Empfehlungen

11 Antworten

  1. Eric Cartman
    | Antworten

    Sportforum Hohenschönhausen, Geburtsstätte der Eisbären (Wellbechpalast) und Heimat von BFC Dynamo. das Sporthotel an der Ecke Konrad-Wolf-Str./Weissenseer-Weg, einstiges Vorzeigegebäude eine Ruine aus der DDR. Wenn ich das sehe immer mit einem weinenden und lachendem Auge.

    • hans entertainment
      | Antworten

      Halt´s Maul. B-)

      • Eric Cartman
        |

        ohh, Schule wieder vorbe! ? geh Kacken, Kleiner! B-)

      • hans Entertainment
        |

        ne bin grad bei deiner Mutter. B-)

  2. HansWurstKaputt
    | Antworten

    Die Alte ist voll mies. Ich hätte mich an Ihrer Stelle herausgehalten aber stattdessen stellt sie ihn so hin. Dumme Kuh! 😐

  3. Okkulus Fötze
    | Antworten

    Bei 1:33 kann man Benedict Cumberbatch sehen!

    • HansWurstKaputt
      | Antworten

      Bei 1:35 seh ich Deinen Pimmel

    • hans entertainment
      | Antworten

      ich seh da Dieter Bohlen, wie er Thomas Anders einen lutscht B-)

  4. wuZZup
    | Antworten

    Steffen Simon, Fritz von Thun und Taxis, Frank Buschmann... schlimmer kann Sport nicht "kaputtkommentiert" werden.

    • puZZuw
      | Antworten

      vergiss nicht Marcel Reif und Wolf-Christoph Fuss

      • wuZZup
        |

        Stimmt schon. Allerdings muss man diesen Beiden wieder zugute halten, dass Sie mal "frischen Wind" in die Art ein Fußballspiel zu kommentieren gebracht haben. Marcel Reif war vor 20 Jahren ein Ohrenschmaus im Vergleich zu den alteingesessenen Kommentatoren, die sich häufig darauf beschränkten die Namensnennung des ballführenden Spielers als kommentieren zu vestehen. Inziwschen ist Amrcel reif nur noch selbstverliebt und brabbelt genauso komischen Zeug wie der gealterte Bela Rethy. Rolf Fuß wiederum ist schon nach weniger Jahren auf dem gleichen Status angekommen wie Marcel Reif.

        Simon, von Thun & Lassen sowie Buschmann waren NIE gute Kommentatoren. Simon versucht durch oft völlig deplatzierte Gefühlsausbrüche Dramaturgie ins Spiel zu bringen. Von Tun & Lassen hat eine blau-weiße Bayern-Brille auf, die ist so dick dass man daraus ein Weltraumteleskop bauen könnte. Buschmann - ich weiß nicht was der nimmt, ber entweder ist die Dosierung zu hoch oder das MHD ist...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.