Empfehlungen

4 Antworten

  1. DeScH
    | Antworten

    erster

  2. @DeScH
    | Antworten

    ich bin auch immer als erster bei deiner mudda drin!

  3. Knödel
    | Antworten

    Wenn das jetzt n Wildlachs gewesen wär, hätt ich gesagt, es sei nichts besonderes, da die nach dem Ablaichen sehr schwach sind und somit leichte Beute (zB für Bären).
    Aber das hier scheint n Karpfen oder so ähnlich zu sein...

  4. Magaru
    | Antworten

    Wahrscheinlich ist der Fisch einfach "auf Grund gelaufen" und/oder an den Steinen hängen geblieben.
    Nur das der sich kaum wehrt ist wirklich komisch. Wenn ein Fisch von der Größe wirklich aus dem Arm eines kleinen Mädchens entkommen wollte, würde es das Schaffen, vorrausgesetzt er ist gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.