Flucht vor der Polizei mit einem Motorroller

| 23 Kommentare

Ein junge Däne flieht vor zwei Polizisten auf Motorrädern.

Empfehlungen

23 Antworten

  1. Kollegah
    | Antworten

    Wat iss denn los mit dem? :Confused:

  2. Summsen ist Buper
    | Antworten

    Depp... Da Film er sich selbst beim "Glück" haben. Und hat Pech wenn die Polizei eben jenes Video findet und an die Betroffene Leitstelle weiter leitet.
    Mein kleiner Bruder hat mal mehr Glück und sich meinen Roller geliehen um sich dann damit erwischen zu lassen.

    • fred
      | Antworten

      ich kann mich nur vor seiner blödheit verneigen. gut dass die Polizei kein internet hat.
      :Loser:

      • fred
        |

        mir fällt grad auf: als er auf den rasen fährt sieht man eindeutig, dass motorräder verboten sind. (Schild) Schlau! Die Polizisten wurden so von ihren eigenen gesetzen geschlagen. respekt!

    • Moto-Moto
      | Antworten

      "He got a ticket, and the police released him. So it doesn't matter if he shows the face." würde man sich mal die Mühe machen und mal schauen was der Uploader so schreibt, noch bevor man seinen dummen Kommentar in die Tasten haut, würde allen ein wenig geholfen sein. B-)

  3. Anonymous
    | Antworten

    Ist das dieses GTA7 von dem alle reden?

  4. Predator
    | Antworten

    Besser als jeder Actionfilm :Big-Grin:

  5. Horst
    | Antworten

    Warum filmt der Depp zum Schluß sein Gesicht mit? :Loser: :Loser:

    Oder haben sie ihn doch noch geschnappt? Die Spuren quer übers Feld und durch die Vorgärten sind ja kaum zu übersehen.
    Ich glaube nicht, das sich die Polizei in so einem Fall von einem Verbotsschild aufhalten lässt. Fahren ja mit Blaulicht und da gelten etwas andere Regeln

  6. Mr.Sixpack
    | Antworten

    Will auch über den Rasen heizen mit der Musik dahinter. B-)

  7. Knödelkopf
    | Antworten

    Fötze the Hawk - Fötze vor der Fötzezei mit einem Motorfötze

    • abc
      | Antworten

      Ich denke, es handelt sich hier um eine Kleinkraftfötze und zwei Rennfötzen.

  8. Reinhold
    | Antworten

    Also wenn ich seh, wie diese Ausländer sich benehmen und schon zu Hause, im eigenen Land fahren, dann wird mir Angst und Bang. Wollen wir wirklich unsere Asylpolitik lockern und solchen Rowdies in unser Land lassen?

    • abc
      | Antworten

      Der Satz ergibt nicht wirklich Sinn, die Rechtschreibung muss er noch üben und aus dem Namen könnte man schließen, dass Reinhold ein eingesessener Gartenzaunguckerling ist. Außerdem scheint er verwirrt zu sein und nicht zu wissen, um welches Land es hier geht.

      Der Gartenzaunguckerling hat nicht viel zu lachen im Leben und entdeckt das Internet. Meist wird das Männchen ab einem Alter von ca. 55 Jahren auffällig. Es konnte beobachtet werden, dass der Geltungsdrang mit zunehmenden Alter steigt. Das Paarungsverhalten des Gartenzaunguckerlings ist eher zurückhaltend. Dies liegt am fehlenden Wertgefühl und Minderwertigkeitskomplexen. Damit allerdings liegt er richtig, er ist minderwertig. Einmal im Jahr versucht der Gartenzaunguckerling, die Schnitzelbräterin zu besteigen. Wegen des dicken Bauchs und der Unzufriedenheit scheitert der Versuch meist. Nun ist aber neue Kraft gewonnen, um die Nachbarn anzuplärren.

      • abc
        |

        Reinhold, du bist ein Mongo und deine Mutter frisst Bauschutt.

    • hansi
      | Antworten

      Deine Mutter arbeitet bei Nordsee als Geruch

  9. deine mudda
    | Antworten

    @Reinhold halt dich geschlossen du schwachmat! :Loser:

    • abc
      | Antworten

      Reinhold schwitzt beim kacken :crying:

  10. Peter
    | Antworten

    Wie hat er überhaupt entkommen können?
    Der eine, der zwei Polizisten, war doch genau hinter ihm?
    Überhaupt waren das sehr seltsame Manöver seitens
    der Polizei! Hätte Ihm einfach den Reifen zerschossen!

    Like GTA-Style! :Big-Grin:

  11. DAS IST NICHT DEUTSCH
    | Antworten

    typisch amis falsch gemacht,abgehauen,auf die fresse gelegt,abgehauen,erst mal ans handy badass B-) B-) B-)

    • abc
      | Antworten

      Ich tippe auf England.

  12. lex
    | Antworten

    Hoffentlich haben sie ihn noch bekommen und eine verpasst.
    Und seine Eltern sollten ihm noch ne schöne Tracht Prügel verleihen.

  13. REGENNEGER
    | Antworten

    unfassbar wie der mit dem roller über die dreckwege fährt! das er sich nicht hingelegt hat... fahren kann er ja. :Whew:

  14. jemand der Rein sc heißt ;)
    | Antworten

    facebook.de/fuchurundtraumna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.