Grup Tekkan auf Spiegel.de

| 109 Kommentare

Mit "Wo bist du, mein Sonnenlischt?" habens die Jungs bis zu TV Total und auf Spiegel.de geschafft.
Der Plattenvertrag ist wohl auch schon in der Tasche und die "Erfolgsstory" geht weiter.
Mehr zum Thema gibts morgen.

Empfehlungen

109 Antworten

  1. Rainer Titan
    | Antworten

    ach du schreck! da bekommt man ja Ohrenkrebs!

  2. qwert
    | Antworten

    wow mordsstimme xD !

  3. Fabian
    | Antworten

    Das ist doch fett

  4. asdf
    | Antworten

    nee das ist dünn

  5. *DoZeR*
    | Antworten

    Das Beste Kotzmittel was ich kenne.

    Disch kenn ih net

  6. SEID FROH LEUTE
    | Antworten

    SEID FROH LEUTE DAS DAS SCHEISS TOKIO HOTEL VON SEINEM PLATZ GEDRÄNKT WIRD.!!! Ehrlich gesagt hör ich mir die lieber an als diese schei tokio hoteller.

  7. william reeves
    | Antworten

    sehr witzig

  8. tokio hotel hasser
    | Antworten

    voll schwul

  9. mad_zero
    | Antworten

    Und wieder ein typisches Beispiel für "Volksverdummung durch die Medien".

    Traurig, dass sowas in der zivilisierten Welt möglich ist; erklärt allerings, warum sich knapp 20% aller Jugendlichen nicht mehr richtig artikulieren k&o

  10. habe sie gester bei
    | Antworten

    tv total gesehen lol jeder da hat sie ausgelcht .

    DIE DENCKEN SIE KÖNNTEN SINGEN
    ps: da bin ich ja besser

  11. lol
    | Antworten

    rechtschreibfehler

  12. T O F - X
    | Antworten

    mal schauen ob dieses Lied mehr kommentare bekommt als dieses asi pak aus köln

  13. selcuk
    | Antworten

    wo bist du mein sonenlich isch libe disch reeeespeeeeektiere disch lol ps bin tofu x

  14. nameless
    | Antworten

    isch doch voll krasch.........ey yo alter das ist voll fett alter

  15. Türkye
    | Antworten

    Alter, ihr seit alle spacken, lacht über das und bringt einen Kübelböck in die carts!

    die homies sind cool alter, respekt und geht uns nicth am arsch ficekr

  16. Bella
    | Antworten

    Was heißt hier Kübelböck in die Charts bringen? Der ist nicht wirklich besser als die 3 Spacken. Leider gibt's noch mehr von den hirnkranken Leut, die meinen sie könnten singen!
    Aber mich soll's nicht stören, muss es mir ja nic

  17. @bella
    | Antworten

    hör ma , die sind besser als daniel bla bla bla ..schon allein das die türken sind macht sie besser..

  18. Peacemaker
    | Antworten

    aaaaaalso ich meine sie sind gut aber totaaaaaaal scheisse .
    ich meine die sind schön aber sie sind hääääässlich.
    ich meine sie können singen aber sie hören sich schlimmer an als th
    p.s isch scheiss ohne disch nu

  19. los Fearos
    | Antworten

    @Türkye lol dann renn mal gleich in den Plattenladen und hol dir die Scheibe...

    Talentfrei und stolz darauf!!! Ich hoffe die Typen werden von der Musikindustrie richtig gefickt. Ausgestellt wie n aussätziger im Mittelalter lol... .

    A R M

  20. Grille
    | Antworten

    Das ist mal so richtig schlech!! Also wer so was hört oder kauft hat ein richtiges Problem.

  21. Grille
    | Antworten

    t

  22. LOL
    | Antworten

    "Du bist Deutschland . . . . " (das ist mir spontan zum Video eingefallen -_- )

  23. ...
    | Antworten

    Ihr regt euch wieder übelst auf. Amüsant und lachhaft ;). Du bist Deutschland 😉

  24. slang
    | Antworten

    OH MEIN GOTT JUNGS!!!
    IST JA SCHÖN DAS IHR JETZT GROß RAUSKOMMT ABER DAS LIED IS NICH GERADE SO DER HITT!!!
    IHR FANGT JETZT SCHON AN WIE TOKIO HOTEL.
    NAJA:
    ICH MACH MEINE EIGENE MUSICK
    www.rapkings-fl.de.vu
    flensburg citi is am start.
    *l

  25. Nazi
    | Antworten

    Ich find die eigentlich sehr gut

    zum schl**** mit einen basi

  26. White Power
    | Antworten

    Erst das Video mit der Jugend von heute und jetzt noch so ein scheiß Musik-Video !

