Frauen bei der Bundeswehr

| 48 Kommentare

Na das üben wir aber nochmal!

Empfehlungen

48 Antworten

  1. Bierjunge
    | Antworten

    mein link, wo bleibt das danke???

  2. PacMan
    | Antworten

    jeder wie ers verdient

  3. happy
    | Antworten

    OMG!
    wie kann man nur???
    die dame is so was von peinlich!
    die kann ja ga nix alleine!
    da schäm ich mich echt für meine tüten,wirklich!
    du wirs doch wohl allein auf ne 50cm hohe dingsda klettern könn!
    boah wie grausam,
    tut mir e

  4. Army
    | Antworten

    Frauen sollten Ihre Gelengigkeit lieber da einsetzen wo Sie auch was nützen!!!

  5. na toll
    | Antworten

    Naja aber wenn sie auf einmal garnix mehr machen, dann wäre das ja auch langweilig, gelle

  6. Henrik
    | Antworten

    Thypisch frau. Es gibt sachen da gehören Frauen nicht hin (das ist so ein Fall). Es gibt so viele sachen die Frauen machen können aber bitte nicht beim Bund.
    DAs soll jetzt keine Beleidigung an die Fauen sein aber es ist so.

  7. mela
    | Antworten

    ey komm nicht alle mädchen/frauen sind so dumm und können nichts wie DIE
    es gibt schon so viele frauen bei der bundeswehr
    die auch manchmal besser sind als die männer nur weil jetzt eine gezeigt wurde....
    man(n) sollte auch ein video m

  8. Army
    | Antworten

    @mela
    Ja Mela das wäre natürlich ne gute Idee nur hält es sich mit solchen Fällen von Männern wie mit Bigfoot. Viele sagen es gibt ihn doch keiner kann es beweisen. Oder das Beispiel von der Stecknadel im Heuhaufen. Niemand hat S

  9. Ich
    | Antworten

    wenn die jetzt auch nicht kochen könnte das ist die ja für nix zu gebrauchen

  10. NihilBaxter
    | Antworten

    1. Jeder beim Bund ist bekloppt....Dienst an der Waffe ist etwas für Notgeile, Machtbessene undf Psychopathen.....selber schuld wer da hin geht....2. Frauen beim Bund haben Minderwertigkeitskomplexe...sie dürften im Ernstall (Krieg) gar nicht m

  11. wat
    | Antworten

    alter wie bist du denn druaf
    aber egal man und sowas von unsportlkich recht hetter

  12. firefox
    | Antworten

    Ich sag nur Fake. Als ob sich jemand so dumm anstellen kann,(aber bei Blondinnen weiß man ja nie;) )

  13. Morlin
    | Antworten

    das ist kein fake.... die dame ist nur sowas von unsportlich.
    LOL.... und ich glaub es fehlt auch etwas an kondition gell....;-)

  14. böi
    | Antworten

    was soll daran fake sein? hattest du nie schulsport mit mädchen???
    da siehst du wie ungeschickt und unsportlich 95% aller mädchen sind!

  15. @böi
    | Antworten

    Sagen wir besser mal 99%.

  16. Mr puppser
    | Antworten

    scheiß egal ob Mann, Frau oder Ochse
    Übung macht den Meister. Zum Beispiel wenn ein Computerfreak
    sofort beim Bund anfängst dann wird er am Anfang auch um Gnade bitten und wünschte er wäre bei seinem Liebling(den Computer) 🙂

  17. nimm2
    | Antworten

    schon mal drangedacht dass die das nach 20 km joggen machen müssen ? ich denke da wär jedes großmaul hier erstmal bedient, und 50 cm sind da welten...

  18. Taurus
    | Antworten

    hm, alle die noch nie ne hindernisbahn aus der nähe gesehen haben, sollten sich ihren kommentar sparen. bei uns haben nicht nur die frauen abgekotzt 😉

  19. firefox
    | Antworten

    löl

  20. phreeque
    | Antworten

    Private Paula on the run! Beim Robben dreht sie sich ja fast um 180 Grad, was für eine Koordination!

  21. www.polizei-homepage
    | Antworten

    es gibt halt nicht nur den kleinen unterschied. deswegen gibt keine gemischten sportarten wo frauen gegen männer antreten. das sind biologische tatsachen und hat nichts mit macho zu tun.

    deswegen gehören auch frauen nicht zur kämpfenden

  22. Jay
    | Antworten

    gott, ich mach seit 2 jahren nie in meiner freizeit sport und hab trotzdem meine 2 in sport, und für uns in bayern is des wirklihc ne leistung *zu-ansätze-des-bierbauchs-runterblinsel*

  23. bla
    | Antworten

    lol ne 2 in sport ist ja auch so schwer^^, bei uns bekommen sogar fettsäcke ne 2 !
    und mädchen kriegen auch ne 2 wegen tittenbonus

  24. gogo Girl
    | Antworten

    Das Video is zwar lusig, aber irgentwie auch scheiße.

