üsüm
    | Antworten

    Super, an dem Abend wollte ich eigentlich Pornohexen Teil VI sehen, dann kam dieser doofe Antragsfilm.
    Sicherheitsabfrage: NAGWA

  8. Pater Kindlieb
    | Antworten

    Ich weiß garnicht, was ihr habt.
    Ist doch ma was total originelles (:

  9. Transe
    | Antworten

    @entteuschtt:
    Entweder du packst Deine Sachen und GEHST, oder Du packst Deine Sachen und FÄHRST!

  10. BlaZin
    | Antworten

    @Transe: 1Live O-Ton Charts ? 😉

  11. NACHTIGAL
    | Antworten

    Die Vergangenheit ist vorbei!

  12. entteuschtt2
    | Antworten

    ich hab die ganze zeit gehofft sie sagt nachher "nein" -.-

  13. dadam
    | Antworten

    man sind hier emotionale krüppel unterwegs, selbst bei so einem originellen und gut umgesetzten video gibt es einige vollversager die irgendeinen dummen, unlustigen spruch ablassen müssen, ihr könnt einem echt leid tun ihr vollzeitnerds!

    das video ist klasse, geile idee und prima umgesetzt =)

  14. dadam
    | Antworten

    ich nehm alles zurück was ich gesagt hab, hab das vid jetzt nochmal geguckt und muss sagen ich bin einfach ein opfer.

    manchmal plappere ich einfach so hirnlos vor mich her wie in meinem post hiervor - tut mir wirklich leid, bin halt ein nerd!

  15. HBMarco
    | Antworten

    Verdammte Werbung, wann startet der Hauptfilm?

  16. dadam
    | Antworten

    mein arzt sagt, meine persönlichkeitsspaltung wäre nicht weiter schlimm. ich stelle jedenfalls keine gefahr für die allgemeinheit dar.
    nachdem ich das video ein drittes mal geschaut habe, finde ich es jetzt wieder total romantisch. wenn er mich gefragt hätte, würde ich ja sagen. und ja, ich bin mir meiner homoerotischen träume bewusst.

  17. ich furzte am
    | Antworten

    so'n scheiß

  18. ich rülpste gen
    | Antworten

    so'n scheiß

  19. ich sagte genau
    | Antworten

    so'n scheiß

  20. ich las
    | Antworten

    so´n scheiß

  21. kommt vor
    | Antworten

    ----------------

  22. und danach hab ich g
    | Antworten

    --------------------------------------------------------

  23. verdammt sage ich
    | Antworten

    ---------------------------------

  24. Lülli
    | Antworten

    Ich finde es bedenklich.
    Irgendwie ist das nicht normal.

  25. gast
    | Antworten

    immer wieder schön zu sehen was hier für gehirnamputierte kommentare vom stapel lassen die darauf schließen lassen das Gehirne hier wohl mangelware sind. echt jungs faßt euch mal an kopp was ist an dem video bitte so schlimm das ihr hier so nen geistigen dünnschiss abliefern müßt ?

  26. BlaZin
    | Antworten

    @gast:

    Die Sicherheit der vermeintlichen Anonymität im Internet, lässt halt viele zu asozialen Vollspaßten werden.

  27. ggds
    | Antworten

    wie die ganzen pc nerds ohne freundin schreiben wie scheisse das doch ist haha halt weniger wow zocken ihr flaschen XD

  28. Powow
    | Antworten

    findets auch eher lahm.. Aber geklappt hats ja..

  29. Hansa
    | Antworten

    echt traurig, dass die meisten von den "scheiss video" schreibern einen heiratsantrag nur aus WOW oder ähnlichen rollenspielen kennen =) sie scheinen emotional mit der realen situation überfordert zu sein und können ihre gefühle nicht richtig ausdrücken, zustande kommen dann solche kommentare die man hier übe rmir so lesen kann... ihr tut einem leid, ohne spaß!

  30. Hansa
    | Antworten

    nee war witz, ist echt nen scheiss video - wollt euch nur aufn arm nehmen!

  31. dadam
    | Antworten

    boah was seid ihr alles emotionskrüppel, echt jetz!

    alle mal in den keller lachen gehen!

  32. höhö
    | Antworten

    die comments sind immer viel lustiger als die eigentlichhen videos bei hans-wööörst
    akk!

  33. Scheiss Video!
    | Antworten

    Erster! Langweiig!

  34. Undead
    | Antworten

    Ich finde die Idee an sich echt nice , und... oh Gott ich zocke auch WoW , finds nur schlimm wie hier Leute gleich mal jeden blöden Kommentar einem WoW-Spieler zuordnen .
    Voreingenommen seid Ihr aber gar nicht oder ?

  35. Scheiss Video!
    | Antworten

    Zweiter! Super Idee!

  36. dadam
    | Antworten

    So,nachdem ich das Video zum vierten mal geschaut hab,muss ich sagen,daß es doch ziemlich schwuttig ist!Da haben sich 'ne Biaaatch und ein Gaylord gefunden,alle mal klatschen die auf Käsekuchen stehen!

  37. Undead
    | Antworten

    jetzt mal im ernst. meistens schaue ich mir pornos im internet an. und da der rest der zeit für dämliche computerspiele drauf geht, werde ich niemals eine freundin haben, der ich so einen absolut dämlichen und klischeehaften antrag machen kann.

  38. dadam
    | Antworten

    nachdem ich mir nun ein fünftes mal das video angeschaut habe, bluten mir die augen. ich kann alle nur warnen, nicht den ganzen tag auf den bildschirm zu starren. nebenbei bemerkt finde ich jetzt, dass das video eines der besten überhaupt ist. toller einfall. ich freu mich für die beiden.

  39. Weedzen
    | Antworten

    Als leidenschaftlicher Dauerkiffer und Hardcore-Säufer find ich das Video mal so richtig beschissen und auserdem, welcher mongo geht heute überhaupt noch ins kino ?! wozu gibts internet

  40. dadam
    | Antworten

    so, nachdem ich das anschauen leid war, habe ich angefangen, den bildschirm mit meiner eichelspitze abzutasten, um eventuell etwas zu erfühlen. der erfolg lässt leider zu wünschen übrig, aber alles ist verschmiert. also noch verschmierter als vorher.

  41. na dann sage ich
    | Antworten

    ich bin Familienvater und Ehemann aber den Antrag hab ich selst bei meiner Erfahrung ich noch nie gesehen! Das gibt's doch jarnischt! Nur in Hollywud der Frowenphatasy ! Foll grass loide ! Geht abb heer!

  42. dadam
    | Antworten

    Habe mich jetzt doch überwunden das Video noch ein sechstes mal zu sehen und ich musste feststellen, dass das Video wohl ein Fake sein muss. Da man bei 3.58 einen Nippel sehen kann und ca. 6 sek. danach einen Troll, kommt es doch sehr unreal rüber.
    Bin mir aber nicht sicher, hab meine Medikamente heute vergessen.

    Moment, ich versuchs nochmal mit der Eichelspitze..

  43. Transe
    | Antworten

    ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei allen bedanken, die hier sinnlose Texte reinschreiben! Ich bin so stolz auf Euch und meine Mudda auch! Ich soll Euch alle ganz lieb grüßen und fragen, ob Ihr am Sonntag alle zum Käsekuchenessen kommen wollt?!?

  44. Transe
    | Antworten

    ich nochmal. Meine Mudda hat auch noch eine halbe Nusstorte und einen kleinen Apfelstudel!!! Das ist noch von ihrem 94. Geburtstag am Mittwoch übriggeblieben. Käsekuchen gibt es aber ganz frisch! Bis Sonntag! Wir freuen uns auf Euch!

  45. Transe
    | Antworten

    habe gerade mit Mutter telefoniert. Leider sind die Kekse aus. Kann jemand von Euch ein paar Waffelkekse mitbringen? Die ißt sie so gerne! Ich schaffe es heute nicht welche zu kaufen und Mama kann auch keine kaufen, weil sie nicht mehr so gut zu Fuß ist.

  46. Keksmonster
    | Antworten

    Video langweilt mich aber KEKSEEEEE!

  47. Transe
    | Antworten

    ich wieder. muss das käsekuchen essen leider absagen. hab meiner mutter im kino einen antrag gemacht. sonntag ist jetzt hochzeit.

  48. Krächz!!!
    | Antworten

    @Transe

    Jo, hab da einen Geheimtipp für dich, stand mal vorm selben Dilemma!
    Du ziehst jetzt los in den nächsten Spar und kaufst zwei Packungen Yes-Torties, machst die äußere Haut ab, streust Semmelbrösel drauf und tust sie bei Ober/Unterhitze bei 237° 3-4 Minuten backen und anschließend 1 1/2 Stunden in die Gefriere! Lasst es euch schmecken, kann leider nicht dabeisein, bin bei ner Nachbarin zum Spargelessen eingeladen, kanns nicht mehr absagen, hatten wir jetzt schon so lange geplant :/

  49. Transe
    | Antworten

    Das Käsekuchenessen wird NICHT verschoben und findet wie geplant am Sonntag statt! Und zwar um 15.30 Uhr im Suhrenkamp 92, 22335 Hamburg. Und jetzt googelt mal schön...