    Dazu fällt mir echt nix mehr ein !

    Ich weiß schon warum ich mich "White Power" nenne.
    Anders geht es mit Deutschland nur noch bergab....

  27. an alle csler
    | Antworten

    geht mal auf ip adresse 193.17.219.99:27015

  28. Rap
    | Antworten

    Is ja traurig, dass es mit der deutschen Musikkultur immer weiter den Berg runtergeht.
    Das die Arbeit im Kernkraftwerk schädlich is, war mir schon immer klar, vielleicht sollten die da bleiben, damit dieser Ohrenterror schnellstens ein Ende hat.
    Ma

  29. SLANG
    | Antworten

    OH MEIN GOTT.
    WIE HOCH KANN MAN SCHEISSE EIGENTLCIH NOCH STAPELN EY ???
    www.rapkings-fl.de.vu
    meine hp wenn ihr gute musick hören wollt

  30. 30er
    | Antworten

    wer auch interesse an einem blattenvertrag hat der sol mucic30er Postfach 40 04 22,80704 München schreiben

    NUR ERNST GEMEINTE BRIEFE

  31. der Beste csler der
    | Antworten

    der welt ist: [$@$]T O F U - X<>m@rVin

  32. die seite bekommt
    | Antworten

    jetzt die meisten kommentare

  33. Joan
    | Antworten

    muhahahhah wie geil isch liiiiebe dieses lied
    yeahhh die haben was drauf

  34. ich habe
    | Antworten

    es mir schon 30mal reigezogen :/

  35. Nejla
    | Antworten

    ich find die jungs hammer man schaut mal die haben zu tvtotal geschafft und dennen ihra auftritt war geil also grup tekkan wenn ihr das liest ich liebe euch ruft mich an 01747888279

  36. nejla
    | Antworten

    ich liebe euch

  37. NEJLA
    | Antworten

    ICH LIEBE EUCH IHR SEIT DIE BESTEN MAN
    SENI SEVIYORUM CANIM

  38. eiffel
    | Antworten

    aber sie machen etwas sinnvolles, denke ich.......

  39. xD xD xD
    | Antworten

    des mit dem ohrenkrebs stimmmt also wenn die denken die sein besser als TH dann *kotz ich*
    die sehn scheiße aus und singen können se erst recht net
    die Kommen net mal annähernd an tokio hotel ran net mal in die top 100 schaffen die

  40. julia
    | Antworten

    😀 Also,... das Lied is einfach HEIß^^ voll geil zum nachsingen oder zu verarschen 😀 sowas braucht man einfach 😉

  41. Tageslischt
    | Antworten

    isch würde mal sagen ey , die leute , die sisch über die jungs lustig machen wollen , sind einfach nur neidisch.Auch wenn die jungs schief singen und die wörter falsch aussprechen,sind sie trotzdem sehr sympatisch.wir wünschen ihnen v

  42. thhasser
    | Antworten

    wenn türcken lieder singen dann kommt sowas raus.die singen so als weren in der kloschüssel ertrunken.da können die schwuleten von th ja besser singen.die singen so wie overground und video konnte von overground sein.und so anzüge hat

  43. hannes
    | Antworten

    LOL wie kann man nur so schlechte usik machen und noch Stolz drauf sein.

  44. Grifter
    | Antworten

    Old swedish man, ist das Video schlecht oder ist das schlecht?
    @thhasser: Darfst Du eigentlich schon wählen? Ja? Bitte mach es nicht! Und darf ich Dir einen Gutschein für eine Vasektomie schenken? Du würdest uns allen einen Gefallen tun...

  45. eiffel
    | Antworten

    siehe mal *deutschlands zukunft an* da wisst ihr was ich meine. die machen etwas sinnvolles, oder nicht?....

  46. Telefonmann
    | Antworten

    wo komm wir denn da hin, wenn solche nichtkönner schon ein plattenvertrag bekommen... also wenn das ein hit wird, dann bringt mich die musikbranche echt zum zweifeln... traurig!

  47. mustermann
    | Antworten

    bor das das lied ist der hammer zum scheissen echt das das noch veröffentlicht wird hammer ich glaubs nicht !! das sind die stars von morgen allse leute zieht euch war an !!

  48. *Sahneschnitte*
    | Antworten

    Ich weiß nich wie man sich das anhören kann ich halt das keine 10 sekunden aus...mir diese schwulen etwasse reinzuziehen..da kriegt man wirklich ohrenkrebs..genau wie bei tokio hotel...die sind genau so schlimm...

