Glühende Nickelkugel auf Eisblock

| 45 Kommentare

Empfehlungen

45 Antworten

  1. sfdg
    | Antworten

    erstöööra

  2. Epic
    | Antworten

    Krass, das hätte ich nicht erwartet...

  3. Psycho Anal Drüse
    | Antworten

    Hans Wurst scheint einen kleinen Nickelkugelfetisch zu haben....oder es sind sogar seine eigenen Videos, aufgenommen in seinem privaten Folterkeller! Bald sehen wir "Glühende Nickelkugel auf praller Jungfrauenbrust"!

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      Ich arbeite dran. 😉

  4. Transe
    | Antworten

    so ne Kugel gehört in jeden SM-Keller!!!

  5. epic
    | Antworten

    made ma made ma made my day *sing*

  6. dome
    | Antworten

    ich hab mit allem gerechnet, aber sowas ... :O

  7. Flitzem-Deför
    | Antworten

    Und als nächstes nehmen wir einen glühenden Eisblock und stellen ihn auf eine gefrorene Nickelkugel!

  8. Weltraum
    | Antworten

    So wurde vor 150 Jahren unsere Sonne hergestellt...

  9. wochenendkrüstchen
    | Antworten

    Nickel is einfach en super geiles Material, lässt sich super verarbeiten und ist auch zweifelsfrei der König im Periodensystem.richtig spaßig wird es aber erst in Verbindung mit Kupfer:heißt dann Latos, googlet es mal!wird in Zukunft ziemlich wichtig werden in der Halbbleitertechnik.

    • wäckmc
      | Antworten

      ich find das video mit latos und dem stück baumrinde krass.warum entzündet die sich obwohl diese latos-kugel gar net warm ist????naja fett ist das zeug auf jeden fall

      • reinermann
        |

        exotherm?!?!?!

    • crackjackhook
      | Antworten

      will ik haben, sieht jeile aus im schrank

      • reinermann
        |

        wenn bei dir alles aus glas ist , würde es funktionieren, die szene mit der Autotür verrät dir ja wie es sich mit anderen Materialien verhält^^

    • Frauchen
      | Antworten

      ich finde ja das mein Tampon der König im Periodensystem ist..... Haha... ich weiß..

  10. a
    | Antworten

    na wer hätte das gedacht...?

  11. lololol
    | Antworten

    ich erhitze meine sachen auch immer auf nem holzblock 😀

  12. Crank
    | Antworten

    unglaublich

  13. a
    | Antworten

    das eis ist voll für die tonne! das schmilzt ja sofort sobald da was glühendes drauf liegt!

  14. a
    | Antworten

    ich habe es mir nun zum dritten mal angeguckt und es ist wieder geschmolzen!!! ...faszinierend!

  15. a
    | Antworten

    fake! das war gar nicht die kugel, sondern die klimaerwärmung!

    • Käptn Acab
      | Antworten

      Gut beobachtet, die Nickelkugel ist ein 1:100000-Modell unserer Erde in 25 Jahren. Auch die Temperatur wird dann ganz genau gleich sein.

      • Flitzem-Deför
        |

        Ich bin mal gespannt wo du in 25 Jahren nen Holzklotz herbekommen willst der so groß ist, dass du unserer Erde darauf legen kannst...

  16. a
    | Antworten

    yeah! ... science, bitch!

  17. a
    | Antworten

    ich kann einfach nicht aufhören das video zu kommentieren!

  18. dyon
    | Antworten

    Weiteres Anwendgunsbeispiel für Nickel:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ty_VLuUtkuk
    Das könnte unabsehbare Folgen für uns haben. Noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte war es möglich, "Geräte" zu bauen, die fortwährend und ununterbrochen ohne Netzversorgung ihren Dienst tun. Das könnte uns Männer von den Fesseln unserer Knechtschaft befreien.
    http://www.welt.de/lifestyle/article13584984/Mit-Orgasmen-gegen-die-weibliche-Hysterie.html

    • Schlaupi Schlumbf
      | Antworten

      Du bist sehr vaginal fixiert. Hattest wohl schon länger keinen Stich mehr, was?
      Tatsächlich war der erste elektrische Verbraucher in vielen Haushalten nach erfolgter Elektrifizierung nicht, wie man wahrscheinlich vermuten möchte, eine Glühbirne, sondern ein Vibrator der mit 2 Drähten direkt mit dem Stromnetz verbunden war. Was sich mann so alles einfallen lässt, um frau zu imponieren...in gewisser Weise hast du wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Wenn frau freizügiger im pussy geben wird, muss mann nicht so viele alberne, verrückte und psychopathisches Sachen machen, die, folgend seiner geistigen Onanie, genau jene Effekte herbeiführen sollen.
      Zum Thema Schmelzen und Glühbirne fällt mir noch folgendes ein: Mit dem sog. Brown'schen Gas lassen auch sogar die goldüberzogenen Wolframbarren der staatlichen Goldreserven schmelzen, coole Sache.
      http://www.rafoeg.de/index.php/seite/10,Forschungsprojekte/40,Brownsgas/Brownsgas.html

      • Peinlich Pimmler
        |

        Zum Thema "Brown´sches Gas" konnte Hitler auch was beitragen, wenn es Bohneneintopf gab.

