Empfehlungen

14 Antworten

  1. Magaru
    | Antworten

    wer braucht sowas???

  2. Larry Flinti
    | Antworten

    Das Teil hat schon eine Menge durch gemacht. Die Groupies bieten da wohl gut mit.Ok, ich würde auch mal 10 Euro bieten. Mist überboten.....

  3. Autsch
    | Antworten

    Kann man eigentlich jeden Scheiss bei evay kaufen?
    Ja man kann....

  4. Hamma
    | Antworten

    Also ich kauf das Ding sofort

  5. oh mann
    | Antworten

    sehr schlecht gefaked.. wenn das ein echter abdruck wär, wären die schamlippen nach innen gedrückt und nicht nach außen.. aber warscheinlich wisst ihr kinder ja nicht mal was schamlippen sind!
    haha ihr honks 😀

  6. ist richtig
    | Antworten

    @oh mann Hast schon recht aber hast mal übelegt,dass es auch das negativ vom abdruck ist.hoffe mal du weisst,wie ich das jetzt mein!

  7. oh frau
    | Antworten

    @oh mann
    du bist ja noch dümmer als die kinder. das ist das negativ du vollhonk

  8. Hakan
    | Antworten

    Verkaufe den Abdruck von meinen Schamlippen für die Hälfte,mit original Autogramm von Ronald McDonald!!!

  9. lolzerich!
    | Antworten

    was is ein negativ?!^^

  10. Tabula Rase
    | Antworten

    Wenn man genau hinsieht kann man sogar einen Nippel erkennen

  11. D. Kübelbö
    | Antworten

    ich seh darin ne fledermaus ,die gerade en six-pack bier schleppt

  12. ist richtig
    | Antworten

    @lolzerich!
    wenn man den abdruck mit gips befüllt,dann ist es ein negativ!klar????????????oh gott ist das arm,nicht aufgepasst in der schule was????

  13. Kevin
    | Antworten

    ist das wirklich ihre echte vagina?dachte die sieht anders aus.hat die jetzt keine mehr?wie abgefahren muss das denn dann jetzt aussehen?

  14. meine fresse
    | Antworten

    du bist der größte honk den ich je gesehen hab ^^@kevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.