Hässliches Obst und Gemüse

| 9 Kommentare

In einem Test wird unansehnliches Obst und Gemüse günstig zum Kauf angeboten. Anfangs will es keiner haben, doch dann greifen die Leute zu.

Empfehlungen

9 Antworten

  1. pornopirat
    | Antworten

    first

  2. ...
    | Antworten

    Daumen hoch für diese Aktion.

  3. 125Bockwurst
    | Antworten

    Daumen hoch für ein weiteres Armutszeugnis der Menschheit.

  4. Mojo
    | Antworten

    Daumen hoch, dass ein weiteres Armutszeugnis der Welt nun endlich mit dieser guten Idee angegangen wird.

  5. Rotzlöffel
    | Antworten

    Daumen hoch für ein Armutszeugnis an Kommentaren!

  6. erer
    | Antworten

    Armutszeugnis hoch für einen weiteren Daumen der Menschheit!

  7. mal ganz ehrlich...
    | Antworten

    mal ganz ehrlich, wer will die scheiße fressen? ich jedenfalls nicht. nur weil jetzt das hässliche zeug gefressen wird, wird damit die überproduktion nicht gelöst. oder glaubt ihr, die bauern bestelln ab jetzt weniger quadratmeter auf ihrem feld, weil sie wissen, dass ab jetzt jeder scheiß gefressen wird, den sie ans tageslicht befördern. aber hauptsache ihr fühlt euch wie die gutmenschen und könnt über ein armutszeugnis der menschheit sprechen.

    • dennis-fabian
      | Antworten

      ein dümmerer komentar ist dir nicht eingefallen oder?

    • Workaholic
      | Antworten

      Nichts begriffen. Schade, dass für so ETWAS in die Rentenkasse eingezahlt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.