Empfehlungen

10 Antworten

  1. Paddy17
    | Antworten

    erster^^

  2. Felis
    | Antworten

    Is ja niedlich.

  3. Grethyus
    | Antworten

    Was ein Müll...

  4. ohhhhh
    | Antworten

    das arme ratte/maus!!!

  5. Flummi
    | Antworten

    Wie fies ist das den??!!
    Die arme maus und das auchnoch mit absicht!!!
    (bin Tierfrund und habe selber über 20 Mäuse zuhause und habe sie alle Lieb und könnte ihnen kein einziges Haar krümmen!!!!)

  6. Flo
    | Antworten

    dss mit dem hamster ist mal ne lustige idee.
    Und dass mit der maus, was solln da drann so schlimm sein, da passieren tag täglich viel brutalere sachen in der natur.
    Und Flummi ich nehme mal an das du vegetarier bist.

  7. jokey
    | Antworten

    Wo soll da eine Maus sein? Das ist doch ein Hamster. Und es mag sein, dass es brutal ist. Aber es ist eine Trickserei mit dem Computer.

  8. quallaa
    | Antworten

    Das mit der Maus ist voll lustig. Ich habe 2 Katzen und denen habe ich letztens aus der Tierhandlung 2 Mäuse gekauft.
    Die hatten ihren Spaß und haben die Mäuse zu tode gequält. Aber essen wollten die die leider nicht.

  9. hamsterfreund
    | Antworten

    der arme hamster! wir der da rumgestlpert ist und ab und zu wurde geschnitten und während den schnitten wurde er geschubst

  10. Blue
    | Antworten

    Ich hatte selber 2Hamster und weis, das diese sehr neugierig und robust sind! Ich denke das süße Tierchen hatte eher seinen Spaß als Streß an diesem Spielchen ... Auf jedenfall eine lustige Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.