Empfehlungen

77 Antworten

  1. Kolumbus
    | Antworten

    Jetzt lasse ich aber mal einen anderen vor!

  2. Hänschen
    | Antworten

    Ey rischtisch qail xD

  3. DarkBlue
    | Antworten

    Der arme Kleine... und die 2 Deppen hacken voll auf der Tastatur rum... Spacken...

  4. R4zOr
    | Antworten

    Sau geil^^
    Ich muss DarkBlue zustimmen^^ Voll die naps ey^^

  5. Rofl
    | Antworten

    oh mann ohne einen gerichtsbeschluss dürfen bullen net ins haus wenn mann nicht damit einverstanden ist und ausserdem kann mann bis die bullen kommen emule deinstallieren und die shared files löschen...

  6. el Barto
    | Antworten

    @Rofl
    wohl noch nie was von recovery tools gehört was? So lang die Festplatten-Cluster nicht überschrieben sind kann man selbst gelöschte Daten problemlos wieder herstellen...

  7. nur so
    | Antworten

    wollt nur mal eben sagen das meine sicherheitsabfragenummer 8888 ist. dachte das is interresant zu hören. na dann

  8. Artur H.enker
    | Antworten

    Emule ist Spitze!!

  9. BigBoss
    | Antworten

    @el Barto
    "wohl noch nie was von recovery tools gehört was? So lang die Festplatten-Cluster nicht überschrieben sind kann man selbst gelöschte Daten problemlos wieder herstellen..." Es gibt aber auch Programme die diese Algorythmen vollständig löschen, heisst also man kann nichts, absolut gar nix wiederherstellen... Die Daten können sind für immer weg !!! Nur so nebenbei gesagt... 🙂
    Und diese Spacken von Möchtegern Spassmacher machen so nen kleinen Kiddie platt.. voll die Spasten!!!

  10. zigo
    | Antworten

    bestimmt so zwei brillenschlangen die den ganzen tag vorm pc hocken. und in der realität kriegen die aufs hirn

  11. raid
    | Antworten

    solche blöden schweine.. machen diesen kleinen armen jungen so fertig.. der ist erst 14.. der weint bis zum geht gar nicht mehr.. und die machen ihn immer und immer weiter fertig.. die gehören so verprügelt..

  12. hoden
    | Antworten

    meine fresse was für 2 vollspacken geilen sich darann auf nen 14 jährigen zum heulen zu bringen. amokläufe finden eindeutig an den falschen schulen statt.

  13. schnickschnack
    | Antworten

    dem kann ich mich hier nur anschliessen. 2 absolute penner!!!

  14. grey
    | Antworten

    ja son scheiß
    des arme kind
    ich würd gleich auflegen

  15. Tsubasa Ohzora
    | Antworten

    Also ich finds geil

  16. goal getter
    | Antworten

    och heerm der arme kleine junge, wie der heult:D
    die andren finde ich nicht nett.

  17. nono
    | Antworten

    also erstens ists nun mal verboten, daten mit kopiergeschütztem inhalt downzuloaden und desweiteren könnte der "arme kleine" junge ja seine zeit auch sinnvoll nutzen - nur zum beipiel ein bisschen sport treiben... oder was lernen etc.

    der heutigen computersüchtigen jugend geschiehts in meinen augen ganz recht, dass sie mal einen kleinen blocker abbekommen!

  18. goal getter
    | Antworten

    und dann auch noch mit dem vater oh my godness

  19. LOLER
    | Antworten

    LOOOOOOOOOOOOOOOL

    Nur noch tight!!!

    ERSTOR

  20. Orschd
    | Antworten

    Ich hab mir jetzt alles mal durchgesehn und lange überlegt ob ich was dazu schreiben will...
    Nun denn...hier kommts :

    Spaßtelefonate wie diese sind nicht sehr witzig.
    Warum fragt Ihr ?
    Aus mehreren Gründen......