  49. jupp
    | Antworten

    isch denke das die jungs auf dem richtigen weg sind.
    macht weiter so......
    viel erfolg von deinen fans.....

  50. wo is mein arsch
    | Antworten

    dazu muss kann man nur sagen
    die spinnen doch die drei!
    DEUTSCHLAND IS ARM DRAN
    man muss des peinlich sein

    RETTET DEUTSCHLAND VOR DEN (SPASTIES) nix für ungut aber die können net singen

  51. NIKI
    | Antworten

    ihr seit mo assi scheiß ....
    ich würd mich schäme uf die straße zu gehen......
    ich schwö...dein sonnenlicht..des sonnen licht will ich net sehen
    ich glaub ach egal ich lasses ........ihr seit en bissel zu behinnert schande da

  52. Dieter Bohlen
    | Antworten

    Jungs ihr seid super duper megageil wenn ihr bei mir im keller singen würdet, dann würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen. also auf deutsch gesagt ihr seit scheisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssse

  53. Tarik
    | Antworten

    Du liegst in meinem armen ...... ich kann es nicht ertragen ...es war dein letztes wort ,,,ich liebe euch aber geht nicht fort........... turkish music forever......... yeah babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    macht weiter soooo.....

  54. deutschlandddd
    | Antworten

    Ihr seid Deutschlandddd
    Ihr seid der Baum
    Ihr seid die wurzeln
    Du bist Deutschlad
    Seid ihr selbst und macht was euch gefällt 😉

  55. lilka
    | Antworten

    oh man ey die blamieren sich voll ey man son en scheiß ey!!!
    Merkt man auch das der 10 lieder in 2 tagen geschrieben hat !!!
    xD
    Is eigentlich auch egal ein glück das dat keine russen waren !!!
    Das wäre ne schande für de russen!!

  56. ihr hurensöhne
    | Antworten

    JUnGS, ihr seid echt der hammer, was habt ihr euch dabei gedacht, schlech was ihr da bringt, euch musste man schlachten, ihr dullis, ihr Hollywood Türken, junge ihr habt aun ausländer zum affen gemacht, aus welchem arsch seid ihr endlaufen, ich

  57. jokey
    | Antworten

    Also, Tobias Regner muss sich VERDAMMT warm anziehen, damit sein Hit (I still burn) die Nummer 1 der Deutschen Singlecharts wird und bleibt. Stefan Raab is ja voll die "1-Mann-Castingagentur"

  58. süper kiz
    | Antworten

    oglum ihr seid die besten

  59. lilka
    | Antworten

    man de können nit singen
    ES WAR SO!!
    ES IST SO!!
    ES BLEIBT SO!!
    UND DAS KANN KEINA ÄNDERN

  60. ^gee town
    | Antworten

    trotzdem haben sie mehr style als ihr ganzen deutschen je haben werdet.guckt euch mal TOKIO HOTEL an die sehen aus wie ............ geburten und singen wie scheiße aber haben trotzdem so viele fans da denke ich mir was sind das für KNECHTE

  61. *Gina*
    | Antworten

    Oh mann die sind sowas von scheiße&hässlich und können nicht mal singen.................Und Doch Liebe Ich Die Jungs....................

  62. lilka
    | Antworten

    ey ^gee town du hast recht tokio is scheiße und singt auch nur scheiße doch group tekkan is noch beknackter und diese Pferdefresse mach auch noch Bill von Tokio Hotel nach
    HALLO!!!kann der sich nit ma nen eigenen style ausdenken?!?!

  63. Giji
    | Antworten

    Hey,Leute!Hört auf die arme Tokio Hotel Band fertig zu machen!Nur wiel ihr den styl von Bill & Co nicht mögt ist es kein Grund zu schreiben,dass sie SCHWUL sind!!!!!
    Ihre Lieder sind 1000 mal besser als die von GRUP TEKKAN!!!
    Mir wird ja s

  64. Giji
    | Antworten

    OK OK
    leute ihr müsst mir keinen gefallen tun ich habe mit meinem noch vorhandenem Gehirn nachgedacht dund bin auf den Endschluss gekommen TOKIO HOTEL IST SCHWUL!!!!
    GRUP TEKKAN IST DER HAMMA!!!
    FATHI IST SO SWEEEEEET!!!!!

  65. lilka
    | Antworten

    Ey Giji endscheide dich ma!!!