  19. Ping Pong Porno
    | Antworten

    Harlem Shake ?

  20. Nickelkugelhasser
    | Antworten

    Ich hasse Nickelkugeln

  21. Schlundfidelini
    | Antworten

    @Schlaubi
    Und das ganze jetzt bitte auf Deutsch. Ich sprech kein Kauderwelsch. Hast du dir überhaupt und eigentlich das Video angesehen?
    Tut mir Leid. Niemand mag Besserwisser.
    @dyon
    Ich würde dich ranlassen, wenn du so süß bist wie du schreibst. Safer versteht sich 😛

    • dyon
      | Antworten

      Da hätte meine Freundin wahrscheinlich was dagegen....wenn ich eine hätte 😉
      Sorry, ich steh nicht auf safer. Ick icke nicht aus Spaß 🙂

  22. a
    | Antworten

    wieso reden wir denn nicht merh über das video???? guckt euch das doch mal an!!!
    DAS EIS SCHMILTZT WENN DA EINE GLÜHENDE NICKELKUGEL DRUAF LIEGT!!!!!
    ja himmerlherrgott das ist doch ja der helle wahnsinn! dafür wurde das internet erfunden!
    sorry...aber ich kanns immernoch nicht glauben!

  23. Ranger Yoghurtwarm
    | Antworten

    Bisher scheint noch niemandem aufgefallen zu sein, dass das Video rückwärts abgespielt wird! De facto fängt also eine in einem Eisblock eingefrorene Nickelkugel (?) an, sich zu erwärmen bis hin zur Rotglut und steigt dann unerklärlicherweise an die Oberfläche.
    Meiner Meinung nach kann es sich somit keinesfalls um eine Nickelkugel handeln, sondern das Objekt muss ein Raumschiff einer sehr kleinen, ausserirdischen Rasse sein, welches vom Ersteller des Videos in einem Eisblock gefangen gehalten wurde.
    Wahrscheinlich aufgrund der deutlich überlegenen Technik gelang es den Ausserirdischen, den Antrieb ihres Raumgleiters zu zünden und ihrem Peiniger zu entkommen...bis er sie mit einer Zange packte und mit einem Bunsenbrenner vernichte wollte. Wohl zur Strafe, für ihren Ausbruchsversuch.
    Nur so macht das Video Sinn.

    • a
      | Antworten

      hmmm...i see your point...

    • Hans-Wurst
      | Antworten

      Ich glaube, so ist es gewesen. 10 Punkte dafür! 🙂

    • dyon
      | Antworten

      Bester Kommentar. Ich musste herzhaft lachen. Das System in der Periode und die Schlumpfine mit der fidelen Mumu fand ich auch sehr unterhaltsam. Wovon hast du deinen Nick abgeleitet?...bin noch nicht dahinter gekommen.

      • Frank
        |

        Klingt ganz nach Ranga Yogeshwar
        http://de.wikipedia.org/wiki/Ranga_Yogeshwar

      • Crank
        |

        Der einzigste Real Kommentar hier!

  24. guzmäaäann
    | Antworten

    ich finde ja das der name Nickel immer etwas gewitztes in sich trägt....

  25. a
    | Antworten

    Nickel! geiles zeug! wenn man es erhitzt, dann kanns man damit eis schmelzen! einfach so! unfassbar!

  26. Hans Dampf
    | Antworten

    So werden also die Brötchen in der Backstube von Nickel-Back gemacht.....How you remind me.....

  27. (erforderlich)
    | Antworten

    schön, wenn ein video so vieles zeug hervorruft. ich persönlcih mag die schreienden ziegen aber lieber.

  28. Glompo
    | Antworten

    Ist ein Zitat, aber der beste Kommentar, den ich zu dem Video gesehen habe: "Wer braucht bitteschön einen Eisblock mit Loch? Ich habe einen geheiratet und kann bestätigen, dass da nichts Gutes dran ist!"

    • a
      | Antworten

      hahaha...made my day!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.