    Zunächst einmal ist der 14 Jahre alter junger Mann auf der höhe seiner Pubertät. Sicherlich ein Grund ihn ein wenig zu erschrecken, aber nur wenn man die Folgen bedenkt und sich diese auch klar macht.
    Ich rede hier von Suizidgedanken, welche in diesem alter "normal" sind.

  21. Orschd
    | Antworten

    Leider musste ich den Kommentar drastisch kürzen da hier nur xxx Buchstaben erlaubt sind....
    Is aber egal...denkt mal drüber nach!

  22. H-W-P
    | Antworten

    am anfang wars ja vielleicht lustig aber der tat mir dann schon recht dolle leid.

  23. fetty
    | Antworten

    Die beiden Typen sind solche Spacken! Schlechte Lügner und Arschlöcher! Außerdem nicht lustig...der Typ tut mir leid >.<

  24. Gunnery Sgt Hartman
    | Antworten

    Diese beiden kleinen Schw***lu****er dürfen gerne zu mir in die Grundausbildung kommen. Dann lasse ich sie mal 10 Minuten plärren.

  25. @Rofl
    | Antworten

    Noch nie was von Razia gehört? Die Bullen melden sich nicht an und kommen dann paar Wochen später zu einem vereinbartem Termin vorbei.
    Die treten dir die Tür ein und legen dich in Handschellen. So schnell kann keiner emaul deinstallieren und die Festplatte löschen!

  26. Spasstis
    | Antworten

    "Die Nummer von der Polizei hab ich im Kopf. Ich rufe jetzt an"
    Wäre auch traurig wenn er sich die 3 Zahlen nicht merken kann!!

  27. mensch
    | Antworten

    opfah kind -.-

  28. Gerndi
    | Antworten

    ich find das cool ausserdem hat es das kind schon für den "satz" "isch schwör" verdient

  29. lol
    | Antworten

    hör auf bitte!!!
    Rofl

  30. so ein kack
    | Antworten

    omg das ist schon so alt der scheiß aber bei hans wurst ist das ja normal

  31. Becks
    | Antworten

    ich frage mich, ob es wirklich solche idioten gibt, die wegen sowas die polzei anrufen

  32. deppen
    | Antworten

    Also wenn ich so lisbeln würde wie der eine .... lol würd ich mich net trauen sowas ins netz zu stellen megapeinlich

  33. lol
    | Antworten

    ich kenn die nummer von der polizei auswendig
    solche spacken xD

  34. tri tra trulala
    | Antworten

    was für huso's ehrlich...
    tja der kleine ist aber auch zu schwach!
    mit 14 hätte ich mich nicht so leicht verarschen
    lassen

  35. wolverine
    | Antworten

    langweilig und nicht erstrebbar

  36. mo
    | Antworten

    hmmm sowas machen nur menschen mit Sadistischen zügen.

    Würde gerne mal sehen was passiert wenn die rollen getauscht werden.

    Ps: scheiß Sadisten

  37. :)
    | Antworten

    ihr seid echt ja echt ne liebe community. weiter so 😉

    Deutschland - Polen das wird eng hehe

  38. hi
    | Antworten

    Boah Ey!
    War ich der Vater von dem Jungen hätte ich eher die zwei Klugscheißer angezeigt.

  39. PacMan
    | Antworten

    Das sind so erbärmliche Spasten ey ich packs nicht...nen kleinen 14 jährigen fertig machen dem kann man alles weiß machen..so erbärmliche wixer ey.
    Die gehören an Pranger.

  40. G.o.d.D. #13
    | Antworten

    Klingt sehr nach TeamSpeak oder? Und was hämmert er überhaupt so auf die Tastatur? Das klingt ja furchtbar. Absolute Hardwarevergewaltigung.

    Zum Link: Tja, so kanns gehen. Aber nen kleinen Burschen so fertig zu machen is echt nich schwer.

  41. jokey
    | Antworten

    Man kann sich darüber streiten, ob das nun "Kult" ist oder nicht.

