Empfehlungen

14 Antworten

  1. Der King
    | Antworten

    First!!

  2. Slidekjack
    | Antworten

    ganz ehrlich? eine klasse idee recht froh und amüsant rübergebracht.

  3. frigider opa
    | Antworten

    Ne, ganz im ernst, echt langweilig....

  4. HAEBS THE COOL
    | Antworten

    Susi & Strolchi

  5. Bertramski
    | Antworten

    wenn ich die tussi wäre würd ich dieser kitschratte eine aufs maul geben. der kitsch trieft nur so vom disneyschluss herunter dass sich cinderella schämen würde und arielle die meerprostituierte mit ihrem freier im puffsumpf einschliesst.

  6. nujo
    | Antworten

    ich will nicht wissen was das gekostet hat wenn da alles so einmalig einstudiert wurde.. sicher mehr als ganze hochzeit o_o und nach nur 1nem jahr kennen.. nujo ma sehn ob nochn jahr schaffen xD

  7. Bertramski
    | Antworten

    genau..nach nur einem jahr macht er nen heiratsantrag dieser king of kitsch. mal schauen was er ihr zur goldenen hochzeit schenkt ~~

  8. Dan
    | Antworten

    Alter, das war doch sau gut von dem Typ. Ach, wie romantisch^^. Aber liebe Männer hier: Damit müssen wir uns messen. Sonst heißt es nachher. Wieso hast du mir nicht auch so einen schönen Antrag gemacht, wie der Typ in dem Video in Disneyland? Also, lasst euch ebenfalls was gutes einfallen. xD

  9. Moppi
    | Antworten

    Glaub nicht dass das echt ist, ich wette der macht ihr da jede Woche einen Antrag im Auftrag von Disney um die Besucher zu unterhalten.

  10. naja
    | Antworten

    wozu der ganze aufwand ? in 7 jahren sind sie eh wieder geschieden ... der mensch ist nicht für die ehe gemacht ...

  11. Horst Voll
    | Antworten

    Ich neige ja nicht zu gewlat aber da würde ich diesen singenden Menschen inklusive dem Typen was erzählen.

    7 Jahre du bist gnadenloser optimist

  12. borofsky
    | Antworten

    tony blair könnte sich davon ne scheibe abschneiden, der hat seiner frau nen heiratsantrag gemacht, als sie das klo geputzt hat.
    (der link wurde leider entfernt)

  13. Bertramski
    | Antworten

    Haha ich hab mir das Video nochmal angeschaut die Alte ist total süß mit ihren harten Nippeln @ 1min 10 sek.

  14. fd3e
    | Antworten

    nette idee und der typ hats gut durchgezogen. Aber ich fand viele sachen dermaßen...kindisch. Der Müllmann mit dem Ring zum Beispiel. Total bescheuert.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.