Harry Potter und der Plastikpokal - Teil 6

| 5 Kommentare

Coldmirror synchronisiert mal wieder Harry Potter auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Empfehlungen

5 Antworten

  1. ...
    | Antworten

    typisch
    ohne zu kommentieren löscht hans wurst meine kommentare

    ERSTERRRRRRRR!!!!!!!

  2. Koalabär
    | Antworten

    Das ist mal aber sowas von schlecht, die Coldmirror war auch schonmal besser, der fällt auch nichts mehr ein. Die brauch mal wieder nen ordentlichen stich, damit die nimmer so nen müll produziert.

  3. Slidejack
    | Antworten

    ich find es krass das sie HP weiter macht und sie ist nicht schlechter geworden sondern es gibt mittlerweile zu viele syncros. da erwartet der betrachter einfach mehr. .... Ist meine Meinung....

  4. deine mudda
    | Antworten

    coldmirror ist die beste und wer das gegenteil behauptet ist nur neidisch, weil ihr pickelfressen nix auf die reihe bekommt außer "lol" und "gabs schon" zu sagen. macht erstmal selber besser ihr kellerkinder

  5. Analhusten
    | Antworten

    @deine mudda
    aus welchem loch haben die dich gelassen? geh wieder zurück in mamas schoß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.