Fahrt auf einem Schneemobil

| 16 Kommentare

So schnell er den Berg hoch gekommen ist, so schnell gehts auch wieder runter.

Empfehlungen

16 Antworten

  1. Pan_Tau.de
    | Antworten

    first

  2. man@arms
    | Antworten

    letzter

  3. Guano_Pupu
    | Antworten

    aller letzter

  4. Mike-s
    | Antworten

    Am letztesten!

  5. ....
    | Antworten

    was versucht er die ganze zeit zu retten ... das teil is sowas von am arsch

  6. wixxibald
    | Antworten

    sieht geil aus, wie des gfotz das runterwatschelt... dummen leuten passieren dumme dinge... manchmal

  7. Herr Schnee
    | Antworten

    oh man was ein lappen. nicht fahren können, 500 meter abstürzen ohne halt zu finden, zu schwach um sein moped an der kufe festzuhalten obwohls fast schon steht und dann auch noch wie ein affenmensch rumschreien.
    für so viel dummheit hätte ers verdient von dem ding überrollt zu werden

  8. @herr schnee
    | Antworten

    so ein schneemobil wiegt an die 280kg...
    solltest vielleicht mal deinen keller verlassen, würdest eine menge lernen!

  9. Dob Billen
    | Antworten

    Klappe zu, der Typ sollte sich mal nach Stützrädern für sein Spielmobil umschauen

  10. Sonderzeichen
    | Antworten

    Ehm, das Schneemobil zu stoppen ist nicht die dümmste Idee, falls dort noch andere Leute sind ^^ Einzig die Umsetzung war mangelhaft.

  11. Oberaffe
    | Antworten

    Ihr Affen!!! Sau geil der Abgang! Hammer gefährlich, kann froh sein das ihm und anderen nichts passiert ist! Feierabend!

  12. KarAffe
    | Antworten

    ja genau, fast so gefährlich wie ne kissenschlacht. schon sehr brutal da im pulverschnee rumzurutschen...

  13. ...
    | Antworten

    Bei 0:48 sind eindeutig 2 Personen und 2 "Stöcker", bzw. Marker zu erkennen, was wohl den Streckenverlauf markieren soll, zudem sollte sich hier niemand über den Fahrer lustig machen. Fehler sind menschlich und wer meint das Schneemobil bei seinem Abgang aufhalten zu können, der soll's gern mal probieren, wünsch euch Hals- und Beinbruch... Manchmal frage ich mich ob sich hier einige für lustig halten, aufgrund ihrer unangebrachten Kommentare.

  14. @ Herr Schnee
    | Antworten

    Wie alt bist du?^^ 16?

  15. Schneeherr
    | Antworten

    wird das ne anmache?

  16. Powow
    | Antworten

    Dabei war er schon so weit gekommen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.