  42. Crimzon
    | Antworten

    Der Kleine tut mir ehrlich Leid >_>
    Irgendwo hört dann auch der Spaß auf

  43. krass
    | Antworten

    der vollhorst kennt die nummer von der polizei aus dem kopf!!! wahnsinn respekt! so eine schlechte verarsche! was für idioten!!!!mein vater ist selbst bei der polizei - wie schlecht!!

    warscheinlich hat der kleine wiederum die nur die zwei pfosten verarscht 🙂

  44. ikkejojo
    | Antworten

    also ich finde die 2 "vollpfosten" genial!
    was habt ihr gegen leute die en bisschen spass in den altag bringen?
    seit ihr betroffen? nein!
    also hdf und enjoy!
    mfg

  45. Der Freak
    | Antworten

    Die 2 verarscher sind verdammt armselig aber mit 14 würde ich mich nicht so dermaßen verarschen lassen und vor allem würde ich net heulen

  46. rofl!
    | Antworten

    Genial!
    So zum ablachen! XD
    Wie die kleine Memme denen alles aus der Hand frisst!
    Wie dumm muss das Kind sein?
    Bestimmt ein Hauptschüler XD
    Ihr regt euch doch nur so auf, weil ihr selbst drauf reinfallen würdet! 🙂

  47. pstrong
    | Antworten

    Geil!!!!!
    Ich kann nich mehr 😀

  48. asdasd
    | Antworten

    Fake!!!!!

  49. lol
    | Antworten

    ---->>> seiT <<<---- ihr besoffen?
    du vollhorst 😀

  50. lol2
    | Antworten

    die ein bisschen spass in den a>>>l<<<<tag bringen.

    du bringst mir auch spaß in meinen altag. 😛

  51. sau fein
    | Antworten

    was regt ihr euch so auf? wenn man mit 14 so dumm is und das nicht checkt, selbst schuld. und ansonsten wird man es auch verkraften.

  52. Armselig!
    | Antworten

    Das sind so Jungs, die Kinder ihre Lollis wegnehmen...

  53. Jacky
    | Antworten

    Mann war das geil, wahu

  54. Jacky
    | Antworten

    *Edit*

    Eeeeemuuuulöööö ôÔ

  55. so geil
    | Antworten

    omg wie der rumheult, niiice

  56. Schmarasit
    | Antworten

    Solln die Spacken sich doch bei der GEMA bewerben und uns nich mit sonen langweiligen skype Mitschnitten aufn Zeiger gehn. Komm sich wohl cool vor weil sie nen Kiddi verarscht haben , dafür müsste mein gleich zu denen die Bullen schicken weil die garantiert auch per muli saugen. DAS WÄR DANN WIRKLICH LUSTIG. 🙂

  57. UND
    | Antworten

    damit ihr nicht auch Angst vor sonen Vollidioten bekommt legt euere Muli mit den Downloads einfach in eine Truecryptpartition http://de.wikipedia.org/wiki/TrueCrypt .. am besten noch in eine versteckte darinnen. Dann könnt ihr getrost auch das PW an die Bullen geben und sie finden nur irgendwelche "wichtigen" eigenen Dateien. 😉

  58. Spacken
    | Antworten

    Zwar ist der arme kleine Junge auch ein kleiner Spast, aber wer es geil findet jüngere / schwächere fertig zu machen hat echt einen Schaden und denen sollte man gehörig die Fresse polieren.
    Armseelig ist sowas. Mal ganz ehrlich, ist doch nur ein Zeichen dafür, dass man es nur mit schwächeren aufnehmen kann und dann auch noch zu zweit. Arm. Einfach arm!
    Und wer sowas auch noch witzig findet ist keinen deut besser. Einfach nur armseelig!

  59. Simon
    | Antworten

    ahhhhh warum seid ihr so gemein zu mir!!!!!!

  60. E.K.E.L.H.A.F.T
    | Antworten

    ganz schön erbärmlich, sich auf kosten schwächerer zu amüsieren... will damit irgendwer was kompensieren?

  61. Rektalpfosten
    | Antworten

    What is the malted liquor.(beer)
    What gets you drunker quicker?
    What comes in bottles or in cans?(beer)
    Can't get enough of it,(beer)
    How we really love it,(beer)
    Makes me think I'm a man,(beer)
    I can kiss and hug it,(beer)
    But I'd rather chug it,(beer)
    Fill my belly up to here,(beer)
    I could not refuse a,(beer)
    I could really use a,(beer)
    Beer, beer, beer.