  25. Dead Eyes
    | Antworten

    Jeder Kommentar wäre hier überflüssig!

  26. Phoenix
    | Antworten

    Also ich selber bin auch weiblich und auch beim Bund, und wenn die echt so unsportlich ist, wäre die von anfang an gar nicht genommen worden... denn einfach so kommt man auch nicht bei der bundeswehr rein.... schließlich werden frauen nicht ein

  27. kümmel katze
    | Antworten

    die stellt sich aber auch verdammt blöd an die will das gar nicht so sieht das aus also ne ey wie kann man nur so blöd sein ^^

  28. www.reviersheriff.de
    | Antworten

    @Phoenix:

    ich schätze die dame hat nicht erst hier gestartet, meißt sind andere übungen voraus gegangen ( leistungsmarsch etc.) .

    aber du wirst doch wohl den leistungsunterschied zwischen mann und frau anerkennen.

  29. Schenkelklopfer
    | Antworten

    Typisch.

  30. ich war da
    | Antworten

    zu 90% vögeln die sich hoch mehr frauen zur bundeswehr bitte dann haben alle was davon

  31. Soak
    | Antworten

    Na, immerhin sind die beiden Männer so nett und helfen ihr über die Bahn ...^^

  32. bergstrolch
    | Antworten

    der Parcours ist in 60 max. 80 sek. zu erledigen und basta!

  33. NihilBaxter
    | Antworten

    @phoenix...damit würde ich mich nicht brüsten...echt peinlich...beim bund gewesen und auch noch stolz drauf......

  34. llllllllllllllllölll
    | Antworten

    kann ich helfen ? brauchst du hilfe ? warter ich helf dir mal ! schaffst du das ? vorsicht ! pass auf das is ein schwieriges gelende ! soll ich dir ein kaffee holen ? is dir kalt ? oh du bist auf hundescheiße getreten warte ich mach das weg. hey da

  35. mj
    | Antworten

    singen

  36. mj
    | Antworten

    was heißt das

  37. Raptor
    | Antworten

    Ehh wir hatten auch Schützen auf der Hindernisbahn die nicht viel besser waren...
    Aber denen hat niemand geholfen .. doch...
    Einen haben sie mit vollem Gerödel über die Grenadierwand geschubst das er mit dem Arsch ungebremst auf der ander

  38. Stamfy
    | Antworten

    Das muß ein Fake sein. Erstens ist die HiBa da nicht zu Ende. Zwotens werden z.B. die Balken überquert, und nicht durch die Grube unterquert.... drittens: so wie der Knilch die Eskalierwand überwindet hat ihm das bestimmt niemand beigebrac

  39. Stamfy
    | Antworten

    Man achte auf die Schulterklappen der Frau. Es gibt zwar Menschen, die Aufgrund ihrer im zivilen Leben erworbenen Kenntnisse schnell bei einem höheren Dienstgrad einsteigen (im Fachjargon auch "Neckermänner" genannt), aber bis es sowei

  40. mörpp
    | Antworten

    frauen bei bund finde ich total scheiße!

  41. mona
    | Antworten

    Ich bin der Meinung,das Frauen nicht zum Bund,sondern hinter den Herd und in den Haushalt gehören!!Eine Frau sollte Mutter und Hausfrau sein,und nicht Krieg spielen!!!

  42. ö.Ö
    | Antworten

    Vid nicht mehr da... sch*** youtube... echt...

  43. sweet berry
    | Antworten

    bei dem fetten arsch 🙂

  44. :=(
    | Antworten

    KEIN VID MEHR DA!!!

  45. Elfriede
    | Antworten

    was soll dat Frauen können genau so zum Bund wie Männer sie sollten nur sportlich sein und kein pinibel ding . Manche Frauen sind besser beim Bund als Männer

  46. g3iiL3sKiiNd
    | Antworten

    iich biin qeiil

  47. Nein zu Frauen beim
    | Antworten

    Es gibt zwar auch gute Beispiele für Frauen in der Bw, aber man sollte lieber die Frauenquote wieder vergessen und diesen Job den Männern überlassen. Im Einsatz werden wir durch Frauen nur geschwächt. Aus Lebenserfahrung: die meisten Frauen im Einsatz haben nicht besseres zu tun als sich quer durchs Lager zu vögeln. Da kann man auch gleich einfach Nutten in die Einsatzländer einfliegen.

  48. jam
    | Antworten

    ha ha video wurde entfernt damit man nicht sieht wie blöd ihr dummen lesbenemanzen seid ha ha ha .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.