Flug mit einem Drohnencopter

| 6 Kommentare

Eine Konstruktion mit mehreren Drohnen lässt einen Mann fliegen.

Empfehlungen

6 Antworten

  1. Froschauge
    | Antworten

    Schwachsinn Pur. Viel erreichen kann er mit der Kontsruktion aber nicht :Loser:

  2. fred
    | Antworten

    Froschauge, rate mal wie der erste Testflug mit einem Hubschrauber aussah 🙂
    Wir sprechen uns in 10 Jahren noch mal.

  3. Ich bin dein Vadder
    | Antworten

    Hmmm..ansich gut, aber viel zu schwach die Drohnen...und überteuert....
    da gibts bessere Möglichkeiten in der Preiskategorie...
    dennoch cool, dass sies ausprobieren..

  4. Isdochegal
    | Antworten

    Das sind keine Drohnen die da zusammengebaut wurden, sondern vielmehr eine große Anzahl an Elektromotoren die mit einem Propeller versehen wurden. Sowas kann sich jeder im Modellbauladen kaufen. Aber ja die Menge würde einen ordentlichen Preis bedeuten.

    • dein Vadder
      | Antworten

      AAAAhhhchso
      danke dass du mir das erklährt hast....
      :Vomit: :Confused: :Loser: :Loser: :Loser: :Loser: :Loser: :Yawn2:

  5. prince poo-poo
    | Antworten

    ist trz nice, mit nem multicopter marke eigenbau rumzueiern :Big-Grin: außerdem haben die vielen einzelnen rotoren auch ihre vorteile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert