Eine lebende Jacke

| 6 Kommentare

Eine Daunenjacke bewegt sich und fängt an zu bellen.

Empfehlungen

6 Responses

  1. Alex
    | Antworten

    FAKE...das ist keine echte Daunenjacke

  2. Predator
    | Antworten

    Paranormal Activity??

  3. Dr. Wulffenberg
    | Antworten

    Ohh ein Sandwurm... so hören die sich also an.

  4. Hud[s]on
    | Antworten

    VVS

    Armer Mensch 🙁

  5. Mike
    | Antworten

    Hoffentlich passiert das nicht mit der Daunenjacke die ich mir letztens bei s.Oliver http://www.soliver.de/damen/jacken/daunenjacken/wo_ko_ja_daunen,default,sc.html gekauft habe! 😉

  6. ich
    | Antworten

    Die Daunenjacke lebt gar nicht. Ich vermute da ist ein Hund in der Jacke drin. Es könnte auch ein kleines Kind sein, das wie ein Hund bellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert