Eine Gitarre und vier Hände

| 29 Kommentare

Sieht ziemlich anspruchsvoll aus, was die Beiden da machen.

Empfehlungen

29 Antworten

  1. bier
    | Antworten

    wird bestimmt gelöscht also einfach nur: FIRST

  2. depp
    | Antworten

    idiot

  3. Ivo
    | Antworten

    Echt cool, baucht man bestimmt ne Menge Konzentration...

    Alle über mir sind Homos

  4. Ivo
    | Antworten

    Da oben fehlt ja ein "r" xD

  5. tzzzz
    | Antworten

    die sin voll die cheater

  6. an alle first homos
    | Antworten

    sag mal könnt ihr geistlich zurückgebliebenen hurensöhne des mit dem first lassen???!! WAS BRINGT DES DIR? FÜHLST DU DICH DADURCH TOLL?

  7. jokommentarverlä
    | Antworten

    Er spielt nur die oberen drei sie nur die unteren. Trotzdem anspruchsvoll...
    Wäre natürlich cooler wenn die auch noch beide über alle Seiten spielen würden 😉

  8. Dreimetergross
    | Antworten

    @an alle first homos

    Du Heulsuse, lese dir doch den ersten Kommentar nicht durch, dann musst dich auch nimmer aufregen. Ach ja und da wir in Deutschland sind, zählt first eh nicht, also verloren, es hätte erster heißen müssen 😉 Noobs

  9. sers
    | Antworten

    sau easy!

  10. oh mein gott
    | Antworten

    is eigentlich ganz deutschland verblödet??
    @an alle first homos
    wenn du jemanden beleidigst dann bitte korrekt -.-
    geistlich und geistig is n großer unterschied du penisfechter!

  11. ErNest
    | Antworten

    Kriegt euch ein.
    Zum Video: Einfach nur ganz grossen Respekt.
    Ich hätte mich gefreut auch in den "Kommentaren" was dazu zu lesen.
    Regards.

  12. the_strange
    | Antworten

    Ziemlich cool!
    Hat bestimmt viel Übung gekostet.

  13. Eagle-Eye
    | Antworten

    zu arm um sich zwo gitarren zu kaufen

  14. FIRST
    | Antworten

    wer hat mich gerufen?

  15. der@ler
    | Antworten

    @Ivo

    Ich heiss auch Ivo 🙂

  16. koem@
    | Antworten

    Penisfechter?
    LOOOOL
    Die beiden Musiker sind klasse, aber das Vid ist langweilig. Die Kommentare aber nicht.
    Penisfechter,
    ich schmeiß mich weg 🙂

  17. Metron
    | Antworten

    First... ach nee... shit...

  18. Ivo
    | Antworten

    ich finds cool wo sie bei 0:52 beide die linke hand wechseln und somit praktisch sie unten zupft aber oben spielt. weiß nicht wie ichs erklären soll, aber ihr wisst sicher was ich mein xD

    @der@ler:

    coole sache ^^

  19. tsrif
    | Antworten

    go fist yourself you son of a first.
    Amazing skills here, väry nice!
    @jokommentarverlä, how should that work, you brainiac?
    en garde a la pänis !

  20. OLa0815
    | Antworten

    Respekt, die beiden können mehr als nur FIRST schreiben. Wer Nachts nichts besseres zu tun hat ist auf ´ner Pornoseite besser aufgehoben. Gilt auch für alle frühpupertären Wortakrobaten.

  21. Dvalin
    | Antworten

    @ jokommentarverlä: falsch, sie spielen gar nicht zu getrennt, ab 1:10 oder so zupft sie die hohen saiten, greift aber in den tiefen, der mann eben andersrum
    das braucht wirklich perfektes timing, respekt

  22. ... am
    | Antworten

    ich bin ein kommentarverlä!

  23. @video
    | Antworten

    Du bist gut, sehr gut!

  24. Maddi
    | Antworten

    Also ich denk, es ist schon ziemlich anspruchsvoll. Hab großen Respekt vor so viel Engagement, weil's sicher lang gedauert hat, das einzustudiern!

  25. Fürst
    | Antworten

    Ich sag nur:LAST

  26. bong
    | Antworten

    wird bestimmt gleich wieder gelöscht also einfach nur letzt

  27. dynamit
    | Antworten

    achtung deine wurst explodiert.

  28. ernie
    | Antworten

    leute die sich über first/fake-schreiber aufregen sind schuld das es first/fake-schreiber gibt

  29. dollhorn
    | Antworten

    als berufsmusiker zolle ich meinen vollen respekt, grad der part, wo die rechte hand des/der einen, die linke hand des/der einen (so, jetzt war ich hoffentlich ausreichend politisch korrekt) zupft ist gar nicht so ohne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.