Erdogans Pressesprecher über Böhmermann

| 32 Kommentare

Wie es wirklich war.

Empfehlungen

32 Antworten

  1. Balu der Hund
    | Antworten

    Wenn das ganze nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen...armes deutschland.

    • KomischerMann
      | Antworten

      Ja. Das ist nur noch ein Idiotenarschlochland!!!!!!!!!!!!!!!! Was ich mich gestern in der Arbeit hab anstressen lassen müssen, als wenn ich es gewesen wäre mit dem Gedicht und zudem ein Kind sexuell misshandelt hätte. Diese scheiß Schweinewichser in diesem Land erzählen Dir dann was von Nächstenliebe und Christsein, diese Hurensöhne, aber dabei geht es nicht um das Gedicht, sondern nur um die Flüchtlinge, die man hier nicht haben möchte. Soviel zur Nächstenliebe. Und soviel zur Ehrlichkeit und Verlogenheit. Es geht nur um die Flüchtlinge. Deutsche Nächstenliebe. Ein Arschlochland und -volk! Verträge mit einem Diktator/Despoten. Deutschland Du bist sooooooooooooooooooooooooooo im Arschloch!

      • dann geh doch einfach ... in ein besseres land, keiner hält dich auf.
        |

        ...

      • Auswandern
        |

        du kannst echt nur über dieses Land herziehen. Dann geh doch in ein anderes, aber nein... dann würde es dir ja nicht so gut gehen wie hier, du bist so einer dieser typischen Schmarotzer.

      • Buja
        |

        Die Deutsche Bundesregierung lässt sich von Erdogan zum Bückling machen damit sie ihren Flüchtlings Deal nicht Verlieren.
        Die Eu erkennt Türkei nicht als Vollwerigen Rechtsstaat an und lässt sie nicht in die Eu, aber um Flüchtlinge dahin ab zu schieben dafür reichts dann noch es ist einfach eine Schande.
        Es geht nciht Um Jan B. das Gedicht ist zum Kotzen .
        :Angry:

      • Schweinemastmeister
        |

        :Loser:

      • ...
        |

        Da hast du aber recht. Wegen dem Scheißdreck brauchst du dich sicher nicht rechtfertigen müssen.

      • hans entertainment
        |

        Wenn es dir nicht gefällt, dann geh doch. Steht jedem frei.

      • Jesus
        |

        Du kleines armseliges Würstchen !!! Sicher wohnst du noch bei Mama und lässt dir dein Pimmelchen von irgende einem Opa auf einer öffentlichen Toilette schleudern.

      • einfachsmaulhalten
        |

        dumm seit ihr...
        ja es gibt in vielen Ländern echt Probleme
        schon immer
        man soll auch helfen! keine Frage
        das tat Deutschland schon immer!!!!!!
        Aber es gibt auch Grenzen!!!!!!!!
        Nämlich dann, wenn Rentner die zum Teil DIESES LAND nachdem Krieg aufgebaut haben
        noch gebückt arbeiten gehen müssen, weil das Geld nicht reicht
        und imm Vergleich kommt dann Ali und Fatma
        mitner Wohnung 1000 Euro Kindergeld wegen 6-10 Kindern
        ne Ausbildung finanziert usw...
        das nennt man:
        sich selber vergewaltigen lassen
        armes Deutschland...
        wir wollen es jedem recht machen-damit wir ja nicht mehr als Nazis beschimpft werden,
        doch das werden wir dann trotzdem
        von den undankbaren A++++löschern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Das ist der Punkt!
        Kommt ma klar!!!!!
        Vorallem sobald es dann soweit ist, dass eure Eltern in Rente gehen,
        und nichts mehr zu beißen haben,
        seit ihr die ersten die losflennen und sich beschwehren,
        dann ist dieses Land wieder "noch mehr " scheiße.
        denkt erstmal nach...

      • einfachsmaulhalten
        |

        das ist ein tolles, großartiges Land, dass auf Grund seiner Hilfbereitschaft
        RESPEKT Verdient und nicht das Gegenteil!!
        Ohne Deutschland ist die EU ein Rotzwert..
        Mamam Deutschland macht das schon...
        die Kinder streiten sich und gehen respektlos mit Mama um, egal Mama macht weiter...
        Sie liebt ihre Kinder trotzdem..

  2. zappelphilipp
    | Antworten

    Da fand ich den aber besser

    https://www.youtube.com/watch?v=KHZ8ek-6ccc

  3. akin.g
    | Antworten

    Ich habe meine Risita auch gleich los geschickt :Silly:
    Aber halt.... ist das noch Satire wenn wir jetzt sogar über den alten Mann lachen dem wir fremde Wörter in den Mund gelegt haben?
    Ich weiß ja nicht ! :Confused: :Confused: :Confused: :Confused: :Confused: :Confused: :Confused:

  4. renz
    | Antworten

    Soll böhmi die alte bauernfotze doch in den kerker. Scheiss auf ihn. Als wenn das wer gucken würde?

