Flummis auf der Straße

| 11 Kommentare

Diese Sony-Werbung gefällt mir sehr! Dachte eigentlich, die Flummis wären animiert, scheinen aber echte gewesen zu sein.

Empfehlungen

11 Antworten

  1. da fire
    | Antworten

    No.1 !!!!!!!!!!!
    ganz cool gemacht^^
    erster^^^^^^

  2. -M!sterElement-
    | Antworten

    hätt ich ja nicht gedacht, das die echt sind. aber scheint so zu sein......machen die nicht dellen usw. in atos??u

  3. maggus
    | Antworten

    die sind definiitv echt. gibt auch nen making of von dem spot

  4. Stan
    | Antworten

    Hehe, dann mal viel Spaß beim aufräumen!!!

  5. lol!?
    | Antworten

    Genial! Hätt auch erst nicht gedacht das die echt sind ...

  6. dani
    | Antworten

    richtig geil! Kann mir einer sagen, wie das Lied heißt, das während der Werbubg läuft?

  7. pukana
    | Antworten

    @dani....des ist heartbeats von jose gonzales

  8. dani
    | Antworten

    dankeschön... hab mir gleich die cd gekauft.

  9. xxx
    | Antworten

    das ist doch nciih echt das sieht ´jedes kind, die sind doch nich dumm das muss doch aufgeräumt werden...

  10. P1et
    | Antworten

    Die Webung gehört zu meinen Lieblingen!
    Sie nervt nicht wie viele andere wie z.B. die Werbung in der Ballack für den Bravai wirbt!
    Ganz im Gegenteil sie ist sehr entsapnnend vor allem wegen dem Lied von daher einfach Super!!!

  11. propeller
    | Antworten

    Für alle die meinen dieses Video is ain fake, ich habe das making of gesehen und die haben da echt 250.000 Flummis runtergeschossen. Aber echt geil mir gefällts auch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.