Eine Drohne filmt aus der Luft

| 13 Kommentare

Irre Aufnahmen, die man mit einer sogenannten Cinedrone filmen kann. Ein Hubschrauber wird damit überflüssig.

Empfehlungen

13 Antworten

  1. 1984
    | Antworten

    BB is watching you!
    one step closer to total control!

  2. Phil
    | Antworten

    Echt nette Bilder, was ist der Name des Songs?

  3. Stef
    | Antworten

    Song heißt "Fitzpleasure - Alt-J"

  4. Kartoffelbauer
    | Antworten

    Kann ich damit meinen Kartoffelacker mit nährstoffen so versorgen, das er nicht immer 2-3 Jahre brach liegen muss?

    • Prof. Dr. med. Dental Anal
      | Antworten

      lass doch mal deine Mutter draufkacken, vielleicht klappts dann du Kacker!!!

  5. HotteX
    | Antworten

    DJI phantom 2 Vision wäre ein preiswerter komfortbaler einstieg

  6. Oma
    | Antworten

    absolut nix neues aber gute aufnahmen. gibt bereits hunderte "professionelle" die man für solche aufnahmen mieten kann.

  7. (G)liedonkel
    | Antworten

    Das Lied heißt "Pimmelquetscher" von DJ Fleischwolf.

  8. Nerd
    | Antworten

    Also ich nutze die Cinedrone-Technik seit ca. 10 Jahren und muss sagen, die Drohne darf seit dem Kauf auf keiner Tour fehlen! Wenns draußen mal regnet, haben die Kinder zudem ne Menge Spaß damit im Wohnzimmer rumzufliegen. Fazit: Die ideale Ergänzung für alle die gern mal Filmen oder schon das nächste Weihnachtsgeschenk suchen.

  9. Üsüm
    | Antworten

    Nur schade, daß dann solche Filmfehler, wie das Rotorengeräusch oder der Schatten eines Hubschraubers, in dem die Filmcrew sitzt, nicht mehr auftreten.
    Willkommen in der perfekten Welt.

    • Horny Hautverkrümmung
      | Antworten

      Vielleicht tauchen dann aber die Latten eines Hufschmieds, der auf die Filmcrew spritzt, auf!

  10. Tesla
    | Antworten

    Sehr Geile Bilder!

  11. wow
    | Antworten

    das ist ja echt eine ABSOLUTE SUPER GEILE NEUIGKEIT dass man mit dronen filmen kann!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.