  66. Giji
    | Antworten

    Hey!Mach meinen Namen nicht schlecht!!!!!
    GRUP TEKKAN IST EINDEUTIG DIE SCHWULSTE BAND IM GANZEN UNIVERSUM!!!!!!!
    TOKIO HOTEL-FANS ICH STEH VOLL HINTER EUCH!!
    WIR MÜSSEN DIESE SCHEIß BAND(GRUP TEKKAN)ENDLICH LOS WERDEN SONST VERBLÖDEN U

  67. styler
    | Antworten

    leute ist besser als hurrensohne tokio hotel also was sagt ihr die sind powerrrrrr cool ich nutten sohne

  68. Giji
    | Antworten

    TOKIO HOTEL AN DIE MACHT(US5 AUCH)

    SCHREIBE ÜBRIGENS AUCH LIEDER UND HAB NE EIGENE BAND!
    SOLL ICH DIE AUCH MA INS INTERNET SETZEN?EURE GIJI

  69. Arschloch
    | Antworten

    Tokio hotel ist scheiße die sehen alle aus wie frauen!

  70. Giji
    | Antworten

    I LOVE GRUP TEKKAN
    US5 UND TOKIO HOTEL SIND SCHWUL!!!
    I LOVE YOU FATHI

    DE WAHRE GIJI

    LUV YOU ALL

  71. Lea........hahaaaaa
    | Antworten

    Ihr seid sowas von !!!!!!! SCHEIßE !!!!!!!!
    ihr singt so zum KOTZEN, desw isch nicht merhr auszumhalten !!!!!!!!!!
    *igit*
    ihr denkt wohl ihr wärts !!! hahahaaa aber des dein er net !!!,
    weil ihr ned mal gescheid deutsch singen könnt, i

  72. no vertigmacherin:-)
    | Antworten

    hei is echt net schlimm das ihr net richtig singen könnt des isch trotzdem ein "cooles" lied echt ich meins fai ernst und lasst euch net von den anderen unterkriegen die meinen dass ihr scheißßßßßßß

  73. Giji
    | Antworten

    EY FÄLSCHUNG VON "GIJI" ZIEH MEINEN NAMEN NIT IN DEN DRECK TOKIO HOTEL UND US5 SIND SCHWUL
    GRUP TEKKAN IS GOIL!!!
    FATHI LÜP DIA!!
    AN ALLE TOKIO HOTEL UND US5 FANS VERPISST EUCH IHR SEID EINE SCHANDE FÜR DIE MENSCHHEIT!!!!!!!!!

  74. Lilly
    | Antworten

    das ist ja eisigst ma lärmbelästigung, gebt mir zwei gesagnsstunden und ich singe besser als diese drei looser zusammen...
    das ist ma wieder eine ganz tolle repräsentation von deutschland und deutschen liedern...

  75. GINA
    | Antworten

    So bist du zu Frieden "GIJI"?ich habe meinenNamen geändert weil der klügere immer nachgibt!

    Nur weil du nicht mit meinen Kommentaren zu Frieden bist ist es kein Grund mir meinen Namen zu klauen oO(Blöde Schlampe)

  76. Jenna
    | Antworten

    Ja, das ist Style hier...Ihr seid doch genauso bekloppt wie die drei Hakennasen! Tokio Hotel und US5 ist Dreck, aber gegen Grup Tekkan noch Gold. Und zu Stefan Raab wird doch eh jeder Dorftrottel eingeladen.

  77. GINA
    | Antworten

    GIJI WAR MEIN NAME BLÖDE TUNTE

    VIEUX SATYRE!
    KANNST DAS JA MAL IM FRANZÖSISCHWÖRTERBUCH NACHLESEN FALL DAS KLEINE BISSCHEN GEHIRN WAS DIR NOCH GEBLIEBEN IST DAS IST WOMIT DU LESEN GELERNT HAST!
    ABER DAS MUSS JA SO SEIN ODER WEM DIKTIE

  78. Giji
    | Antworten

    ACH JA KLA DEIN NAME?!?!
    UND DEIN FRANZÖSISCH KANNSU DIR SONST WOHIN SCHIEBEN WAS DENKSU ICH WERDE IN DER SCHULE BEI FRANZÖSISCH AUFPASSEN DAMIT ICH NUR DIE WÖRTER VON DIR VERSTEHE?!?!?!
    EY WEIST DU WAS DU GEST MIR AM ARSCH VORBEI DU BEHI

  79. h
    | Antworten

    h

  80. Screech
    | Antworten

    Das ist ein absolutes NO NO NO
    und in 5 min arbeit habe ich mal kurz meine meinung dazu verfasst...schaut hier......

    http://rapidshare.de/files/16549309/sistersofsonnenlicht.mp3.html
    http://rapidshare.de/files/16549369/guptekkan.mp3.html

    peace Scr

  81. Moabiter Player
    | Antworten

    Ey man ich weiß nicht was ihr habt aber GROUP TEKKAN sind die besten im klartext GROUP TEKKAN ARE THE BEST AND FUCK THE REST kapiert .Hey leute die jungs sind spitzenmäßig ok .und wer anderer meinung seien sollte der sollte sich mal an di

  82. lilka
    | Antworten

    "Moabiter Player"
    Die singen aus dem Herzen?!?!
    Hallo?!?!
    Ey de ham das Lied geklaut!!!!

  83. Giji
    | Antworten

    Ey in welche klasse gehst du eigentlich?

    Sertaliomistra loi get waxmoi!

    Das ist kein Französisch das ist Griechisch!!!!

  84. VFB-meistertitel
    | Antworten

    Ich bin einer der wenigen, der des Video nich im Fernsehen gesehen hat, sonder hier! Und darauf bin ich stolz!
    Achso ja, des Video find ich geil...

  85. Giji
    | Antworten

    Is mir doch scheiß egal ich hab weder bock auf Französisch und grichisch kansch auch nicht!!!
    SUKA PASCHLA NAHUI!!!

  86. harnisch
    | Antworten

    us 5 und tokio hotel sind nniccht schwul

  87. Giji
    | Antworten

    Kla sind de schwul^^

  88. Jenna
    | Antworten

    Klar ist Ricchie von US5 schwul es gibt einen Videobeweiss. Naja und ansonsten gibts zu dem Mist wohl nicht mehr viel zu sagen.

  89. arschloch
    | Antworten

    tokio hotel ist scheiße und die ficken mit kleinen kindern!!!!!!!

  90. Giji
    | Antworten

    ich bin doch anderer Meinung leute gruptekkan schwul
    us5 un tokio hotel cool!

  91. Julia
    | Antworten

    Also wer Tokio Hotel und US5 gut findet ist genauso behindert wie Grup Tekkan Fans.

  92. Giji
    | Antworten

    Jupp da haste recht julia

  93. WhiteShadow
    | Antworten

    ich find sie alle schwul! die gehn mir alle auf die nerven oO

  94. Karin
    | Antworten

    Hey die Jungs sind noch jung, das wird noch alles gut.... Isch liebe euch alle ihr Spaken, und looser

  95. Karin
    | Antworten

    Nein es sind keine Pferdesöhne.... sik lan...

  96. Michaela
    | Antworten

    Schauts euch die Kaninchenrehfreundschaft an, voll süß

  97. Eviii
    | Antworten

    Son scheiß kann doch jeder machen...ich geh dann da auch hin und sing einfach irgendwas und dann werd ich uch so..is doch alles der gleiche scheiß..genau so wie tokio hotel..:kotz:
    na ja...

  98. Giji
    | Antworten

    TOKIO HOTEL UND GRUP TEKKAN SIND SCHWUL
    US IS SOLALA^^

  99. lilka
    | Antworten

    100

  100. rtz
    | Antworten

    voll die kack aufnahme jungs ihr könntet auch mich fragen ob ich meine kamara ausleihe

    HAHAHAHAHAH

  101. söylemem
    | Antworten

    diese gruppe ist so süß das gibts nichts das sie sich so was trauen respekt wirklich andere lachen aber die können nicht viel besser singen ich meine euch ja euch ihr könnt nur lachen macht mal auch so was dann will ich mal sehen ob i

  102. Türkiyem
    | Antworten

    Türken 4-ever!!!!!!!!
    Wenn irgnedjemand türken hasst warte ich auf ihn im kruezberg berlin!!!!!
    Tekkan devam et ögle!!!!!

  103. sandra stinker
    | Antworten

    icch find euch total süß will mit euch allen drei gehen

  104. lilka
    | Antworten

    @sandra stinker:der eine hat doch voll de pferdefresse !

  105. Giji
    | Antworten

    US5 AN DIE MACHT I LOVE IZZY 4-EVER!!!

  106. punk
    | Antworten

    ey maannnnnnn ich bin punk und th fan und ich bin stolz drauf

  107. kA
    | Antworten

    Punk - TH fan?

    Das passt irgendwie nicht zusammen

  108. Tea
    | Antworten

    I LOVE GRU TEKKAN

  109. Fuck you
    | Antworten

    Ihr seid so schlecht wenn ihr singt dann fallen die leute in eurer umgebung tot um lool and fuck you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.