    Wenn man in einer demokratie lebt, darf man sowas vielleicht wie die tunte gemacht hat MUSS aber auch damit rechnen, dass man einen demokratischen weg nimmt und veruscht ihn vor gericht zu bekommen.

    Ist doch alles demokratisch hier. was scheiss ihr euch den so ein? Der eine dar das, weil es demokratisch ist, ein anderer macht ebenfalls was demokratisches und dann tickt ihr aus wa?

    • BlaZin
      | Antworten

      Ja genau, ins Gefängnis wegen Beleidigung ? Wenn das so ist, würde ich gerne das du stück Dreck vergast wirst, weil man schon anhand deines Textes erkennt wie unterbelichtet du sein musst. Und sowas abnormal dummes, dulde ich nicht auf dieser Erde.

      • renz
        |

        du bist doch nur sauer, weil deine Schwester es mit Hunden macht und die Mammi voll auf Türken steht.
        Selber weißt noch nicht ob Bi oder Gay und machst hier ein auf dicke Hose.

        Du solltest lieber dein Geld aufm Strich weiter verdienen als hier Spackenkommentare abzugeben.
        Du musst alles dulden, weil ich es so will und du kannst nichts dagegen machen. Auch das du ein Inzestkind bist und alle immer Mitleid wegen deiner geistigen Behinderung haben, hilft hier nicht weiter. In den Bau mit der Tunte und du gehst gleich mit. Jemand muss ja die Seife aufheben.

      • Anonymous
        |

        Renz wie alt bist du denn? Deiner Aussage zufolge bist du nicht mal 12 und machst hier schon eine Analyse der Politik.Und das du direkt so beleidigend wirst ist ein weiteres Zeichen davon das du noch die ganze Pubertät vor dir hast. Wie heisst es so schön: Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten 🙂 :Cool:

      • renz
        |

        @ Analnymous

        Seit wann hat das Alter etwas mit Wissen zu tun?
        Wäre ich tatsächlich noch 12 Jahre alt und würde am Anfang der Pupertät stehen, so würde ich dich und den ganzen Haufen hier auch platt machen können. Mit einem Finger und mein Bildschirm aus.

        Nie wurde die Politik analysiert noch eine Behauptung aufgestellt. Wenn dem aber so wäre, so hätte ich das Recht daszu und du müsstes es hinnehmen, so wie sich deine Mama in mich veliebt und du nichts machen könntest. Sind keine Beleidigungen, nur Tatsachen.

        Nu haltn babbel, sonst denkt noch wer, deine Sätze sind die Verteidiger deiner Jungfräulichkeit

  5. hää
    | Antworten

    was redest du für einen blech..?? bitte schalten hirn anmachen denken bevor.

  6. horrst der zerrfikka
    | Antworten

    alles döner oder was

  7. die Deutsche
    | Antworten

    mir brauchn EIER!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HOL DE EIER WIEDDER AUSM KARTON!!!
    WAS DA LOS´HIER :Confused: :Confused:

  8. Trainer
    | Antworten

    Wo ist FötzeTheHawk?

    • Fötze the Hawk
      | Antworten

      Fötze.

  9. Fötze the Hawk
    | Antworten

    Fötzogans Pressefötzer über Böhmerfötze

    • Fötze the Hawk
      | Antworten

      Wenn du mich schon nachfötzt, dann wenigstens fötzig.

      Fötzes Fötzesprecher über Fötzemann.

      • Schweinemastmeister
        |

        Weiter so Hawk :Silly:

      • Fötze the Hawk
        |

        @Schweinefötzemeister

        Jaaa! Bis zur Fötzeendlichkeit und noch Fötze weiter!!!

        Es werden noch viele fötzuose Fötzetricks folgen! :Ligthbulb:

  10. Ernst Haft
    | Antworten

    Viele dieser Kommentare von Euch Freibiergesichtern sind an Dummheit echt nicht zu unterbieten.Respekt dafür.Und Schande über mich,dass ich die gleichen Seiten besuche wie ihr. :crying:

    • Fötze the Hawk
      | Antworten

      @Ernst Haft

      Zur Fötzung dieses Problems, benötigen wir fötzuose Fötzetricks! :Ligthbulb:

      • Ernst Haft
        |

        Geb ich dir Recht.So wie du hier aus deinem kreativen und vielfältigen Wortschatz schöpfen kannst,wärst du ganz sicher unser Mann zur Lösung aller komplexeren Probleme! :Cool:

  11. Wer das liest ist dumm...
    | Antworten

    Sogar dümmer als dumm! :Poo:

  12. kimcane
    | Antworten

    ..verdammt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.