Flug über New York

| 15 Kommentare

Es kommen ja gar keine abschussbereiten Jets der Air Force.

Empfehlungen

15 Antworten

  1. der helfende gast
    | Antworten

    das sahen also die terroristen damals o.o

  2. nicht-Predator
    | Antworten

    woher kommt die riesen reichweite von dem modelflugzeug? des teil muss ja mehrere Km vom Lenker entfernt gewesen sein und dazu noch die live über tragung???
    ich verstehs nicht ach ja und noch etwas:

    Zweit0r

  3. Potzblitz
    | Antworten

    Echt Fett!!!!!

  4. experde
    | Antworten

    durch eine vorher mit GPS programmierte Route -> Zephyr kit

  5. linus02
    | Antworten

    @experde und die höhe geb ich auch per gps ein du nuss.....

  6. ultimo
    | Antworten

    mehrmals geflogen?!

  7. gayya
    | Antworten

    einwenich zu viel GTA4 gezockt

  8. martikke
    | Antworten

    @linus : ja , dass ist möglich . oder wieso glaubst du braucht man zur exakten brechnung des standpunktes 3 satteliten ? mit 2 könnte man nicht die höhe bestimmen

  9. @martikke
    | Antworten

    klingt ja schlau was du sagst, aber nicht mal us-militär satelliten sind so genau dass das flugzeug zufällig kurz über der F-Statue n schwenk macht und ausweicht ^^

  10. soast
    | Antworten

    ihr seht doch am ende das es 3 typen sind und der eine hält sich n fernglas vor die augen relativ simple oder?

  11. honkspast
    | Antworten

    das flugzeug ist doch bemannt, der typ da drin steuert das ding schließlich

  12. experde
    | Antworten

    okay, das hier ist doch per FUNK (UHF), Reichweite: 20-30km. Wenn ihr euch das Vid auf Youtube direkt anschaut, dann stehen da die ganzen Links. Aber des hier ist per GPS: http://www.youtube.com/watch?v=fyYujjP5J-k

  13. AMAZING
    | Antworten

    aber mehr über die gebäude wäre spannender

  14. ZINGAMA
    | Antworten

    mehr in die gebäude wär spannend, sonst nix.

  15. Bombe
    | Antworten

    mehr explosion auf dem Fstatue oder dageggen knallen wäre spannender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.