  50. Transe
    | Antworten

    @Krächtz!!! Danke für den Tipp. Schade dass Du keine Zeit hast! Wenn ich aber zum nächsten Spar-laden gehen muß, dann kann ich doch auch gleich Waffelkekse einkaufen! Ich schaffe es heute nicht, weil ich hier sinnlose Kommentare schreiben muß!

  51. Hahns Wurst
    | Antworten

    ihr seid alles opfer

  52. Hahns Wurst
    | Antworten

    ich nehms zurück. das opfer bin eigentlich ich, weil ich mich hinter halbstarken ausdrücken wie opfer verstecke, die kein schwein mehr benutzt, da es mittlerweile jeder sagt. entschuldigung an alle!

  53. Hahns Wurst
    | Antworten

    außerdem müsste es korrekt heißen: ihr seid alle opfer. ergo bin ich nicht nur ein opfer, sondern habe auch noch eine grammatikalische schwäche. noch mal entschuldigung an alle!

  54. willis schwester
    | Antworten

    hi ich bin das mädchen aus dem video und wollte nur kurz kundtun dass ich mich schon wieder habe scheiden lassen. der typ hat sich als totaler versager entpuppt. naja wenn ich mich hier so umsehe bekomm ich dann aber doch zweifel ob ich noch was besseres finde.

  55. Hahns Wurst
    | Antworten

    Ich muss mich nochmals korrigieren.. ich bin das einzige Opfer hier.. (ausgenommen natürlich die "Erster" Opfas!!!)

  56. Hahns Wurst
    | Antworten

    und nochmal ich. ich meinte natürlich ich sei das einzigSTE opfer hier.

  57. Alka Seltzer
    | Antworten

    Die haben sich am Tag nach der Hochzeit wieder scheiden lassen,als er herausgefunden hat,daß seine Transenfreundin ein mächtiges Gehänge hat!

  58. ted
    | Antworten

    ...sagte Alka Seltzer während er sich einen abhobelte

  59. dadam
    | Antworten

    Also ich hab die ganze Video nochmal anschauerei satt und hab festgestellt das die Story Bücherreif ist. Deshalb hab ich das ganze niedergeschrieben und an einen großen Verlag verkauft. Ich bin nun stinkreich und kann mir eine Penisvergrößerung leisten was auch dringend notwendig ist da der kleine dadam in meiner Hose, in erregtem Zustand nicht größer als eine Streichholzschachtel ist. Vllt find ich jetzt auch so eine geile Tusse der ich dann genau so einen Heiratsantrag machen kann.

  60. Hekto
    | Antworten

    wie gern würde ich den ein oder anderen hier von den kommentaren im reallife sehen, um ihn richtig schön die zähne aus der fresse zu treten... was für ein wohlfühlender gedanke =)

  61. Was ist hier los?
    | Antworten

    Lebt die Seite noch?
    Keine Updates mehr?

  62. Hekto
    | Antworten

    Ich möchte mich für meinen Kommentar von vorhin entschuldigen. Es war der Neid der mich getrieben hat und die Blumenkohlextrakte, welche meinen Geist noch immer benebeln, die ich heute morgen von der Vagina meiner Mutter gezuzzelt hab. Ich möchte mich mich auch bei allen Kommentatoren bedanken das ihr all meine bisherigen, Missergüsse die ich jemals im Internet von mir gelassen habe, tolleriert habt. Danke nochmal.

  63. @Hekto
    | Antworten

    Ist schon in Ordnung.
    Aber benimm dich ab jetzt, ok?
    Es gibt auch Leute, die nicht so leicht verzeihen...

  64. Der King
    | Antworten

    hans-wurst.de ist übelst scheiße geworden.

  65. Transe
    | Antworten

    Sacht mal Leute, WO wart Ihr heute??? Niemand von Euch ist zum Käsekuchenessen zu meiner Mutter gekommen! Mutter ist ziemlich böse und will Euch die Hammelbeine langiehen, wenn sie Euch erwischen sollte!

  66. @ Transe
    | Antworten

    Ich war doch da, allerdings nur kurz, da ich weiter zu dadam und Hekto musste um Straußeneier zu bemalen. Ich hoff sie nimmts mir nicht allzu krumm und läd mich nächstes mal nochmal ein.

  67. Scheiss Video!
    | Antworten

    braucht ihr nicht mehr. hat meine mutter schon erledigt. nichts für ungut.

  68. dadam
    | Antworten

    ich hab sie gefunden leute... meine Traumfrau. wollte gerade ins kino gehen und fragen, ob die mich sowas auch durchziehen lassen, da bin ich aufgewacht. scheiß traumfrauen

  69. EisenDeArsch
    | Antworten

    Zitat Grandpa Simpson: " LAUTER......LAAAUUUTER!!! "

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.