Empfehlungen

5 Antworten

  1. hermse
    | Antworten

    Also ich denke man kann sagen, bei einem 1,5 km langen Tunnel genau da auszukommen wo man hinwill ist schon eine beachtliche Leistung! Zumal wenn man keinen Oberflächenzugang hat! Respekt.

  2. fred
    | Antworten

    er hätte beim Tiefbauamt anfangen sollen. dann hätte er sich den scheiss mit dem Knast auch gespart. :Loser:

  3. depp
    | Antworten

    was man doch alles mit nem löffel machen kann.... ach echt, die gruben von ausserhalb rein? hätte ich jetzt nicht gedacht

  4. Müller
    | Antworten

    Die Typen sollten wir für Stuttgart 21 anheuern dann wird billiger!

  5. Fickfoot
    | Antworten

    Fötze the Hawk - el Fötze Tunnel aus dem Gefötznis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.