    I can't remember how much I have had,
    I drank a twelve pack with my dad, BURP!
    That's my son the drunken manly stud,
    I

  62. Lustikus
    | Antworten

    Der hört sich an, wie nen Freund von mir, also der verarsvht wird!!!! ^^ Oder was heißt Freund , der istn Idiot^^
    Lustik!!!
    Ich schwör^^

  63. Lustikus
    | Antworten

    Aber ist schon echt dreißt von denen!^^

  64. lol
    | Antworten

    oh man einfach zu geil^^

  65. paul
    | Antworten

    2 Spasten^^ mehr nicht.

  66. PupsKind
    | Antworten

    Omfg ... loooool ... ja erstma zu bedauern das der Simon ned so viel Ahnung davon hat was der Typi da bzw die beiden Typis in die Wege leiten können ... rein theoretisch gar nichts! Sie haben ja nicht mal Handfeste beweise auser eine Aussage ... wenn i jetzt sag ja i lad bei emule und dann hetzt jemand die bullen auf mich weil ich dem eins auswischen will (jedoch bei emule gar nicht lade) dann zahlt er schön die kosten für den pipapo

    naja nichts für ungut ich hab nichts gesagt 😛

    grrreeeee

  67. oh mann hör bit
    | Antworten

    LOL scheiss heulsuse ^^ OH MANN HÖR BITTE AUF *HEUL*
    *heul* *heul* *heul* * schluchz*

  68. frankfurt
    | Antworten

    jop ganz witzig aber mit 14 sollte man nich so ein weichei sein...

  69. BYY
    | Antworten

    Des is soooo geil!!!!
    der junge heult sich voll die augen aus!!!!

  70. hoden
    | Antworten

    was für spasten eh.auf kleine kinder rumhacken weil se inner schule selbst immer geschlagen werden warscheinlich..arm

  71. haha
    | Antworten

    haha ich kenne den kleinen der verarscht wird und der ist heutzutage einer von den ganz coolen 😀

  72. maverick
    | Antworten

    also ... hab das hier ma zufällig wieder gefunden... ich bin der maverick "der so lispelt" gg.... wie ich mich da noch angehört habe OMG

    Ehm .... jo es is ne teamspeak aufnahme und ja ich vergewaltige gerne meine tastatur ....

    der junge is 14 das stimmt also zu dem zeitpunkt .... aber wir "die verarscher" sind nur n jahr älter zu dem zeitpunkt .... also stfu all plz (wie man nur sonen "kleinen" jungen fertig machn kann usw)

    also ich fands voll lustig .. und viele sachn sind da

  73. maverick
    | Antworten

    halt nur jokes wie das mit der "ich kenn die polizei nummer auswendig" .... das sollte halt lustig kommen ... was ich sehr gelungen finde ...

    ach und noch was kurz dannach hatte der junge vol computer verbot usw ^^ voll stress mit seinem daddy bekommen hehe.... also umgekehrt hätte es garnet passieren können ... da ich mich so niemals verarschen lassen würde

    mfg all und HF mit dem tape weiterhin

    euer mave *gg

  74. ohman
    | Antworten

    pisst euch ma nich so an!!! hört euch den einen verarscher doch ma an, der is doch auch nich älter als der verarschte und der andere, der meiner meinung nach auch voll lustig war is bestimt auchnich viel älter;)ich finds geil, ich meine der typ is so dumm und lässt sich damit verarschen, dummheit muss nunma bestraft werden!!! ich finds auf jeden fall in ordnung!!! jetzt läd der junge vllt wirklich nur noch legal runter...also wo is das problem?

  75. mozart....
    | Antworten

    dumm aber infach nur geil....is halt mein homey...

  76. cr7 babo king
    | Antworten

    :Angry: you lussa

  77. cr7 babo king
    | Antworten

    spas :Hug: 😀 B-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.