Hast du eine Zigarette?

| 9 Kommentare

Dabei hat sie so nett gefragt.

Empfehlungen

9 Antworten

  1. Homofirst
    | Antworten

    Ich würd ihr eine ganze Packung ins Gesicht schmeissen und machen das ich da weg komm.... 🙂

  2. Anatov
    | Antworten

    Was, noch kein Schwachsinniger mit einem Schwachsinnigen kommentar hier gewesen ?

  3. Kobaldmine
    | Antworten

    Götze the Eel - Hast du eine Götzerette?

    • Anatov
      | Antworten

      Und zack, da ist er schon 😀

  4. frauenversteher
    | Antworten

    ich hätt' ihr eine gegeben.

  5. wuZZup
    | Antworten

    So benehmen sich Nikotinjunkies (a.k.a. "Raucher") halt, wenn Sie auf Entzug sind. Jeder von denen dreht so am Rad, wenn er nichts zu rauchen bekommt. Aber da sie Meister im "Sich-selbst-belügen" sind (das bringt diese Sucht so mit sich), würden das die Wenigsten zugeben. Raucher lassen sich ihren Tagesablauf von einem Glimmstengel vorschreiben - und es stört sich scheinbar nicht mal. Daber treibt sie die ständige Sorge um "Habe ich genug Zigaretten dabei, wenn ich jetzt das Haus verlasse?", "Bei welchem Kiosk kann ich noch schnell vorbei gehen?", "Hab ich Kleingeld für die Automaten"? Und wärend ein Nicht-Süchtiger im Kino sitzt und den Showdown des Films genießt, sitzt der Nikotinjunkie schon da und total abgelenkt vom Gedanken an Rauchen, weil der Film schon 90 Minuten geht und er voll auf turkey ist. Armselig! Aber nee-klar, Menschen stehen freiwillig bei Regen und Sturm vor der Bar oder dem Restaurant. Weil sie sich...

    • wuZZupAzz
      | Antworten

      einfach nur dumm! 😀

  6. Mel
    | Antworten

    oje, die Bergtrolle haben den Wald verlassen. :Dead:

  7. wuZZup
    | Antworten

    Lieber Bergtroll aus dem Wald als Raucher auf der Straße. 😉

    By the way: Müsste ein Bergtroll nicht vom Berg herabsteigen? Sonst wäre er doch ein Waldtroll. Oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.